RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Meine erste Lackierung

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Meine erste Lackierung » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    markus.kueblboeck
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 15.07.2009, 21:28    Titel: Meine erste Lackierung
    Ich habe heute das erste mal eine Karo lackiert und muss sagen es ist besser geworden als gedacht.

Bei dem Auto handelt es sich um einen Thunder Tiger ST-1. Die Karo ist von Proline und nennt sich Crowd Pleazer 2.0. Die Karo ist eigentlich für einen Mugen gedacht, passt aber ohne Änderungen auf den ST-1.

Lyran
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 15.07.2009, 21:43    Titel:
    Wow! Sehr schick, besonders der Farbübergang vom Hellen zum Blau gefällt mir. War das Abkleben der Fenster schwierig?
    phips
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 15.07.2009, 22:25    Titel:
    Wow... ich sehe schon, ich muss mir bei Zeiten auch mal die Mühe mit einer Lexankarosserie machen.
    Durchsichtige Fenster sind einfach zu cool Smile

Musstest du die Karosserie selber ausschneiden?
    Das wäre nämlich mein Horror...
    markus.kueblboeck
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 16.07.2009, 08:55    Titel:
    die Karo musste ausgeschnitten werden. das war aber mit dem dremel kein problem. die fenster abzukleben war kein problem, weil da extra aufkleber dabei waren.

edit: die karo habe ich mit dem dremel und einer entsprechenden trennscheibe ausgeschnitten. in den radhäusern habe ich grob mit der trennscheibe vorgearbeitet und dann mit einem runden schleifaufsatz die kurfen ausgeschliffen.

Zuletzt bearbeitet von markus.kueblboeck am 16.07.2009, 20:47, insgesamt einmal bearbeitet
    Softeisbieger
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 16.07.2009, 10:05    Titel:
    markus.kueblboeck hat Folgendes geschrieben:
    die Karo musste ausgeschnitten werden. das war aber mit dem dremel kein problem. die fenster abzukleben war kein problem, weil da extra aufkleber dabei waren.

Mit welchem Werkzeug hast du das denn gemacht? Trennscheibe!? Sieht sauber aus.
    RCPhilN
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 19:46    Titel:
    Hehe, hab ne 69 Dodge Charger in meinem Zimmer stehen. mit der schere ausgeschnitten xD. Sieht nicht mehr so schön aus. an den Kanten hat es ziemlich gesplittert. hatte damals keine ahnung. ist noch unlakiert (seit Juni) ich hab schon lange ein Conzept, aber war zu faul mir farbe zu kaufen^^ Rolling Eyes

Wenn ich mal geld hab, muss ich das aber für ersatzteile ausgeben. und wenn ich doch wirklich mal kole hab, dann muss ich das für mein Brushless Savage sparen.
    MoFlow
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 21:55    Titel:
    Sieht doch schön aus die Karo! Ich will demnächst nen E-Revo lackieren...Prographix ^^

Farben hab ich schon, die Karo noch nicht weil der Händler die falsche bestellt hat. Mal sehn^^
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Meine erste Lackierung » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Suche Telemetrie für meine Modelle Prokktor 0 12.10.2015, 10:46
    Keine neuen Beiträge Tamiya TXT2 Agrios - Erste Erfahrungen von mir macrums 11 26.03.2015, 11:10
    Keine neuen Beiträge Neuer Flux HP - Erste Schritte? tirolerpatriot 4 11.02.2015, 15:30
    Keine neuen Beiträge Lackierung / Abeitsschritte derAnti 2 12.11.2014, 19:03
    Keine neuen Beiträge E -revo erste Inbetriebnahme ? Bully821 501 03.03.2014, 13:07

» offroad-CULT:  Impressum