RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Diffs Bullet ST Flux

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Diffs Bullet ST Flux » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    hungry Houdini
    neu hier



    Anmeldedatum: 24.06.2017
    Beiträge: 1

    BeitragVerfasst am: 24.06.2017, 16:07    Titel: Diffs Bullet ST Flux
    Moin Moin

    Ich bin seit ca. 5 Jahren stolzer Besitzer eines Bullet ST Flux und bin auch zufrieden mit ihm.
    Jedoch fahre ich nun seit 3 Wochen mit einer neuen Brushless Combo umher und musste leider feststellen, das die Differenziale nicht gerade für 4s ausgelegt sind.
    Hab nun schon 3 Stirnzahnräder und 2 Spider-Sätze zerlegt und wollte gern dem Zahnrädersterben ein Ende setzen.
    Mir kamen da 3 Optionen in den Sinn:

    1) Aftermarket Zahnräder finden welche aus gehärteten Stahl sind und hoffentlich die Kräfte halten könnten
    2) Ein Differential aus einem anderen Fahrzeug finden welches mehr aushält und auch passt
    3) Aufhören 4s zu fahren was echt nicht schön wäre (macht sooooo viel Spaß)


    Zu punkt 1) hatte ich welche von GPM Racing gefunden, welche leider zur Zeit nicht erhältlich sind. Diese gab es sowohl als Pack nur mit Treibling und Stirnrad als auch als Pack mit Treibling, Stirnrad und Innereien. Falls jemand diese schon ausprobieren konnte wäre ich über ein Feedback ganz dankbar.

    Zu Punkt 2) kann ich nur sagen das das Spender-Differential folgende Maße haben müsste:



    Beide Lager sind 15x10x4 (außenxinnenxhöhe)

    Und zu Punkt 3) hoffe es nicht tun zu müssen.

    Bin für alle Anregungen offen.

    Gruß Nico
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Diffs Bullet ST Flux » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge HPI Baja 5b SBK Flux Stingray65 51 30.12.2022, 16:47
    Keine neuen Beiträge savage flux xl center diff von alza. gildetrinker 2 03.06.2019, 08:27
    Keine neuen Beiträge Savage Flux(XL Umbau) Getriebe Schaden Dylofix 5 01.09.2017, 20:15
    Keine neuen Beiträge HPI Baja 5k Flux arpeggiator 6 29.04.2017, 19:25
    Keine neuen Beiträge Savage Flux Shock Tower in Carbon Dylofix 8 12.04.2017, 19:12

    » offroad-CULT:  Impressum