RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Mugen oder nicht? (Kanai III?)

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Mugen oder nicht? (Kanai III?) » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Enox
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 14.06.2004, 15:26    Titel: Mugen oder nicht? (Kanai III?)
    Hallo zusammen.

Ich will vom Savy zum Buggy wechseln,
    Und suche den Absoluten Buggy!
    Ich könnte mir jetzt gleich einen Mugen MBX5 mit R&B WS7II kaufen für 1300Fr.(870Euro) und 100Fr. Startbox und 200Fr. Alle Servos (0,06 sec auf 9Kg)
    Alles andere habe ich wegen all den anderen Autos die bei mir rum stehen...

Ich komme aus der Schweiz, bin an einem Projekt und baue Eine Piste (Platz 50m breit und 120m lang) Aber wir fangen noch nicht an das geht noch bis der ganze Gemeinde müll gemacht is.
    Also ich frage euch was ich tun soll und was die nachteile des Mugen sind und was Vorteile! Was denkt Ihr zum Preis und so weiter... Bin für alles offen.
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 14.06.2004, 16:25    Titel: Re: Mugen oder nicht? (Kanai III?)
    wie alt sind die Teile?
    bekommst Du bei Dir in der Gegend E-Teile für ihn?

Falsch machst mit dem Mugen sicher nichts , solltest aber für ein anderes Modell leichter, zuverlässiger E-Teile bekommen würd ich Dir dann eben das empfehlen, wobei es auch wieder darauf ankommt welches Modell es ist
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 14.06.2004, 16:29    Titel: Re: Mugen oder nicht? (Kanai III?)
    Hast ja im Betreff Kani 3 stehen würde wenn dann eher zum MP-777 tendierenda diese im August rauskommt.

Alles andere sagte ja Fux schon
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 14.06.2004, 16:41    Titel: Re: Mugen oder nicht? (Kanai III?)
    Also hmmm eben 777 oder Kanai III oder Mugen!

Und ja ich habe einen super Importeur für Mugen MBX5 und das Modell ist das Ultra neuste!

Aber was sagt ihr zu seinem Angebot und wie stets mit dem Motor zu welchem Car! und so weiter! Was würdet Ihr euch für einen Motor zum MBX5 kaufen und so?
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 14.06.2004, 16:50    Titel: Re: Mugen oder nicht? (Kanai III?)
    wenn die Teile neu sind und Du für den Mugen E-Teile bekommst dann los und schnell zuschlagen , Preis ist OK
    Hast sicher viel Freude damit , ich hab sie auch, bin mit dem Mugen sehr zufrieden.
    E-Teile beim MBX5 gleich Null obwohl ich damit schon einige Rennen und Trainings hinter mir habe
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 14.06.2004, 17:03    Titel: Re: Mugen oder nicht? (Kanai III?)
    WOW, das heisst er ist Stabil?!!!!! Du musstest noch gar nichts reparieren? hmmm. (Ich kenne das anders"Savage")
    Was heisst das der Pris "nur" in Ordnung ist??? Wo könnte ich die 2 Komponenten Billiger kaufen?
    Ich bin 17 und bin ab August in der Lehre und habe noch kein richtiges Einkommen somit ist mir das ziemlich wichtig!

Danke dir für deine zustimmung!
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 14.06.2004, 17:14    Titel: Re: Mugen oder nicht? (Kanai III?)

Quote:
    Wo könnte ich die 2 Komponenten Billiger kaufen?

Wenn Auto und Motor neu sind wirst du dafür bei einem Händler sicher um einiges mehr zahlen
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 14.06.2004, 17:17    Titel: Re: Mugen oder nicht? (Kanai III?)
    Also das was ich am Anfang angegeben habe sind alles Preise von komplett neuen und neu Verpackten Waren und nicht Occasionen!!! Auch die Servos bekomme ich zu nem super Preis und wenn ich das ganze Pack 2 mal kaufe bekomme ich noch Rabatt!
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 14.06.2004, 17:20    Titel: Re: Mugen oder nicht? (Kanai III?)
    Für den Motor bezahle ich 466 Fr. und das Modell für 840Fr. und ich weiss ned genau was der kurs für Euro>Fr. ist... aber das sind die Preise ganz neu!

Das is übrigens der Typ der alle Carbon Schutzplatten macht für die ganze Welt...(von Mugen MBX)

Zuletzt bearbeitet von Enox am 14.06.2004, 17:27, insgesamt einmal bearbeitet
    Postfux
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 14.06.2004, 18:07    Titel: Re: Mugen oder nicht? (Kanai III?)
    also bei mir ist noch nichts gebrochen,kaputt gegangen, was aber nicht heissen soll das es nicht doch einmal passieren kann bzw. wird
    wollte damit nur deutlich machen das das Teil schon was aushält.
    das Problem mit dem Savy haben wir bei uns im Club live miterlebt, der Typ ist dann auch ganz schnell auf MBX5 umgestiegen

Quote:
    Danke dir für deine zustimmung!

war ja von einem Mugen Fahrer nicht anders zu erwarten(und jetzt keine blöde Meldung von den Kyosho Heizern )

@ Preise

wenn Du am Beginn des Threads richtig umgerechnet hast und wirklich alles neu ist sind die Preise echt in Ordnung, wirst nicht so leicht wo anders billiger bekommen

sollte der Händler eine Homepage haben bitte mittles PM mitteilen, THX

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Mugen oder nicht? (Kanai III?) » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 20:54
    Keine neuen Beiträge Mit oder Truggy Kind 4 Jahre Didi82 2 19.03.2021, 10:18
    Keine neuen Beiträge Seilstarter beim LRP Z21.R Spec 3 zieht nicht mehr ein michael_sp 0 19.01.2020, 01:33
    Keine neuen Beiträge ist 4s oder 6s schonender??? bestheliman 8 24.10.2019, 23:46
    Keine neuen Beiträge Motorhalter Mugen Mbx5T Brushless ?! Christi@n 1 03.01.2019, 18:54

» offroad-CULT:  Impressum