RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Neue Diff´s für den Bullet

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Neue Diff´s für den Bullet » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    The-Diesaster
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 15.06.2013
    Beiträge: 40

    BeitragVerfasst am: 11.07.2014, 11:57    Titel: Neue Diff´s für den Bullet
    Moin Moin
    bin gerade dabei meinen Bullet auf extrem umzubauen und muss nun Power-bedingt die Diffgehäuse austauschen, da diese mir sonst wahrscheinlich wegschmelzen.
    Nun ist meine Frage ob irgendjemand hier Diffgehäuse für den Bullet kennt die nicht aus Plaste sind oder welche von einen anderen Fahrzeug, die passen könnten.

    Danke schonmal im vorraus.
    _________________
    Gruß T-D
    Nach oben
    Phillip N.
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 09.08.2013
    Beiträge: 1136
    Wohnort: Magdeburg

    BeitragVerfasst am: 11.07.2014, 15:07    Titel:
    Jop gibts... link kommt per PN

    Da gibts ALLES was du für deinen Bullet brauchst Very Happy

    MfG Phillip
    _________________
    Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur Very Happy

    Axial SCX10 Falken Wrangler
    Axial Yeti Kit 1:10
    Nach oben
    The-Diesaster
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 15.06.2013
    Beiträge: 40

    BeitragVerfasst am: 11.07.2014, 15:20    Titel:
    Danke.
    Jedoch meine ich mit Diffgehäuse nicht das Teil wo das Diff drin sitzt, sondern das Gehäuse wo die Spiders drin sind, also die eigentlichen Innereien vom Diff.
    Trotzdem Danke für den Link.
    _________________
    Gruß T-D
    Nach oben
    Lizard
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 06.06.2013
    Beiträge: 715

    BeitragVerfasst am: 11.07.2014, 15:21    Titel:
    Soweit ich weiss hat der Bullet recht viele Gleichteile mit dem Savage XS und WR8, vielleicht mal nach Tuningteilen für diese Autos suchen.
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4278
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 11.07.2014, 17:16    Titel:
    The-Diesaster hat Folgendes geschrieben:
    Danke.
    Jedoch meine ich mit Diffgehäuse nicht das Teil wo das Diff drin sitzt, sondern das Gehäuse wo die Spiders drin sind, also die eigentlichen Innereien vom Diff.
    Trotzdem Danke für den Link.


    Diff Cup nennt man das.
    Nach oben
    The-Diesaster
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 15.06.2013
    Beiträge: 40

    BeitragVerfasst am: 11.07.2014, 18:09    Titel:
    Zitat:
    Diff Cup nennt man das.


    Danke für den Tipp. Jetzt hat Tante Google mal was gefunden. Da das mit Shop-Links hier ja so ne Sache ist werd ich mal keinen reinstellen.
    Wer aber interessiert ist kann mich per PN kontaktieren.
    _________________
    Gruß T-D
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Neue Diff´s für den Bullet » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Diffs Bullet ST Flux hungry Houdini 0 24.06.2017, 17:07
    Keine neuen Beiträge E-Revo Diff Probleme Mexor 27 24.03.2017, 12:13
    Keine neuen Beiträge Neue Strecke PLZ4!!! Muck4370 5 12.02.2017, 09:11
    Keine neuen Beiträge Stampe 4x4 VXL sucht neue Antriebscombo soundmaster 20 14.07.2016, 12:05
    Keine neuen Beiträge HPI Bullet - Radlager Probleme oberstkhan 0 14.03.2016, 22:54

    » offroad-CULT:  Impressum