RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Medusa gibt die RC Sparte auf - Neumotors führt teils weiter

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Medusa gibt die RC Sparte auf - Neumotors führt teils weiter » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    othello
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 22.04.2005
    Beiträge: 2688

    BeitragVerfasst am: 28.07.2009, 10:41    Titel: Medusa gibt die RC Sparte auf - Neumotors führt teils weiter
    Bin gerade über RC-Monster darauf aufmerksam geworden. Es steht auf Ihrer Startseite. Es findet nur noch ein Ausverkauf statt und dann ist es vorbei mit der wirklich interessanten Motorquelle aus den US.

    Schade.

    http://www.medusaproducts.com/

    Zitat Medusa Webseite:

    Zitat:

    Dear Customers,

    I'm sorry to say that Medusa Research is leaving the RC Business.
    We at Medusa want to thank all our customers for their support over
    the years and wish everyone well.

    Regards,

    The Medusa Staff


    Zuletzt bearbeitet von othello am 22.12.2009, 11:59, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    RC-bjRn
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 10.06.2009
    Beiträge: 261
    Wohnort: Siegen

    BeitragVerfasst am: 28.07.2009, 11:18    Titel:
    Ahhhhh...nein. Ich wollte doch meinen 1:8 der irgendwann mal kommen soll damit befeuern Crying or Very sad
    Kann ich den MR-036-050-5900V2-5 an nem Genius 80R oder Mamba Sidewinder betreiben? Kann ich evtl nochmal zuschlagen Very Happy
    _________________
    Mein Youtube Kanal
    Meine HP
    Nach oben
    PlanBfidelity
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 09.11.2008
    Beiträge: 1789
    Wohnort: Niedersachsen

    BeitragVerfasst am: 28.07.2009, 11:30    Titel:
    Na da hab ich doch gleich mal das 200A Oracle Data Recorder Standard Package geordert. Für knapp 54€, inklusive Versand, konnte ich nicht nein sagen.

    Trotzdem sehr schade, dass es die Motoren nicht mehr geben wird. Auf anhieb will mir nichts einfallen, was vom Preis-Leistungsverhältnis auch nur annähernd an sie heran kommt.
    Vielleicht sollte man sich mal die neuen Megamotoren ansehen, die jetzt mit viel besserem Innenwiderstand glänzen....müsste man nur eine Bezugsquelle haben.
    _________________
    Gruß PlanB

    persönliches Datengrab --> PlanB-parts
    Nach oben
    Buggyracer
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 12.10.2008
    Beiträge: 327

    BeitragVerfasst am: 28.07.2009, 13:23    Titel:
    Warum geben sie die Sparte auf?
    Nach oben
    Tomt
    inaktiv



    Anmeldedatum: 03.05.2009
    Beiträge: 786

    BeitragVerfasst am: 28.07.2009, 17:12    Titel:
    Uoh... Ron2 hat jetzt sicher ein Problem...
    Nach oben
    himura
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 05.08.2008
    Beiträge: 214
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 28.07.2009, 21:00    Titel:
    weil?
    Nach oben
    Rx*
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 06.07.2007
    Beiträge: 400
    Wohnort: Stuttgart

    BeitragVerfasst am: 28.07.2009, 21:01    Titel:
    ... er (bzw sein Shop) auf Medusa spezialisiert/fokussiert ist.
    Nach oben
    RON2
    Sponsor



    Anmeldedatum: 17.09.2008
    Beiträge: 705
    Wohnort: bei Ingolstadt

    BeitragVerfasst am: 29.07.2009, 16:15    Titel:
    Die Sache ist nur extrem ärgerlich, da mir Medusa auch nicht vorher Bescheid gegeben hat und ich letzte Woche noch brav den vollen Preis für meine letzte Lieferung bezahlt habe.

    Es wird bei IN-RACING aber sicher wieder einen anderen Motoren-Lieferanten geben, abgesehen davon habe ich aber noch einige Motoren hier.

    @RC-bjRn: der 3650-5900 ist leider aus!

    Grüße von RON2
    Nach oben
    Buggyracer
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 12.10.2008
    Beiträge: 327

    BeitragVerfasst am: 29.07.2009, 17:38    Titel:
    Gibts bei dir dann auch Ausverkauf und hast du nochmal nachbestellt, oder nicht mehr?
    Nach oben
    RON2
    Sponsor



    Anmeldedatum: 17.09.2008
    Beiträge: 705
    Wohnort: bei Ingolstadt

    BeitragVerfasst am: 30.07.2009, 12:30    Titel:
    Die letzte Bestellung ging letzte Woche auf die Reise, so dass ich eigentlich ganz gut mit Motoren ausgestattet bin. Laut Medusa sind die von mir gewünschten Motormodelle auch schon aus.

    Einen Ausverkauf wird es bei IN-RACING nicht geben, einzelne Modelle werde ich aber im Preis senken können - genaueres, sobald die Lieferung hier ist und ich weiß wie die Lieferung verzollt wurde.

    Ich kann jedem nur empfehlen bei Medusa direkt zuzuschlagen solange es die gewünschten Modelle noch gibt, da der Preis wirklich heiß ist! Beachtet aber, dass es keine Garantieabwicklung mehr über Medusa gibt. Defekt = Pech gehabt!

    Zitat:
    We will no longer accept any new repairs.


    Grüße von RON2
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Medusa gibt die RC Sparte auf - Neumotors führt teils weiter » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Gibt es irgendwo im Car-Modellbau steigende Verkaufszahlen? RC Holgi 3 03.05.2021, 07:25
    Keine neuen Beiträge Gibt es eine 1:8 Truggy Rennszene? patricknelson 2 10.04.2017, 14:59
    Keine neuen Beiträge gibt es sowas als ein Teil , ohne Verbundstelle? 2F4U 3 09.02.2017, 23:16
    Keine neuen Beiträge gibt es sowas als RC (Sandauto) 2F4U 5 25.12.2016, 20:34
    Keine neuen Beiträge GIBT ES FÜR DEN TRAXXAS Skully NORMALE KARROS 2F4U 1 16.05.2016, 13:46

    » offroad-CULT:  Impressum