RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Losi in Jersey … ein paar Reise-Impressionen

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Losi in Jersey … ein paar Reise-Impressionen » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    downhiller
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 11.04.2008
    Beiträge: 2116
    Wohnort: Steffisburg (CH)

    BeitragVerfasst am: 23.06.2010, 06:23    Titel: Losi in Jersey … ein paar Reise-Impressionen
    So, zurück aus den „kleinen Ferien“ …

    Eigentlich wollten wir dieses Frühjahr ja nach Island. Da aber die Isländer zu dieser Jahreszeit anscheinend ihre Vulkane zischen lassen, fiel dieser Plan ins Wasser … oder treffender … wurde unter Lava und Asche begraben Evil or Very Mad

    OK …Plan B, man ist ja flexibel. Kanalinseln. So haben wir unser Campingzeug gepackt und fuhren für ein paar Tage Richtung Nordfrankreich/Bretagne und mit der Fähre weiter nach Jersey dann Guernsy, Herm, Shark und wie sie alle heissen. Natürlich durfte „klein Losi“ mit, und hatte sichtlich Spass in den Klippen am Strand. Die Rocks waren teilweise etwas feucht von der Gischt, aber dennoch recht griffig wegen den vielen scharfen Felskanten und Muscheln.

    Es sind nun nicht gerade die fotografischen Überflieger, aber ich find, man darf die Fotos zeigen Wink Aber seht selber.

    Also … Losi in Jersey
















    _________________
    Kommt auf die dunkle Seite der Macht ... wir haben Kekse
    Nach oben
    downhiller
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 11.04.2008
    Beiträge: 2116
    Wohnort: Steffisburg (CH)

    BeitragVerfasst am: 23.06.2010, 06:26    Titel:
    An other day … an oder beach … but still great rocks Twisted Evil

    Dieses Mal crawlte Losi weiter weg vom Wasser auf wesentlich weniger glitschigen Felsen und vor einem atemberaubenden Panorama … wirkt fast kitschig mit dem schneeweisen Leuchtturm im Hintergrund Embarassed

    Was man auf den Bildern leider schlecht erkennen kann ist, dass Losi da ganz schön ab Abgrund crawlte. Die Felsformation war wirklich sehr exponiert. Bei einem Absturz über die Klippe hätte sich garantiert der Meeresgott Neptun meinen Losi mit dem Dreizack gekrallt und tief im Meer nach Atlantis verschleppt … Rolling Eyes










    _________________
    Kommt auf die dunkle Seite der Macht ... wir haben Kekse
    Nach oben
    downhiller
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 11.04.2008
    Beiträge: 2116
    Wohnort: Steffisburg (CH)

    BeitragVerfasst am: 23.06.2010, 06:29    Titel:
    Noch ein paar Impressionen von Guernsy. Halt leider ohne Losi … manchmal reicht im Urlaub die Zeit nicht für alles … und Bärbel hätte mir den Hals umgedreht wenn ich die letzten Tage mit Crawlen verbracht hätte Wink

    Und was lernen wir daraus … ohne Crawler fahr ich nicht mehr in die Ferien … und schon gar nicht auf die Kanalinseln Very Happy









    _________________
    Kommt auf die dunkle Seite der Macht ... wir haben Kekse
    Nach oben
    funracer79
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 03.12.2009
    Beiträge: 66

    BeitragVerfasst am: 23.06.2010, 06:34    Titel:
    WOW!!!!! Die Bilder sind der Wahnsinn!!! 2 Daumen hoch!! Echt gelungen.Da kommt der blanke Neid auf Twisted Evil Gruss Fun
    _________________
    Traxxas E-Revo....
    4 orion rocketpacks 8,4v
    2 epower packs 8,4v
    flightpower lipos
    http://www.youtube.com/user/funracer79
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 23.06.2010, 08:28    Titel:
    Sehr schöne Bilder - vor einer fantastischen Kulisse!!
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    Zelter Frost
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 09.06.2008
    Beiträge: 4064
    Wohnort: Wiener Neustadt

    BeitragVerfasst am: 23.06.2010, 08:43    Titel:
    eine traumhafte Gegend, ein Paradies für Crawler, Trialer und Scaler
    _________________
    Ryan Dunn
    1977-06-11
    † 2011-06-20

    R.I.P. Bro
    Nach oben
    TheHavoc
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 17.08.2009
    Beiträge: 690
    Wohnort: Gelsenkirchen / Ruhrpott

    BeitragVerfasst am: 23.06.2010, 08:59    Titel:
    Sei mir net böse, aber hier gefällt mir die Landschaft noch besser als Dein Crawler Mr. Green . Superfotos !
    _________________
    Himoto Mega MT10; LRP S10; 2x Kyosho TwinForce
    Projekte: TT ST-1 goes Brushless Heckschleuder; Carson KoD goes 1:8er SC
    Nach oben
    454-bigblock
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 15.01.2010
    Beiträge: 3689
    Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)

    BeitragVerfasst am: 23.06.2010, 09:07    Titel:
    Sehr geil!
    Du hast die Fotos aber noch ein bisschen aufgepeppt, oder?
    Ein bisschen Gamma, mehr Farben und mehr Kontrast?
    _________________
    Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
    Besucht die offroad-CULT-Map!
    Nach oben
    sammy123
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 23.02.2009
    Beiträge: 647
    Wohnort: Kassel

    BeitragVerfasst am: 23.06.2010, 09:13    Titel:
    Shocked boah!
    Fotos wie aus dem Bilderbuch oder aus dem Katalog vom Stil her. Die Landschaft mit dem kleinen Crawler dazwischen ist echt beeindruckend! Das spiegelt so richtig den ganzen Spaß an diesen kleinen ferngesteuerten Autos wieder. Razz
    Solche Bilder hat man in unseren Breitengeraden ja eher seltener Very Happy

    Fakt ist: Zum Urlaub gehört mindestens auch ein Auto!
    _________________
    RC-Rally!
    Nach oben
    downhiller
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 11.04.2008
    Beiträge: 2116
    Wohnort: Steffisburg (CH)

    BeitragVerfasst am: 23.06.2010, 09:30    Titel:
    Danke für die netten Worte Jungs ...

    454-bigblock hat Folgendes geschrieben:
    Sehr geil!
    Du hast die Fotos aber noch ein bisschen aufgepeppt, oder?
    Ein bisschen Gamma, mehr Farben und mehr Kontrast?

    Nix Kontrast, Nix Farben-Schrauben und Gamma? Keine Ahnung was Gamma überhaupt ist. Die Bilder hab ich mit einer Nikon D3000 gemacht ... alle Einstellungen auf "automatisch" ... von Fotografie hab ich nun überhaupt keine Ahnung und bin froh, dass es so "idiotensichere" Kameras für Leute wie mich gibt Very Happy ... ich knips halt einfach drauf los Razz
    _________________
    Kommt auf die dunkle Seite der Macht ... wir haben Kekse
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Losi in Jersey … ein paar Reise-Impressionen » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Losi AVC System. Welche Voraussetzungen an den Sender? Hellfish 0 02.06.2019, 16:19
    Keine neuen Beiträge Team Losi 8IGHT XE Race Kit 1:8 Buggy Felix 0 09.02.2019, 13:40
    Keine neuen Beiträge Losi XXX-4 Restauration: Slipper Problem odog 4 21.02.2018, 19:52
    Keine neuen Beiträge Losi TEN-SCTE 3.0 MastaP 0 24.06.2017, 14:01
    Keine neuen Beiträge Losi Strike Setupempfehlung b.brain 3 05.05.2017, 20:03

    » offroad-CULT:  Impressum