RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Modell-Test November 2015: Exklusiv für Offroad Cult

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Modell-Test November 2015: Exklusiv für Offroad Cult » Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    hanibunny
    Moderator



    Anmeldedatum: 17.12.2008
    Beiträge: 651

    BeitragVerfasst am: 03.11.2015, 16:49    Titel: Modell-Test November 2015: Exklusiv für Offroad Cult
    Hi Jungs.

    Ich habe mal wieder was für euch vorbereitet. Einen neuen Testbericht.
    Ratet doch mal, WELCHES Modell es ist. Wer es als erster errät, für den lasse ich mir eine kleine Überraschung einfallen!

    Das Modell ist heute per Post gekommen. Ich freu mich schon richtig. Ich weiß, ihr werdet euch auch freuen.

    Ich bin gespannt auf eure Lösungen...

    Viele Grüße
    Andreas
    _________________
    Back to the roots...OFFROAD

    Denkt immer daran: Let's race for fun!

    http://buzzrc.wordpress.com

    Die besten (Geheim-)Tipps für Orte zum RC-Fahren: http://rc-map.offroad-cult.org/
    Nach oben
    hanibunny
    Moderator



    Anmeldedatum: 17.12.2008
    Beiträge: 651

    BeitragVerfasst am: 03.11.2015, 16:53    Titel:
    Ach ja, je eher ihr es erratet, desto eher gibt es auch die ersten Fotos.

    Falls keiner drauf kommt oder keiner Bock hat mitzumachen, werde ich ab Freitag definitiv dann die ersten Fotos posten!

    Beeilt euch, los los!

    Andreas
    _________________
    Back to the roots...OFFROAD

    Denkt immer daran: Let's race for fun!

    http://buzzrc.wordpress.com

    Die besten (Geheim-)Tipps für Orte zum RC-Fahren: http://rc-map.offroad-cult.org/
    Nach oben
    FlyingGekko
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 01.06.2003
    Beiträge: 4512
    Wohnort: Linz/ Urfahr

    BeitragVerfasst am: 03.11.2015, 17:18    Titel:
    Ich tippe mal auf den Traxxas X-Maxx, auch wenn ich nicht wüsste ob er schon verfügbar ist.

    Alternativ würden mir noch der Axial Yeti SCORE Trophy Truck und der XRAY XB4’16 4WD Buggy einfallen.

    mfg

    Stephan
    Nach oben
    BeeBop
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 06.06.2010
    Beiträge: 439

    BeitragVerfasst am: 03.11.2015, 18:16    Titel:
    Ich wollte auch erst X-MAXX schreiben - aber offen gestanden eher, um Hanibunny etwas zu ärgern, denn ich glaube nicht, dass das seine bevorzugte Fahrzeugkategorie ist. Wink

    Zuletzt bearbeitet von BeeBop am 03.11.2015, 18:37, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    foexer
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 24.02.2014
    Beiträge: 245

    BeitragVerfasst am: 03.11.2015, 18:24    Titel:
    Hehe lustige Raterunde

    Meine Tips:

    - Yokomo B Max 4 (oder wie das Teil heisst)
    - Asso RC8B3e
    - ORB Racing FF210 (mit Frontmotor sicher interesant)
    - Tamiya Beetle 2015 (mein Favorit)
    _________________
    Die Lebenden

    Traxxas E- Revo Brushless, HPI Savage Flux HP, Xrax XB9e, Team C Torch E, Axial Yeti XL, Traxxas Slash 2WD (Skateparkbasher),
    Sakura XI, Arrma Kraton

    R.I.P
    Hpi Bullet ST Flux, Hpi Trophy Truggy Flux, Traxxas ERBE + Traxxas Slash 4x4 LCG, Tamiya TT-01 + DF-02, Kyosho Dnano
    Nach oben
    BeeBop
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 06.06.2010
    Beiträge: 439

    BeitragVerfasst am: 03.11.2015, 18:42    Titel:
    Vielleicht macht er ja auch endlich mal einen guten Review vom Tamiya DT-03 Very Happy
    Nach oben
    hanibunny
    Moderator



    Anmeldedatum: 17.12.2008
    Beiträge: 651

    BeitragVerfasst am: 03.11.2015, 20:40    Titel:
    Na wenn ihr Wünsche habt und ihr mir ein Auto davon oder einen Bausatz organisiert oder zur Verfügung stellt, dann mach ich auch ein Review eures Wunschmodells.

    Gern auch, dass ich es euch dann zurücksende, ordentlich gebaut versteht sich Very Happy

    Hm, ich hätte die Vorschlagsliste begrenzen sollen auf 1-2 pro Mitrater Laughing

    Aber alles gut. Ich warte noch mal ein paar Vorschläge ab, mal sehen was so kommt. Mensch, ist das spannend....wenn ihr wüsstet.....was ich weiß.....


    Andreas
    _________________
    Back to the roots...OFFROAD

    Denkt immer daran: Let's race for fun!

    http://buzzrc.wordpress.com

    Die besten (Geheim-)Tipps für Orte zum RC-Fahren: http://rc-map.offroad-cult.org/
    Nach oben
    FlyingGekko
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 01.06.2003
    Beiträge: 4512
    Wohnort: Linz/ Urfahr

    BeitragVerfasst am: 03.11.2015, 21:12    Titel:
    Bist du nicht ein ziemlich großer Hotbodies Fan? Wenn ja wärst du wohl ziemlich aufgeregt wenn du was passendes organisiert hättest.
    Nach oben
    Ranger
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 17.04.2009
    Beiträge: 185
    Wohnort: Marktheidenfeld

    BeitragVerfasst am: 03.11.2015, 21:49    Titel:
    Ich tippe mal auf einen 4wd Buggy Wink

    Xray XB 4/2016 oder Spyder SRX4 von Serpent

    Oder geht es wieder Richtung 1/8 Rolling Eyes Question

    Mitlesen ist gebongt Very Happy
    _________________
    driften oder bashen, hauptsache der spaßfaktor stimmt!

    Fuhrpark: Asso RC8be und B44.1
    Tamiya DF-03 MS, TT-01, TA-04 SS, TA-05 und XV-01 Pro
    Neu: TL-01 Opel Astra
    Axial Jeep Wrangler Rubicon
    Drifter Yokomo RS und 3 Racing XI Sport
    Coming soon HB pro 5
    Nach oben
    FlyingGekko
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 01.06.2003
    Beiträge: 4512
    Wohnort: Linz/ Urfahr

    BeitragVerfasst am: 03.11.2015, 22:09    Titel:
    Im Falle des Serpent täte er mir Leid Wink
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Modell-Test November 2015: Exklusiv für Offroad Cult » Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Losi 8ight-E 2.0 als Wiedereinsteiger Modell? RC Holgi 8 19.12.2016, 16:43
    Keine neuen Beiträge 1:10 Offroad in NRW DerMika 3 30.10.2016, 08:45
    Keine neuen Beiträge Kaufberatung 1:5 Offroad DomexXx 2 18.09.2016, 14:14
    Keine neuen Beiträge Welchen Offroad 1:6er wählen? MatthiasHeimbach 3 21.04.2016, 22:30
    Keine neuen Beiträge RC-Modell für Fahrversuche Fussel 18 23.02.2016, 15:49

    » offroad-CULT:  Impressum