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Losi xxxs & xxxs G+

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    Einser
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    Anmeldedatum: 29.01.2010
    Beiträge: 93

    BeitragVerfasst am: 25.02.2011, 00:29    Titel:
    Wegen Carbon Bomber, ich hab den Graphit als Basis genommen und daher die Platte unten. Ich denke das sollte schon einiges ausmachen. Ich hab davon noch eine über Sammy Mr. Green



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    Einser
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    Anmeldedatum: 29.01.2010
    Beiträge: 93

    BeitragVerfasst am: 01.03.2011, 14:03    Titel:
    Der Losi lief in Seesen ganz gut nur irgendwas hat geklemt, weil der arg laut war und gequitscht hat. Dafür Platz 1 für die schönste Karo.
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    Einser
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    Anmeldedatum: 29.01.2010
    Beiträge: 93

    BeitragVerfasst am: 19.05.2011, 17:36    Titel:
    Starachse hinten ist nun drin Very Happy
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    sammy123
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    Anmeldedatum: 23.02.2009
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    BeitragVerfasst am: 19.05.2011, 17:48    Titel:
    Hinten????
    Shocked

    Also auf den WPs okay, aber auf dem Rundkurs bist du doch damit verloren, oder hast du das schon getestet?
    Also vom Gefühl würd ich sagen, dass das extrem nach hinten losgeht. Fahr auf jeden Fall probe um zu gucken obs auch wirklich so fahrbar ist. Ich kanns mir beim besten willen nicht vorstellen! Nicht dass du da Samstag morgen stehst und wieder nur am schrauben bist

    Ich bin bis jetzt eigentlich mit Kugeldiff vorne und hinten am besten bedient gewesen. So kann man jederzeit schnell mal was verstellen, falls es notwendig ist und der Wagen liegt so sehr ruhig Wink
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    Einser
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    Anmeldedatum: 29.01.2010
    Beiträge: 93

    BeitragVerfasst am: 19.05.2011, 18:03    Titel:
    Warum soll das nix werden?
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    RCPhilN
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    Anmeldedatum: 16.07.2009
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    BeitragVerfasst am: 19.05.2011, 18:16    Titel:
    weil bei einem gesperrten Diff die Drehzahlunterschiede in der kurve nicht mehr ausgeglichen werden können. Somit dreht ein Reifen durch, bzw. bremst ein Reifen und rutscht über den Boden. Somit hast du effektiv nur mit einem reifen Grip. Du brichst mit dem Heck bestimmt sofort aus.
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    BeitragVerfasst am: 19.05.2011, 21:45    Titel: diff
    Hallo

    Also ich fahre im moment immer noch einen losi xxxs als rally auto! Wir fahren auch kleine clubinerne bewerbe auf unserer rallystrecke!

    Somit habe ich auch schon einiges mit den Diffs probiert und hinten darfst es nie fester machen als vorne und schon gar nicht ganz sperren wenn schon eher vorne das diff etwas fester anziehen!

    Zu dem Schluss sind einige von uns gekommen und ist so auch wirklich super zum fahren!

    Also mach das am besten schnell wieder rauuus!!

    MFG
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    Einser
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    Anmeldedatum: 29.01.2010
    Beiträge: 93

    BeitragVerfasst am: 19.05.2011, 22:01    Titel:
    Hinten wieder normal und vorne Freilauf.
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    Einser
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    BeitragVerfasst am: 22.05.2011, 17:28    Titel:
    Ich glaube ich habe das nervende Quietschen gefunden. Es hat auf der Achse wo das HZ und der Spanner drauf sind, ne Distanzhülse gefehlt. Diese trennt das HZ und den Spanner und schafft etwas Luft. die war nicht dran und so hat der Spanner immer da HZ gebremst.
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    Einser
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    Beiträge: 93

    BeitragVerfasst am: 23.05.2011, 10:12    Titel:




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