| Autor |
Nachricht |
|
Enox Baukastenschrauber

|
Verfasst am: 14.06.2004, 15:26 • Titel: Mugen oder nicht? (Kanai III?) |
|
|
Hallo zusammen.
Ich will vom Savy zum Buggy wechseln,
Und suche den Absoluten Buggy!
Ich könnte mir jetzt gleich einen Mugen MBX5 mit R&B WS7II kaufen für 1300Fr.(870Euro) und 100Fr. Startbox und 200Fr. Alle Servos (0,06 sec auf 9Kg)
Alles andere habe ich wegen all den anderen Autos die bei mir rum stehen...
Ich komme aus der Schweiz, bin an einem Projekt und baue Eine Piste (Platz 50m breit und 120m lang) Aber wir fangen noch nicht an das geht noch bis der ganze Gemeinde müll gemacht is.
Also ich frage euch was ich tun soll und was die nachteile des Mugen sind und was Vorteile! Was denkt Ihr zum Preis und so weiter... Bin für alles offen.  _________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
Postfux CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 14.06.2004, 16:25 • Titel: Re: Mugen oder nicht? (Kanai III?) |
|
|
wie alt sind die Teile?
bekommst Du bei Dir in der Gegend E-Teile für ihn?
Falsch machst mit dem Mugen sicher nichts , solltest aber für ein anderes Modell leichter, zuverlässiger E-Teile bekommen würd ich Dir dann eben das empfehlen, wobei es auch wieder darauf ankommt welches Modell es ist  _________________ http://www.working-labrador.at/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Mr.Kyosho Offroad-Guru

|
Verfasst am: 14.06.2004, 16:29 • Titel: Re: Mugen oder nicht? (Kanai III?) |
|
|
Hast ja im Betreff Kani 3 stehen würde wenn dann eher zum MP-777 tendierenda diese im August rauskommt.
Alles andere sagte ja Fux schon  _________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
Enox Baukastenschrauber

|
Verfasst am: 14.06.2004, 16:41 • Titel: Re: Mugen oder nicht? (Kanai III?) |
|
|
Also hmmm eben 777 oder Kanai III oder Mugen!
Und ja ich habe einen super Importeur für Mugen MBX5 und das Modell ist das Ultra neuste!
Aber was sagt ihr zu seinem Angebot und wie stets mit dem Motor zu welchem Car! und so weiter! Was würdet Ihr euch für einen Motor zum MBX5 kaufen und so?  _________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
Postfux CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 14.06.2004, 16:50 • Titel: Re: Mugen oder nicht? (Kanai III?) |
|
|
wenn die Teile neu sind und Du für den Mugen E-Teile bekommst dann los und schnell zuschlagen , Preis ist OK
Hast sicher viel Freude damit , ich hab sie auch, bin mit dem Mugen sehr zufrieden.
E-Teile beim MBX5 gleich Null obwohl ich damit schon einige Rennen und Trainings hinter mir habe  _________________ http://www.working-labrador.at/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Enox Baukastenschrauber

|
Verfasst am: 14.06.2004, 17:03 • Titel: Re: Mugen oder nicht? (Kanai III?) |
|
|
WOW, das heisst er ist Stabil?!!!!! Du musstest noch gar nichts reparieren? hmmm. (Ich kenne das anders"Savage")
Was heisst das der Pris "nur" in Ordnung ist??? Wo könnte ich die 2 Komponenten Billiger kaufen?
Ich bin 17 und bin ab August in der Lehre und habe noch kein richtiges Einkommen somit ist mir das ziemlich wichtig!
Danke dir für deine zustimmung!  _________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
Ben Globaler Moderator
|
Verfasst am: 14.06.2004, 17:14 • Titel: Re: Mugen oder nicht? (Kanai III?) |
|
|
Quote: Wo könnte ich die 2 Komponenten Billiger kaufen?
Wenn Auto und Motor neu sind wirst du dafür bei einem Händler sicher um einiges mehr zahlen _________________ Leave Roll n' Roll to Rock n' Rollers |
|
| Nach oben |
|
 |
Enox Baukastenschrauber

|
Verfasst am: 14.06.2004, 17:17 • Titel: Re: Mugen oder nicht? (Kanai III?) |
|
|
Also das was ich am Anfang angegeben habe sind alles Preise von komplett neuen und neu Verpackten Waren und nicht Occasionen!!! Auch die Servos bekomme ich zu nem super Preis und wenn ich das ganze Pack 2 mal kaufe bekomme ich noch Rabatt! _________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
Enox Baukastenschrauber

|
Verfasst am: 14.06.2004, 17:20 • Titel: Re: Mugen oder nicht? (Kanai III?) |
|
|
Für den Motor bezahle ich 466 Fr. und das Modell für 840Fr. und ich weiss ned genau was der kurs für Euro>Fr. ist... aber das sind die Preise ganz neu!
Das is übrigens der Typ der alle Carbon Schutzplatten macht für die ganze Welt...(von Mugen MBX) _________________ [VERBORGEN]
Zuletzt bearbeitet von Enox am 14.06.2004, 17:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Postfux CULT-Urgestein

|
|
| Nach oben |
|
 |
|