RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

MEIN CARSON SUPER SCALE IST DA!!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » MEIN CARSON SUPER SCALE IST DA!! » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    BEZIN MANN
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 17.02.2003
    Beiträge: 20

    BeitragVerfasst am: 26.02.2003, 19:31    Titel: MEIN CARSON SUPER SCALE IST DA!!
    Hallo
    Bin ganz ausm Häuschen mein Benziner ist endlich gekommen.
    Hab ihn kleich zusammengebaut, und ne Runde gedreht, der geht wie die Sau!
    Aber er ist seltsamerweise abgestorben und lässt sich nicht mehrn starten was aknn das sein????????????

    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    Postfux
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 2662

    BeitragVerfasst am: 26.02.2003, 19:49    Titel: Re: MEIN CARSON SUPER SCALE IST DA!!
    Kein Sprit mehr im Tank!!!

    Spass beiseite, hast den gleich über die Piste gejagt ohne den Motor einzufahren?

    Ansonsten könnte es an einer kaputten Kerze, defekten Treibstoffschläuchen, Kerzenglühakku leer, usw. liegen!

    Versuch einmal näher zu beschreiben wie er sich verhält wenn Du ihn versuchst zu starten!

    ...ich hoffe das diesmal nicht gleich geschimpft wird wenn eine Antwort kommt die Dir vielleicht nicht ganz in den Kramm passt!

    _________________
    http://www.working-labrador.at/
    Nach oben
    Mr.Kyosho
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 28.01.2003
    Beiträge: 954

    BeitragVerfasst am: 27.02.2003, 09:01    Titel: Re: MEIN CARSON SUPER SCALE IST DA!!
    Überprüf mal die Sachen die dir der Postfux gesagt hat und schildere genau dein Probem.
    Schau auch ob sich der Schwung( die Aluscheibe wo Glocke drauf is) drehen läßt oder ob die steckt.


    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    BEZIN MANN
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 17.02.2003
    Beiträge: 20

    BeitragVerfasst am: 27.02.2003, 15:36    Titel: Re: MEIN CARSON SUPER SCALE IST DA!!
    ER gethw wia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Der Spritschlauch war vom Tank ab und da er unten am Tank ansaugt hab ich das nicht gesehen.
    Achja, für was soll ich ihn einlaufen lassen??
    Ich bin die ersten 5 Tanks nicht über halbgas gefahren.
    So wie es in der Anleitung steht.
    Er quietscht halt ein bisschen beim laufen aber das stört mich nicht

    Aber wa shabtihr alle, bei einem Verbrenner kann man eh nix falschmachen, es steht alles in de rAnleitung
    Meine fräunde hatten voll großse Augen

    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    Mr.Kyosho
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 28.01.2003
    Beiträge: 954

    BeitragVerfasst am: 27.02.2003, 16:07    Titel: Re: MEIN CARSON SUPER SCALE IST DA!!
    Na bitte dann sei froh und erfreu dich am fahren.
    Aber einlaufen wäre doch nicht schlecht gewesen aba wenigst bist ned Vollgas gefahren am Anfang.

    Was bitte quietscht denn ?

    Wirst noch sehen was für Überraschungen auf dich warten und was für Probleme es gibt aber wenns welche gibt fragst halt.

    Viel Spaß no

    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    BEZIN MANN
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 17.02.2003
    Beiträge: 20

    BeitragVerfasst am: 27.02.2003, 16:10    Titel: Re: MEIN CARSON SUPER SCALE IST DA!!
    Vorne am Rad, er hat da keine kuggellager sondern so Goldene Ringe

    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    Mr.Kyosho
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 28.01.2003
    Beiträge: 954

    BeitragVerfasst am: 27.02.2003, 17:16    Titel: Re: MEIN CARSON SUPER SCALE IST DA!!
    Aso das sind Gleitlager.
    Wennst no bissi Geld übrig hast leistets dir halt Kugellager das alles schön läuft

    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    Postfux
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 2662

    BeitragVerfasst am: 27.02.2003, 17:33    Titel: Re: MEIN CARSON SUPER SCALE IST DA!!

    Quote:
    Aber wa shabtihr alle, bei einem Verbrenner kann man eh nix falschmachen, es steht alles in de rAnleitung
    Meine fräunde hatten voll großse Augen



    Ich glaub Du wirst Dich hier noch öfter blicken lassen, als Dir lieb ist!
    Es gibt immer wieder Situationen die in keiner Anleitung stehen und die man nur durch Erfahrung und probieren herausfindet!

    Hab das erst letzten Sonntag wieder feststellen dürfen!

    _________________
    http://www.working-labrador.at/
    Nach oben
    Postfux
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 2662

    BeitragVerfasst am: 27.02.2003, 17:35    Titel: Re: MEIN CARSON SUPER SCALE IST DA!!
    Ach ja und Kugellager sind das erste sinnvolle Tuning wennnicht schon im Baukasten vorhanden die man sich leisten sollte!
    Bringt mehr als man glaubt!

    _________________
    http://www.working-labrador.at/
    Nach oben
    MODELLBAU-WERKSTATT
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 14.02.2003
    Beiträge: 110

    BeitragVerfasst am: 27.02.2003, 21:20    Titel: Re: MEIN CARSON SUPER SCALE IST DA!!
    Hallo Leute,
    wollte nur sgen das ich es toll finde daß hier so schnell geholfen wird!
    (und noch dazu von Statsmeisterschaftsfahrern Top-Klasse!)

    @Bezin Mann: hoffentlich klappt in Zukunft auch alles.
    Wo wohnst du? Vielleicht können wir dir einen Buggy Club in deiner Nähe nennen!

    Gruß Karl
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » MEIN CARSON SUPER SCALE IST DA!! » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Force wird von O.S hergestellt/Carson specter ?! jenske 6 18.09.2017, 14:40
    Keine neuen Beiträge Mein Traxxas Platinum mit Killerbody Karo askaom 1 06.05.2017, 11:42
    Keine neuen Beiträge suche neuen nitromotor für mein mbx7 gRoBI 1 03.07.2016, 21:38
    Keine neuen Beiträge Mein erster 4wd aber welcher Drakoz 4 01.06.2016, 13:31
    Keine neuen Beiträge Wie Kann ich mit mein iMax B6 mein Auto Akku laden WroDo 9 30.01.2016, 21:16

    » offroad-CULT:  Impressum