RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Losi in Jersey … ein paar Reise-Impressionen

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Losi in Jersey … ein paar Reise-Impressionen » Gehe zu Seite Zurück  1, 2

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    maxx-imus
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 22.06.2010
    Beiträge: 119
    Wohnort: Bezirk Perg OÖ

    BeitragVerfasst am: 23.06.2010, 11:16    Titel:
    echt nette bilder
    _________________
    traxxas, mini-z, carrera, graupner...ftw
    Nach oben
    downhiller
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 11.04.2008
    Beiträge: 2116
    Wohnort: Steffisburg (CH)

    BeitragVerfasst am: 23.06.2010, 14:24    Titel:
    Fast hätt ichs vergessen ... lecker Essen gab es auch Razz


    _________________
    Kommt auf die dunkle Seite der Macht ... wir haben Kekse
    Nach oben
    Florian
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 14.02.2003
    Beiträge: 942
    Wohnort: Wiener Neustadt

    BeitragVerfasst am: 23.06.2010, 14:56    Titel:
    das letzte Bild gefällt mir am besten!

    die anderen sind aber "eh" auch schön Wink

    LG
    _________________
    Team Powerflo
    Nach oben
    AlexDerAnder
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 01.03.2010
    Beiträge: 91
    Wohnort: Affalterbach

    BeitragVerfasst am: 23.06.2010, 16:55    Titel:
    downhiller hat Folgendes geschrieben:
    Danke für die netten Worte Jungs ...
    Nix Kontrast, Nix Farben-Schrauben und Gamma? Keine Ahnung was Gamma überhaupt ist. Die Bilder hab ich mit einer Nikon D3000 gemacht ... alle Einstellungen auf "automatisch" ... von Fotografie hab ich nun überhaupt keine Ahnung und bin froh, dass es so "idiotensichere" Kameras für Leute wie mich gibt Very Happy ... ich knips halt einfach drauf los Razz


    Da muss ich jetzt einfach ein Kommentar dazu schreiben Very Happy. Als ich das erste mal eine SLR-Kamera in der Hand hatte, bin ich zu einem Gebüsch gegangen und hab ihn Fotografiert, es war sofort ein super Foto. Ich finds auch zum Glück für uns, dass es so Idiotensichere Kameras gibt Very Happy
    Nach oben
    454-bigblock
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 15.01.2010
    Beiträge: 3689
    Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)

    BeitragVerfasst am: 23.06.2010, 16:58    Titel:
    AlexDerAnder hat Folgendes geschrieben:
    [...] bin ich zu einem Gebüsch gegangen und hab ihn Fotografiert, es war sofort ein super Foto.


    "Ihn"? Laughing Laughing Laughing
    Freut mich, dass "er" Dir selbst so gut gefällt!!! Laughing Laughing Laughing

    EDIT: ROTFL !!!!
    _________________
    Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
    Besucht die offroad-CULT-Map!
    Nach oben
    AlexDerAnder
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 01.03.2010
    Beiträge: 91
    Wohnort: Affalterbach

    BeitragVerfasst am: 23.06.2010, 17:19    Titel:
    Verdammt Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Jetzt hats mich erwischt Very Happy Ich meine natürlich den Busch ehhh das grüne Zeug da ehh die Pflanze ehh die Pflanze Very Happy Very Happy Very Happy
    Nach oben
    alcuard
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 14.04.2010
    Beiträge: 71

    BeitragVerfasst am: 24.06.2010, 10:08    Titel:
    uiuuiui

    geile bilder! echt nice gemacht


    EDIT: das essen schaut aber wiederlich aus Razz
    Nach oben
    AlexDerAnder
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 01.03.2010
    Beiträge: 91
    Wohnort: Affalterbach

    BeitragVerfasst am: 24.06.2010, 17:09    Titel:
    alcuard hat Folgendes geschrieben:
    uiuuiui

    geile bilder! echt nice gemacht


    EDIT: das essen schaut aber wiederlich aus Razz


    du weißt nicht wie lecker frische Garnelen sind Very Happy
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Losi in Jersey … ein paar Reise-Impressionen » Gehe zu Seite Zurück  1, 2



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Losi AVC System. Welche Voraussetzungen an den Sender? Hellfish 0 02.06.2019, 17:19
    Keine neuen Beiträge Team Losi 8IGHT XE Race Kit 1:8 Buggy Felix 0 09.02.2019, 14:40
    Keine neuen Beiträge Losi XXX-4 Restauration: Slipper Problem odog 4 21.02.2018, 20:52
    Keine neuen Beiträge Losi TEN-SCTE 3.0 MastaP 0 24.06.2017, 15:01
    Keine neuen Beiträge Losi Strike Setupempfehlung b.brain 3 05.05.2017, 21:03

    » offroad-CULT:  Impressum