RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

LRP S8BX auf Brushless oder Hyper 8 PRO

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » LRP S8BX auf Brushless oder Hyper 8 PRO » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    buggytuner
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 05.11.2009
    Beiträge: 148

    BeitragVerfasst am: 25.03.2012, 21:00    Titel: LRP S8BX auf Brushless oder Hyper 8 PRO
    Hallo,

    ich habe einen LRP s8bx ohne Teamdämpfer oder anderes Tuning und einen Hyper 8 Pro sowie einen Ansmann Virus mit Carbon Tuning usw.

    Ich habe in dem Ansmann Virus einen Picco Wettbewerbsmotor mit 3,50ccm drin. Diesen Motor möchte ich in den LRP S8bx oder den Hyper 8 PRO baun, damit ich ein ordentliches Autos mit einem recht ordentlichem Motor habe. Die Frage ist nur in welchen von den beiden in den Picco einbaue. In den LRP oder in den Hyper. Das Auto das dann ohne Motor ist soll auf Brushless umgebaut werden. Meine Frage ist es jetzt was sich mehr lohnt. Den Lrp s8bx auf brushless oder mit dem Picco oder den Hyper mit brushless oder mit dem Picco.
    Für den Hyper ist es nicht ganz einfach ersatzteile zu bekommen. Ob der Lrp s8 Streckentauglich ist ist auch fraglich.


    Gruß
    _________________
    LRP S8 Rebel Bx mit Picco P7-S

    Ansmann Virus 2 ( Steht zum Verkauf ohne Motor, Servos usw. ! Hat eine Carbon Radioplatte und und und ) Bei Interesse bitte melden per pn.

    Hyper 8 PRO ( im Umbau auf Brushless )
    Nach oben
    florianz
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 07.11.2007
    Beiträge: 2151

    BeitragVerfasst am: 25.03.2012, 22:30    Titel:
    ich habe in meinem Virus damals alle Teile, die kaputt gingen, gegen Hyper 7 Teile getauscht (u. das war fast alles...). Danach war er ein Panzer, und fuhr sich super, über Hobao lass ich nix kommen, einfach top die Marke. Die Teile habe ich günstig bei Ebay UK gekauft, sogar die Chassiplatte. Hobao ist dort wohl besser vertreten als in D. Erst heute hab ich wieder recht günstig orig. Hobao-Felgen geordert, versand von UK nach D. 5 Euronen.

    soviel hat deine Frage noch nicht mit Brushless zu tun...
    Nach oben
    buggytuner
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 05.11.2009
    Beiträge: 148

    BeitragVerfasst am: 26.03.2012, 08:17    Titel:
    Vielen dank erstmal.
    _________________
    LRP S8 Rebel Bx mit Picco P7-S

    Ansmann Virus 2 ( Steht zum Verkauf ohne Motor, Servos usw. ! Hat eine Carbon Radioplatte und und und ) Bei Interesse bitte melden per pn.

    Hyper 8 PRO ( im Umbau auf Brushless )
    Nach oben
    buggytuner
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 05.11.2009
    Beiträge: 148

    BeitragVerfasst am: 26.03.2012, 08:22    Titel:
    Wenn der Hyper ein echter Panzer ist werde ich den wohl auf Brushless umbauen und den LRP S8 rebel bx auf verbrenner umbauen.

    Meint ihr das ist eine gute Idee ?

    Gruß
    _________________
    LRP S8 Rebel Bx mit Picco P7-S

    Ansmann Virus 2 ( Steht zum Verkauf ohne Motor, Servos usw. ! Hat eine Carbon Radioplatte und und und ) Bei Interesse bitte melden per pn.

    Hyper 8 PRO ( im Umbau auf Brushless )
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » LRP S8BX auf Brushless oder Hyper 8 PRO » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kyosho Nitro Blizard Brushless othello 10 05.04.2022, 21:38
    Keine neuen Beiträge XRAY XB(8?) Brushless-Umbau stoffl96 1 18.11.2021, 20:44
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 20:54
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 22:28
    Keine neuen Beiträge Mit oder Truggy Kind 4 Jahre Didi82 2 19.03.2021, 10:18

    » offroad-CULT:  Impressum