RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

M3 Zylinderkopf-Inbusse aus Messing od. gold eloxiertem Alu

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » M3 Zylinderkopf-Inbusse aus Messing od. gold eloxiertem Alu » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 01.05.2009, 13:41    Titel: M3 Zylinderkopf-Inbusse aus Messing od. gold eloxiertem Alu
    ... suche ich zur "Verschönerung" eines HiFi Geräts. Die Schrauben werden also nicht täglich auf und zu gedreht, und müssen auch nicht grandios viel aushalten. Trotzdem wäre mir Messing fast lieber, zur Not geht aber auch eloxiertes Alu.

    Jemand einen Tipp für mich? Smile
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    Zelter Frost
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 09.06.2008
    Beiträge: 4064
    Wohnort: Wiener Neustadt

    BeitragVerfasst am: 01.05.2009, 13:52    Titel:
    schau im Google nach rc-square.de, oder "Dai Sakaguchi" - vertreibt im Nachbarland edle Aluteile von Square, vielleicht ist da was passendes dabei.
    _________________
    Ryan Dunn
    1977-06-11
    † 2011-06-20

    R.I.P. Bro
    Nach oben
    Mangokiwi
    Moderator



    Anmeldedatum: 05.09.2004
    Beiträge: 1419

    BeitragVerfasst am: 01.05.2009, 14:03    Titel:
    Sind es zöllige Blechschrauben?
    Metrisch goldeloxierte Alu-Schrauben gibt's zu kaufen; z.B. hier
    Aus Messing werden sie schnell dunkel (oxidiert). Ich habe selbst Schilder aus Messing für meine Anlage gemacht, jetzt sind sie dunkel und die Schrift nicht mehr lesbar.
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 01.05.2009, 14:11    Titel:
    Danke!

    Na das sind ja Preise! Laughing Bei 24 Stk. wäre es ja fast überlegenswert, sich so ein Galavanisier-Set vom großen C zu kaufen
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » M3 Zylinderkopf-Inbusse aus Messing od. gold eloxiertem Alu » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Gold Cap Ultra Cap als StuetzKondi am Brushless Regler RC2D2 7 14.04.2014, 14:37
    Keine neuen Beiträge Savage HD Getriebezahnrad - was ist mit den Messing Hülsen? format 6 28.09.2011, 11:11
    Keine neuen Beiträge Messing-Drehteil - wer kann so etwas realisieren? aaron 12 04.01.2011, 17:38
    Keine neuen Beiträge "normalen" E-Revo auf 4mm Gold umlöten?? Canneloni 10 10.07.2010, 00:00
    Keine neuen Beiträge Zylinderkopf/Brennraum abschrauben LaLoca 7 18.06.2009, 21:49

    » offroad-CULT:  Impressum