RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Mein Losi Comp Crawler

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Crawler und Trial Area » Mein Losi Comp Crawler » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Robert77
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 11.01.2010
    Beiträge: 492
    Wohnort: Bodensee

    BeitragVerfasst am: 24.03.2010, 13:25    Titel:
    Wär das nix? Da musst du auch nix schrauben:



    Ist geländegängig, Wasserfest, keinerlei Schrauben und Stängchen...absolust robust!

    Sorry nicht übel nehmen, aber ich konnte es mir nicht verkneifen! Wink

    *gg*

    Gruß
    Nach oben
    Canneloni
    Moderator



    Anmeldedatum: 22.06.2009
    Beiträge: 3030
    Wohnort: München, Bayern

    BeitragVerfasst am: 24.03.2010, 13:28    Titel:
    Neneee in dem Fernsehsessel sitzt man zum Entspannten Zocken, Coden und naja... Fernsehen *g* und "Chronisch Faul" ist nicht ganz so Faul wie es sich anhören mag. Aber trotzdem, an den bißherigen Autos konnte ich mit etwas bastelei immer alles zum Laufen kriegen und ja es stimmt auch da muss man manchmal zusätzliche Muttern benützen (zB. Anlenkung bei vielen 1:8 modellen - Mantis zB wenn ich mich nicht erinnere) nur hatte ich bis jetzt das Glück keine zusätzlichen Materialen zu brauchen um ein Auto wieder Funktionstüchtig zu kriegen.

    Wird schon ^^ (ich beschwer mich liebend gerne ^^, Flaming Hobby).

    Jetzt die taage erstmal einen schraubenschlßel besorgen womit ich die Mutter drehen kann und dann wird ausprobiert lok+die eine schraube, wenns nicht klappen sollte (bzw sich zu oft löst) dann werd ich mich dranmachen deine bessere/professionelle Variante auszuprobieren *g*.

    Bin gespannt "wie Fest" sie sein muss....
    _________________
    http://www.woodland-events.com

    DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.

    Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
    44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21
    Nach oben
    Canneloni
    Moderator



    Anmeldedatum: 22.06.2009
    Beiträge: 3030
    Wohnort: München, Bayern

    BeitragVerfasst am: 24.03.2010, 13:31    Titel:
    Robert @

    Very HappyVery HappyVery Happy

    Ne ich kann sowas nicht zu persönlich nehmen, dazu bin ich a) selbst ein zu großer flaming chaot und b) zu lange im Netz und an x communities beteiligt.
    Wenn man da sofort wegen ein wenig Kritik (und bei mir ist sie auch öfters angebracht ^^) gleich aufmüpfig wird, neneee..... kann ich ja gleich mim im Netz sein aufhören.

    ABER - das ding ist eindeutig ein ON-ROAD "rc" "Car" *g* ich wills schon zumindest OFF-ROAD haben Wink Also zumindest das da:

    _________________
    http://www.woodland-events.com

    DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.

    Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
    44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21
    Nach oben
    downhiller
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 11.04.2008
    Beiträge: 2116
    Wohnort: Steffisburg (CH)

    BeitragVerfasst am: 24.03.2010, 13:33    Titel:
    Canneloni hat Folgendes geschrieben:
    Bin gespannt "wie Fest" sie sein muss....

    Ich hab den Slipper bei meinem Losi voll zugezogen ... fester geht nicht mehr.

    Und wenn Du Dich dazu durchringen kannst nach jeden dritten Akku die Mutter zu kontrollieren, brauchst auch keine zweite zum Kontern zu montieren. ... Könnt aber schwierig werden bei Deiner grenzenlosen Faulheit Twisted Evil
    _________________
    Kommt auf die dunkle Seite der Macht ... wir haben Kekse
    Nach oben
    Canneloni
    Moderator



    Anmeldedatum: 22.06.2009
    Beiträge: 3030
    Wohnort: München, Bayern

    BeitragVerfasst am: 24.03.2010, 13:37    Titel:
    Wink

    Dank meiner Faulheit weiß ich jetzt aber wie ich mit geringstmöglichem Schraubaufwand an alle wichtigen Teile die ich behandeln muss hinkomme (zB achsen nur noch zur hälfte aufmachen, ich weiß welche schrauben die getriebe box schrauben sind usw. ^^)

    Ah ok - voll zugezogen - jep - ich werds Ausprobieren *g* (aber um ehrlich zu sein, sooooo stinkefaul kann ich gar nicht sein denn ich fahre rc gerne (UND ich beschwere mich NICHT über mein "vieles" laufen am Tag um das Auto umzudrehen)).

    (Viel deswegen weil ich bis jetzt an 1 akku modellen 6 bis 8x akkupaks hatte für 1 Tag und da kommen schon einiges an "ausflügen" und "headies" dabei raus)

    Wird schon - danke Ändu

    (Agrh immer diese Klammern und Ps.e)

    ach ja... ps. funktioniert das einstellen auch ohne die slipper box öffnen zu müssen (im stand damit räder blockiert sind) oder soll ich die box öffnen und ich muss dabei das lipperzahnrad explizit festhalten? (Bei den Traxxis hab ich immer das HZ festgehalten - wie es hier ist - kA)
    _________________
    http://www.woodland-events.com

    DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.

    Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
    44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21
    Nach oben
    Canneloni
    Moderator



    Anmeldedatum: 22.06.2009
    Beiträge: 3030
    Wohnort: München, Bayern

    BeitragVerfasst am: 04.04.2010, 11:30    Titel:
    Wollte nur mal bescheid sagen. *g*

    Slippermutter hielt 3 Akkus durch (ohne locktite). Das Werkzeug was ich mir kaufte war nicht brauchbar, atm hilft doch der Imbuss + Lange Flache Zange *g*

    Vor der nächsten Fahrt wird es wieder festgezogen, falls das jetzt so bleibt, bin ich zufrieden, kurz was zuziehen bevor ich am woende paar stunden fahre, das ist wenig genug Arbeit als das sie mich aufregen würde.

    Aber der Losi ist im vergleich zum Ax10 trotzdem viel zu Laut *g* vor allem wenn ich die Funke auf "Fullspeed" stelle und nicht da schon auf 50% runterregle.

    Aber geil geil, sogar ohne Dig atm machts so extrem Laune Smile
    Jetzt werden die nächsten wochenenden mal "trial-crawl" läufe gemacht durch die Münchner Stadtparks usw. (und wir zwei planen uns noch eine halbe scale Karo zu holen + scx10 reifen um bei fehlenden crawler bedingungen trotzdem spass zu haben ^^)
    _________________
    http://www.woodland-events.com

    DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.

    Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
    44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Crawler und Trial Area » Mein Losi Comp Crawler » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Losi AVC System. Welche Voraussetzungen an den Sender? Hellfish 0 02.06.2019, 17:19
    Keine neuen Beiträge Team Losi 8IGHT XE Race Kit 1:8 Buggy Felix 0 09.02.2019, 14:40
    Keine neuen Beiträge Losi XXX-4 Restauration: Slipper Problem odog 4 21.02.2018, 20:52
    Keine neuen Beiträge Losi TEN-SCTE 3.0 MastaP 0 24.06.2017, 15:01
    Keine neuen Beiträge Mein Traxxas Platinum mit Killerbody Karo askaom 1 06.05.2017, 11:42

    » offroad-CULT:  Impressum