RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Lob ans Forum

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Lob ans Forum » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    MBS Dav!d
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 05.04.2003
    Beiträge: 382

    BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 12:31    Titel: Lob ans Forum
    Hallo,

    Ich hoffe, dass ich hier ins richtige Unterforum poste. Smile

    Ich war jetzt länger nicht mehr aktiv im Modellbaugeschehen, aber in letzter Zeit schau ich ab und zu mal wieder rein, und es ist wirklich erstaunlich, wie groß die offroad-cult Community geworden ist. Das Offroadcult Forum ist mittlerweile ja auch international (soweit ich weiß in deutschen/schweizer Foren, aber Aaron ist ja überall unterwegs Razz ) bekannt, was ja nun mal echt nicht jedes Forum schafft. Besonders österreichische Seiten tun sich ja etwas schwer, im Internet ernst genommen zu werden (so kommts mir halt vor), aber offroad-cult.org hat es geschafft, als vollwertiges, inhaltlich hochqualitatives Modellbauforum im Netz anerkannt zu werden.
    Ich kann mich noch gut an die Anfangszeiten erinnern, wie Aaron im Schweighoferforum gesagt hat "Schaut doch mal rein!".
    Und dann schaut man sich offroad-cult.org mal heute an. Very Happy

    Ich weiß, dass das garnicht nötig ist, da Aaron ohnehin weiß, was für ein Ansehen seine Internetseite für die hohe inhaltliche Qualität genießt. Trotzdem, von meiner Seite aus ein großes Lob an dich und an alle anderen, die dafür sorgen, dass das Forum so ist wie es ist. Wink

    mfg David
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Lob ans Forum » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Forum defekt? amigaman 37 10.11.2016, 13:56
    Keine neuen Beiträge Ich hätte ne Verbesserung fürs Forum Phillip N. 9 05.08.2014, 14:33
    Keine neuen Beiträge Gibts österreicher in den forum :D ReneXXL 3 22.08.2013, 18:38
    Keine neuen Beiträge Gutes Forum für Flächenflugzeuge gesucht soundmaster 3 26.03.2013, 19:54
    Keine neuen Beiträge Wie lange gibts das OC Forum eigentlich schon ? Schlabambascher 11 09.11.2012, 16:00

    » offroad-CULT:  Impressum