RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Mitfahrer und Plätze im Saarland gesucht

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » Mitfahrer und Plätze im Saarland gesucht » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Kazoonga
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 06.09.2014
    Beiträge: 36

    BeitragVerfasst am: 11.09.2014, 21:21    Titel: Mitfahrer und Plätze im Saarland gesucht
    Servus!

    Da ich aus dem Saarland komme, um genau zu sein aus St. Ingbert, wollte ich einmal erfragen, wer aus dem Forum auch aus meiner Ecke kommt und vielleicht Plätze kennt und/oder Lust hat zusammen zu fahren.

    Ich bin noch neu, bin aber sehr interessiert und wie es bei den meisten Dingen ist macht es gemeinsam doch am meisten Spaß wobei man zusätzlich von Erfahrungen anderer lernen kann.

    Ich habe gehört, es gäbe einen Offroad Verein nahe dem Zweibrücker Outletcenter, jedoch habe ich keine Adresse gefunden. Wenn jemand dazu Informationen hätte, wäre mich auch sehr geholfen.

    Gruß David
    _________________
    Eine Lösung habe ich nicht, doch ich bewundere das Problem.
    Nach oben
    kunubert
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 24.03.2007
    Beiträge: 188

    BeitragVerfasst am: 12.09.2014, 06:45    Titel:
    Servus.

    In Niederwürzbach soll es ne BMX Strecke geben die aber jetzt von RC-Fahren beschlagnamt wurde.
    Je nach dem wo aus ST. Inbert du kommst würd ich da mal Samstags Mittag vorbei schauen.
    War aber selbst auch noch nit dort.

    Das es in Zweibrücken ne Stecke gibt ist mir aber auch unbekannt.
    Wenn du da was raus bekommst kannst es mir ja mal mitteilen.

    Gruß Ralf
    Nach oben
    Kazoonga
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 06.09.2014
    Beiträge: 36

    BeitragVerfasst am: 12.09.2014, 19:23    Titel:
    Mach' ich, kein Problem.
    In Niederwürzbach die Strecke ist mir unbekannt, jedoch kenne ich in Rentrisch eine. Am Ende der Heinestraße. Ca 100 Meter in den Wald, auf der rechten Seite.

    Da wollte ich Morgen hin, insofern Petrus uns wohlgesonnen ist. Wenn du dich wo treffen willst, kannst du gerne dazu kommen und eine Uhrzeit nennen. Oder du schlägst was vor, wo und wann ich hinkommen soll.
    Wenn es regnet bleibe ich jedoch zu Hause.
    _________________
    Eine Lösung habe ich nicht, doch ich bewundere das Problem.
    Nach oben
    Chrisblade
    neu hier



    Anmeldedatum: 16.08.2019
    Beiträge: 2

    BeitragVerfasst am: 16.08.2019, 13:30    Titel:
    Servus,

    das Thema ist ja schon ein bisschen älter, aber fährt ihr noch und wenn ja wo?

    Gruß Chris
    Nach oben
    gleich hebt er ab
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 22.03.2012
    Beiträge: 421
    Wohnort: Viersen

    BeitragVerfasst am: 16.08.2019, 19:00    Titel:
    Hallo,

    ich befürchte, daß sich hier im Thread nicht allzuviel tut.

    Du kannst es aber hier versuchen, der letzte Eintrag war im Juni dieses Jahr.

    https://www.rc-modellbau-portal.de/index.php?threads/rcmp-mitglieder-in-6.274/

    Es gibt auch noch ein weiteres Thema:

    https://www.rc-modellbau-portal.de/index.php?threads/das-saarland.6022/

    Viel Glück!

    Gruß Andreas
    _________________
    Der Unsterbliche: Robitronic Hurricane mit castle XLX und TP 4070 4D 2050kV (Fluxkompensator) @ 2x3s SLS 5000 40/45C Smile
    Nach oben
    Chrisblade
    neu hier



    Anmeldedatum: 16.08.2019
    Beiträge: 2

    BeitragVerfasst am: 16.08.2019, 19:05    Titel:
    Danke

    Gruß Chris
    Nach oben
    gleich hebt er ab
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 22.03.2012
    Beiträge: 421
    Wohnort: Viersen

    BeitragVerfasst am: 16.08.2019, 20:59    Titel:
    Gerne!
    Hab schon gesehen, du hast dich im RCMP angemeldet Cool
    Top!

    Viel Spaß, mit etwas Geduld wirst du jemanden finden. Vielleicht auch den Saber Raider, der war sogar schonmal bei mir zu Besuch, als er hier in der Nähe war Wink
    _________________
    Der Unsterbliche: Robitronic Hurricane mit castle XLX und TP 4070 4D 2050kV (Fluxkompensator) @ 2x3s SLS 5000 40/45C Smile
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » Mitfahrer und Plätze im Saarland gesucht » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge RC Vereine rund 35???? und Mitfahrer gesucht Thilok 0 17.08.2018, 18:42
    Keine neuen Beiträge Server-Netzteil mit Poti gesucht florianz 7 11.12.2017, 19:33
    Keine neuen Beiträge 1:8 Regler 5s tauglich gesucht gravityjunkie 5 04.12.2017, 10:34
    Keine neuen Beiträge Truggy im Bereich 1:14-1:18 gesucht slashtiger 7 08.03.2017, 16:12
    Keine neuen Beiträge Wraith Regler gesucht brushed und brushless Rusty 8 30.08.2016, 16:01

    » offroad-CULT:  Impressum