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Losi LST Umbau auf Brushless

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    jenske
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    Anmeldedatum: 04.06.2007
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    BeitragVerfasst am: 17.11.2013, 15:59    Titel:
    War die Kerze bei der Aktion noch drinn ??
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    Gruß Jens

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    BeitragVerfasst am: 17.11.2013, 16:07    Titel:
    jenske hat Folgendes geschrieben:
    War die Kerze bei der Aktion noch drinn ??


    Öh ja, warum?

    Gruß Klaus
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    jenske
    Moderator



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    BeitragVerfasst am: 17.11.2013, 16:30    Titel:
    Hahmm . Da sollte sich der Motor eigentich schwer bewegen lassen , und geschweige durch sein Eigengewicht über den Totbunkt rutschen .
    Dafür wäre dann ausgelutscht noch weit untertrieben . Laughing Laughing
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    Gruß Jens

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    BeitragVerfasst am: 17.11.2013, 16:54    Titel:
    Hey Jens,

    da siehste mal das ich von den Nitros so viel Ahnung habe wie eine Kuh vom Gleitschirmfliegen. Ich glaube ich bleibe beim Stromer.
    Gruß Klaus
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    jenske
    Moderator



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    BeitragVerfasst am: 17.11.2013, 18:00    Titel:
    Gibt es noch einen ordentlichen Wiederstand , wenn du den Motor eine ganze Umdrehung durchdrehst , oder macht er nur noch ein "Flup" ohne das man es wirklich merkt ?
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    Gruß Jens

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    BeitragVerfasst am: 17.11.2013, 19:40    Titel:
    Es ist schon ein Widerstand spürbar. Aber wie soll man sowas beschreiben? Deshalb habe ich ja den Falltest gemacht. Aus einem anderen Forum meinte einer das der voll okay wäre. Confused
    Aber eigendlich ist´s mir auch Latte, denn den Zerknalltriebling baue ich sowieso nicht mehr ein. Hätte ich Nitro hier, würde ich einfach mal den Starter dranhalten und das Teil zum Schreien bringen. Aber wenn der ausgenudelt ist, mache ich vielleicht ein Schnittmodell draus. Das habe ich schonmal gemacht und dann einem RC-Verein geschenkt. Die haben sich total gefreut. Cool

    Gruß Klaus
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    jenske
    Moderator



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    BeitragVerfasst am: 17.11.2013, 20:29    Titel:
    Ist immer schwer so etwas zu beurteilen , wenn man es nicht in den Fingern hat Wink . Hast keinen Mad Force 3,5 GS zum Vergleich ?
    Den Wiederstand muß man aber schon merken und einiges an Kraft aufwenden , zum Durchdrehen .
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    Gruß Jens

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    chuchu0815
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    BeitragVerfasst am: 17.11.2013, 23:12    Titel:
    Bei dem Video kann man an dem Motor eigentlich keinerlei Kompression mehr erahnen.
    Der dürfte komplett durchgelutscht sein. Vermutlich würde der auch keinen stabilen Leerlauf, geschweige denn Leistung bringen.

    mfg
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    maxl111
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    BeitragVerfasst am: 18.11.2013, 23:26    Titel:
    Hallo,

    interessantes Projekt!

    Da ich auch Losi LST Fan bin

    http://www.offroad-cult.org/Board/umbaubericht-losi-lst-xxl-t21506.html

    bin ich gespannt wies bei dir weitergeht.
    Solltest du beim Nitro bleiben, würde ich dir anbieten, meine Wühlkiste nach einer neuen, zweigang Kupplungsglocke zu durchsuchen!

    Lass mich wissen ob du beim Nitro bleibst, würde dir gegebenenfalls alle Teile die ich noch habe ( neu und unbenutzt ) gratis überlassen!

    lg maxl
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    www.buggy-club.at
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    BeitragVerfasst am: 19.11.2013, 00:09    Titel:
    Hi maxl,

    also der Umbau auf Stromer ist beschlossene Sache. Deinen Umbau bericht hatte ich schon durchgelesen, leider ist das aber auf den letzten 2/3 Seiten ein "bisken" schräg geworden.
    Ob ich aber das Getriebe umbaue weiß ich noch nicht, denn irgendwie finde ich das 2 Gang Getriebe schon klasse.
    Eine gescheite Antriebseinheit suche ich auch noch. Hab zwar hier was liegen, aber das dürfte viiiiel zu groß sein. Das CC Set vom HPI Baja Flux.
    Aber vorher will ich auf Alu Differential Gehäuse, HD Differentiale und schwarze Federn umrüsten.
    Dann brauche ich noch ein neues Hauptzahnrad.
    Gibts sonst noch irgendwelche Schwachstellen?

    Gruß Klaus
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