RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

LRP S8 BXe Team: Hinterachspureinsätze gehen dauernt raus

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » LRP S8 BXe Team: Hinterachspureinsätze gehen dauernt raus » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    coopera
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 13.03.2012
    Beiträge: 132

    BeitragVerfasst am: 23.10.2012, 10:39    Titel: LRP S8 BXe Team: Hinterachspureinsätze gehen dauernt raus
    HAllo

    eingenlicht steht da alles schon oben, meine Hinterchasvorspureinsätze machen sich alle selbstständig, und ich verlier die dauernd!

    jetzt hab ich schon 3 stück verloren, und ich weis nicht was ich falsch mache den mehr als reindrücken kann man die ja nicht! oder?

    und mehr als vorher kontrolieren auch nicht...

    jetzt hab ich noch genau 2Stück 3° Inserts und weis nicht wie ich die kranftschlüssig da reinsetzen kann ohne das die verloen gehen und so das ich sie auch mal wieder rausbringe.... Rolling Eyes

    btw. bekommt man den Spritzbau auch extra?

    Roli
    Nach oben
    _joker_
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 19.02.2012
    Beiträge: 85
    Wohnort: Münster

    BeitragVerfasst am: 23.10.2012, 13:33    Titel:
    Wenn ich mir die Aufbauanleitung anschaue, würde ich sagen das die Teile mit einer Schraube gesichert sind. Vielleicht das ganze noch einmal streng nach der Anleitung bauen und überprüfen das die Bauteile auch wirklich richtig sitzen.
    MFG Mike
    _________________
    MFG Mike

    Der Fuhrpark:
    LRP Shark 18 RMT, Losi Mini-8ight, Traxxas 1/16 Slash4x4 VXL, Reely Alu Fighter Nitro, TT Sparrowhawk XXT, ganz frisch Vaterra Camaro'69 Sedan
    to be continued.... DX3C
    Nach oben
    coopera
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 13.03.2012
    Beiträge: 132

    BeitragVerfasst am: 23.10.2012, 15:51    Titel:
    _joker_ hat Folgendes geschrieben:
    Wenn ich mir die Aufbauanleitung anschaue, würde ich sagen das die Teile mit einer Schraube gesichert sind. Vielleicht das ganze noch einmal streng nach der Anleitung bauen und überprüfen das die Bauteile auch wirklich richtig sitzen.
    MFG Mike


    1000 dank hab ich übersehen Embarassed

    Roli
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » LRP S8 BXe Team: Hinterachspureinsätze gehen dauernt raus » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Team Assciated SC10 Teile laufen aus! Markus_w 0 07.09.2020, 15:43
    Keine neuen Beiträge Team Magic 3 III V-Gen PapaBaer0910 3 05.07.2020, 20:21
    Keine neuen Beiträge Team Asso DB8 Nomad othello 3 16.02.2019, 13:51
    Keine neuen Beiträge Team Losi 8IGHT XE Race Kit 1:8 Buggy Felix 0 09.02.2019, 14:40
    Keine neuen Beiträge Team Magic e5 HX J.T 0 25.11.2018, 16:16

    » offroad-CULT:  Impressum