RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Lipo Akkus mit dem Flieger in den Urlaub?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Lipo Akkus mit dem Flieger in den Urlaub? » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Lucky
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 23.11.2005
    Beiträge: 120

    BeitragVerfasst am: 04.05.2017, 13:01    Titel: Lipo Akkus mit dem Flieger in den Urlaub?
    Hi,

    eigentlich 'ne ganz einfache Frage ....

    Aber da ich in der heutigen Zeit nicht als Terrorist abgestempelt werden möchte ....

    Ich will in den Urlaub nach Greece meine Autos mitnehmen. Wie bekomme ich die, inkl. der Lithium Ionen (Lipo) Akkus, mit?

    Gruß
    Lucky
    _________________
    Custom made by self
    ... und nu auch DMT VE...
    Nach oben
    Klonkrieger
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 05.07.2011
    Beiträge: 719

    BeitragVerfasst am: 04.05.2017, 14:41    Titel:
    Per Post schon vorab ans Hotel schicken?
    Nach oben
    WroDo
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 31.03.2014
    Beiträge: 147
    Wohnort: Offenburg

    BeitragVerfasst am: 04.05.2017, 20:33    Titel:
    Soweit ich weiss, darfst Du Lipos mit an Bord nehmen. Allerdings nur im Handgepäck.

    Im Netz gibts (mehr oder minder verlässliche Infos dazu), z.B. https://my-road.de/drohnen-lipo-akku-im-flugzeug/

    LG, WroDo
    Nach oben
    Lucky
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 23.11.2005
    Beiträge: 120

    BeitragVerfasst am: 05.05.2017, 10:01    Titel:
    Hi,

    WroDo hat Folgendes geschrieben:
    ... Im Netz gibts (mehr oder minder verlässliche Infos dazu), ...

    LG, WroDo


    wie wahr, wie wahr ....
    Aber Dein Link ist mit Abstand das Beste was ich bisher erhalten habe. Parallel hierzu habe ich noch einmal die Fluggesellschaft angeschrieben. Dann hab' ich's im Zweifen schriftlich.

    Versand per Post, o.ä., geht nicht, weil die meisten Transportunternehmen(DHL,UPS,DPD...) es ablehnen. Gut, heimlich geht wahrscheinlich immer ... Ich möchte aber nicht, dass mich morgens um 4Uhr das MEK raustrommelt ....

    Gruß
    Lucky
    _________________
    Custom made by self
    ... und nu auch DMT VE...
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Lipo Akkus mit dem Flieger in den Urlaub? » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Lipo Ofeen 0 21.12.2018, 08:05
    Keine neuen Beiträge Kann ich einen Lipo als Antriebs Akku nehmen ? karofun1 1 26.06.2018, 18:38
    Keine neuen Beiträge LiPo Ladetechnik: Balancer Erweiterungsboards Kub 7 18.04.2018, 09:18
    Keine neuen Beiträge 6S-LiPo ... wo kann man den bekommen? Stingray65 8 25.06.2017, 10:03
    Keine neuen Beiträge Lipo-Checker: Tipps? whiterabbit 12 15.04.2017, 10:32

    » offroad-CULT:  Impressum