RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Neue Funke für Savage Flux

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Neue Funke für Savage Flux » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    tier
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 15.03.2015
    Beiträge: 41
    Wohnort: Vorarlberg

    BeitragVerfasst am: 05.04.2015, 22:02    Titel: Neue Funke für Savage Flux
    Hallo zusammen,

    da sich meine Antenne um die Antriebswelle gewickelt hat, ist sie jetzt recht kurz und daher vermute ich auch die kurze Reichweite und Störungsanfälligkeit.
    Bis jetzt habe ich noch die originale Funke mit Empfänger. Wollte mir zuerst nur einen neuen Empfänger kaufen, aber als ich gesehen habe, dass dieser 64 Euro kostet, habe ich mich gleich um eine neue Funke umgesehen.

    Nun habe ich mich ein bisschen informiert und bin noch nicht wirklich schlauer geworden Confused .

    Was nehme ich denn nur??

    Habe jetzt mal die zwei Favoriten:
    Spektrum DX4S (oder doch nur die C?)
    Sanwa MT-4

    Angefangen hab ich eigentlich mit der Spektrum DX4C, dann habe ich bemerkt, dass die S noch Telemetrie hat (Akkuspannung vom Auto wäre da für mich interessant). Beim Nachlesen, wurde dann öfters auf die MT-4 verwiesen. Diese hat aber kein beleuchtetes Display, somit wurde gerne auf die MT-4S verwiesen (ist aber schon verdammt teuer Sad ). Gestern bin ich dann noch über die FS REFLEX WHEEL Ultimate touch gestolpert.

    Ich fahre keinen Rennen. Habe bis jetzt auch nur den Savage Flux.

    Merke ich einen Unterschied zwischen einer MT-4 und der Ultimate Touch? Was macht hier der Preisunterschied aus?
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Neue Funke für Savage Flux » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Savage Flux(XL Umbau) Getriebe Schaden Dylofix 5 01.09.2017, 20:15
    Keine neuen Beiträge Gebrauchte Funke? Ch3fk0ch 3 01.07.2017, 13:42
    Keine neuen Beiträge Diffs Bullet ST Flux hungry Houdini 0 24.06.2017, 16:07
    Keine neuen Beiträge HPI Baja 5k Flux arpeggiator 6 29.04.2017, 19:25
    Keine neuen Beiträge Savage XL Teile Achsstifte Integy slowkilla 12 20.04.2017, 23:29

    » offroad-CULT:  Impressum