RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Mahlzeit! (Kreis Böblingen)

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Mahlzeit! (Kreis Böblingen) » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    hphde
    neu hier



    Anmeldedatum: 06.01.2011
    Beiträge: 4
    Wohnort: Schönaich

    BeitragVerfasst am: 06.01.2011, 20:46    Titel: Mahlzeit! (Kreis Böblingen)
    Und wieder so ein Irrer der ein Kunstoff-Metall-Konglomerat durch die Gegend rasen lassen will. Rolling Eyes

    Beruflich habe ich mit Computern zu tun und mein bisher größtes Hobby ist die Aquaristik. Mit RC beschäftigte ich mich immer wieder mal, aber über Spielzeuge ist es nie hinausgekommen. Derzeit plane ich die Anschaffung eines Truggy/Buggy 4WD auf hohem Einsteigerniveau um mal der Thematik Schwung zu verleihen.

    HP
    _________________
    Nullum magnum ingenium sine mixtura dementiae fuit. Seneca
    Nach oben
    RC2D2
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 08.01.2010
    Beiträge: 233

    BeitragVerfasst am: 07.01.2011, 09:31    Titel:
    Hallo HP!

    ich sag mal "Hallo" (auch aus Süddeutschland, aber etwas weiter "oben" Wink )... Aquaristik & Modellbau, die Kombination ist es bei mir auch schon seit gut 20 Jahren - wobei beide Hobbies immer ein bissel schwanken: bis vor einem Jahr hatte ich ein 580l Becken und kein Auto, derzeit ist es gerade andersrum - man kann nicht alles haben (schon gar nicht, wenn Zeit & Geld begrenzt sind).

    Beiden Hobbies gemein ist die Bastelei und die Freude am Ergebnis - also immer schön dranbleiben!

    Viele Grüße,

    Thorsten
    Nach oben
    SMOK
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 14.12.2008
    Beiträge: 559
    Wohnort: dorsten

    BeitragVerfasst am: 07.01.2011, 19:27    Titel:
    Moin moin hp, herzlich willkommen hier Wink
    Truggy buggy 4wd, wie wäre es mit dem traxxas e revo, oder nem 1:8 brushless umbau Wink
    So als kleinen tip Very Happy
    Nach oben
    hphde
    neu hier



    Anmeldedatum: 06.01.2011
    Beiträge: 4
    Wohnort: Schönaich

    BeitragVerfasst am: 08.01.2011, 01:17    Titel:
    Ich peile eine Marke unter 200€ an - damit kann sich meine Frau gerade noch anfreunden. Twisted Evil
    Ich peile einen Ansmann Royal Flash mit Brushless und 2.4GHz Steuerung an. Wird dann mein Geburtstaggeschenk in einer Woche. Wink
    Zugegeben, die Traxxas sind schon der Hammer.

    HP
    _________________
    Nullum magnum ingenium sine mixtura dementiae fuit. Seneca
    Nach oben
    SMOK
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 14.12.2008
    Beiträge: 559
    Wohnort: dorsten

    BeitragVerfasst am: 08.01.2011, 11:07    Titel:
    Royal flash kann ich leider absolut nicht empfehlen Rolling Eyes
    Standart mäßig läuft der so dermaßen heiß, ich sagh noch zum kollegen der den hat eh alter das riecht hier verdammt nach heißem motor er so echt und ich sag nur mach den wagen aus sonst brauchste bald nen neuen motor Wink
    Er hat ihn ausgemacht was sein glück war Laughing

    Ich hatte recht gehabt, naja was ich schon alles verschmortes gerochen habe in meinen jahren modellbau da hat man für sowas ne nase Very Happy

    Ich empfehle dir irgende ein anderes gutes auto aber den royal flash und dann auch noch mit brushless naja möchte dir jetzt deine idee nicht schlecht reden aber für das geld bekommt man besseres Wink

    Ich empehle den losi strike gibts bei ebay um 60€, oder von ansmann den madrat wurde auch hier getestet der ist meiner meinung nach deutlich besser aber halt 2wd.

    Mit 200€ für auto brushless und 2,4 ghz oh man das wird aber echt eng Wink

    Außer du kauft den tunder tiger phönix truggy mit 2,4 ghz funke brushless für 179€ ist aber 2 wd gibts beim großen c und ich denke mal das der nicht schlechter sein kann wie der royal flash Wink
    Nach oben
    hphde
    neu hier



    Anmeldedatum: 06.01.2011
    Beiträge: 4
    Wohnort: Schönaich

    BeitragVerfasst am: 08.01.2011, 11:45    Titel:
    Ich kenne die Problematik mit dem linksdrehenden rechtsdreher Motor im Standard Royal Flash. Das sollte beim Brushless weniger ein Thema sein. Razz

    HP
    _________________
    Nullum magnum ingenium sine mixtura dementiae fuit. Seneca
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Mahlzeit! (Kreis Böblingen) » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Neuer RC offroad Fan aus dem Rhein Sieg Kreis Andre1103 2 04.01.2018, 19:20
    Keine neuen Beiträge Mahlzeit DuneRacer 7 19.04.2016, 21:12
    Keine neuen Beiträge Private RC Strecke in Kreis Borken!! Muck4370 30 11.10.2015, 07:59
    Keine neuen Beiträge Mahlzeit aus Neuss Maxx4l 1 20.05.2013, 17:10
    Keine neuen Beiträge Fahrer im Kreis Wuppertal, Remscheid und Umgebung gesucht daplex 8 11.02.2013, 14:43

    » offroad-CULT:  Impressum