RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Neue 1/10er elektro Buggystrecke im Raum Nürnberg/Fürth

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » Neue 1/10er elektro Buggystrecke im Raum Nürnberg/Fürth » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Oehli
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 28.10.2004
    Beiträge: 24
    Wohnort: 90556 cadolzburg

    BeitragVerfasst am: 06.05.2011, 23:14    Titel: Neue 1/10er elektro Buggystrecke im Raum Nürnberg/Fürth
    Hallo Leute,
    wir sind ein Team von 5-8 Mann und haben im Vereinsgelände des TSV Wachendorf eine 1/10 Offroadbuggystrecke gebaut. Sie ist nicht besonders groß aber relativ anspruchsvoll weil man doch relativ wenig Gripp hat.
    Wie bauen morgen am Samstag den 7.5.2011 noch ein bisschen daran herum und fahren dann am Nachmittag die neuen Jumps Woohps und Steilkurven ein. Eine Gastwirtschaft in der Trunhalle läd dann zum gemütlichen Radler ein.
    Wer Lust hat kommt morgen einfach ab 10:00 zur Mehrzweckturnhalle nach Wachendorf von Fürth kommend gleich am Ortseingang rechts.

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Oehli
    Nach oben
    Mellomacher
    neu hier



    Anmeldedatum: 24.05.2011
    Beiträge: 2
    Wohnort: Langenzenn

    BeitragVerfasst am: 24.05.2011, 13:07    Titel:
    Hallo,

    ich würde gern mal vorbeikommen und die Stecke anschauen, wenn möglich probefahren. Ich habe einen 1:10 Elo Truggy.

    Wann ist jemand an der Strecke... baut ihr gerade einen Verein auf?

    Servus Michael
    Nach oben
    Oehli
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 28.10.2004
    Beiträge: 24
    Wohnort: 90556 cadolzburg

    BeitragVerfasst am: 24.05.2011, 22:16    Titel:
    Hallo Michael,
    leider war ich heutew den ganzen Tag nicht da sonst hätte ich dir eher geantwortet. den die offiziellen Trainingszeiten sind wie folgt:
    Dinstag ab 18:00 bis es finster wird. Und am Wochenende nach Bedarf.
    Die festen Mitglieder sind alle im TSV Wachendorf. Wir fahren im Winter auch Samstag Abend in der Turnhalle. Alle Gäste sind herzlich willkommen. Für ein Tagesticket verlangen wir 5€ oder 30 Minuten Strecke herrichten.

    Grüße Jörg

    Wir haben auch ein eigenes kleines Forum unter:
    http://tsvwachendorfrc.forenking.com/
    Nach oben
    Mellomacher
    neu hier



    Anmeldedatum: 24.05.2011
    Beiträge: 2
    Wohnort: Langenzenn

    BeitragVerfasst am: 27.05.2011, 12:33    Titel:
    Hallo Jörg,

    seit ihr morgen am Samstag den 28.05. so gegen 16:00 Uhr an der Strecke, ich würde gern mal vorbeikommen.

    Servus Michael
    Nach oben
    Oehli
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 28.10.2004
    Beiträge: 24
    Wohnort: 90556 cadolzburg

    BeitragVerfasst am: 27.05.2011, 15:02    Titel:
    Frag doch am Besten noch mal in unserem forum nach hier lese nur ich. Wenn ich weiß dass du um 16:00 kommst dann schau ich halt mal vor. Ich wohne nur 5Minuten entfernt.

    Gruß Jörg
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » Neue 1/10er elektro Buggystrecke im Raum Nürnberg/Fürth » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Wir wollen eine neue Serpent Short Course Truck Generation Elektroman99 0 23.01.2020, 22:01
    Keine neuen Beiträge Vorstellung Raum Bad Saeckingen Fox51 0 27.09.2018, 21:22
    Keine neuen Beiträge Traxxas Stampede: neue Stossdaempfer? whiterabbit 1 09.04.2018, 18:17
    Keine neuen Beiträge Fragen zu 1:10er Buggy Blebbens 6 13.05.2017, 11:59
    Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Raum Darmstadt (Nieder-Beerbach) Chris--o--OI 1 10.05.2017, 22:17

    » offroad-CULT:  Impressum