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TheHavoc Offroad-Guru


Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 690 Wohnort: Gelsenkirchen / Ruhrpott
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Verfasst am: 05.11.2010, 10:59 • Titel: |
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Die MA050 Teile sollte auch schon drin sein. |
Schau lieber mal nach, würde mich schon interessieren. _________________ Himoto Mega MT10; LRP S10; 2x Kyosho TwinForce
Projekte: TT ST-1 goes Brushless Heckschleuder; Carson KoD goes 1:8er SC |
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StevePriest Hop-Up Held


Anmeldedatum: 27.09.2010 Beiträge: 101 Wohnort: Dresden-Germany
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Verfasst am: 05.11.2010, 14:28 • Titel: |
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OK, werde ich machen.
Detailfotos habe ich momentan nicht gemacht, aber diese hier. Übersichtsaufnahmen sind ja auch ganz nett:
 _________________ Gruß! SP
Losi 8ight E 2.0
Asso RC8BE |
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BlackWind Offroad-Guru


Anmeldedatum: 17.01.2005 Beiträge: 657
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Verfasst am: 05.11.2010, 16:04 • Titel: |
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Die Differentialeingänge würd ich gleich mit durchgehenden Schrauben versehen,
war beim Twin Force immer eine Schwachstelle bzw. der Grund warum die Original-Diffs reihenweise zerbröselt sind ..
Laut Beschreibung sind an deinem ja schon Stahldiffs drin, würds trotzdem machen.
-PN-
Thommy |
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TheHavoc Offroad-Guru


Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 690 Wohnort: Gelsenkirchen / Ruhrpott
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Verfasst am: 05.11.2010, 20:31 • Titel: |
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@ Blackwind: bei meinen Twins wars bisher nicht nötig, aber schaden kanns nix, deshalb werd ich das mal nachholen. Sind das M3 oder M2,5 ? _________________ Himoto Mega MT10; LRP S10; 2x Kyosho TwinForce
Projekte: TT ST-1 goes Brushless Heckschleuder; Carson KoD goes 1:8er SC |
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BlackWind Offroad-Guru


Anmeldedatum: 17.01.2005 Beiträge: 657
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Verfasst am: 05.11.2010, 21:18 • Titel: |
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Nö .. M3 .. fährst BL oder Stock ? |
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haetschgern Pisten-Papst


Anmeldedatum: 04.01.2010 Beiträge: 343 Wohnort: Schweiz
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Verfasst am: 05.11.2010, 21:59 • Titel: |
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den Brushlessmotor VE
Siehst du auf dem Bild ^^ |
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TheHavoc Offroad-Guru


Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 690 Wohnort: Gelsenkirchen / Ruhrpott
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Verfasst am: 05.11.2010, 21:59 • Titel: |
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Zur Zeit mit Kira 600/22 an 2x7 NiMH GP 3700, bald aber an 2x2S LRP 4000/30C, momentan aber ausgebaut zwecks Körperertüchtigung. Das Chassis von meinem Twin habe ich derbst abgespeckt und sieht aus wie ein Schweizer Käse, tut den Fahreigenschaften aber verdammt gut, insgesamt hab ich so knapp 250g Gewicht gespart. Durch den einen Kira spare ich ja einen der 550er (nochmal knapp 230g weniger als Stock), mit den LiPo´s wird er nochmal 360g leichter (950g NiMH vs. 590g LiPo) . Geht jetzt schon mit den GP´s nur noch krankhaft. Eigentlich mein liebstes Fahrzeug bisher.
Hier mal Fotos vom Chassis:
EDIT: ich denke, ich werde demnächst mal den Radstand von jetzt 340mm weiter erhöhen, auf zwischen 380-400mm irgendwas. Mal schauen.
@ stevepriest: wie schwer ist Dein Mad fahrfertig ? _________________ Himoto Mega MT10; LRP S10; 2x Kyosho TwinForce
Projekte: TT ST-1 goes Brushless Heckschleuder; Carson KoD goes 1:8er SC |
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StevePriest Hop-Up Held


Anmeldedatum: 27.09.2010 Beiträge: 101 Wohnort: Dresden-Germany
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Verfasst am: 05.11.2010, 22:46 • Titel: |
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Fahrfertig mit 2x5000er Lipos sind es 4300 gr.
Mal sehen, ob es auch mein liebstes Fahrzeug wird...was heißt wird, den bekommt ja mein Sohn.
Irgendwie dürfte sich ja mit dem Erscheinen des Mad Force VE die gesamte TF-Fraktion angesprochen fühlen. _________________ Gruß! SP
Losi 8ight E 2.0
Asso RC8BE |
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diforce Pisten-Papst


Anmeldedatum: 09.08.2009 Beiträge: 370 Wohnort: Leipzig
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BlackWind Offroad-Guru


Anmeldedatum: 17.01.2005 Beiträge: 657
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Verfasst am: 06.11.2010, 13:24 • Titel: |
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@TheHavoc
ui .. wirklich mächtig abgespeckt, ich hatte einen BK 20L10 drin ebenfalls an 2x7 NiMH
aber irgendwann wollt ich einfach keine Starrachsen mehr
@haetschgern
der auf dem Bild gehört StevePriest, die Frage ging an TheHavok.
Thommy |
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