Autor |
Nachricht |
|
Slash4x4Fan Hop-Up Held

|
Verfasst am: 06.03.2013, 15:49 • Titel: New Traxxas GTR Shocks für den Slash 4x4 |
|
|
Tach zusammen
Ich habe einen Slash 4x4 und möchte mir dafür gerne neue Dämpfer zulegen, denn die Standart Dinger sind nicht so dolle und lecken ab und an mal
Da ja jetzt das Facelift vom Diggen rausgekommen ist, interessiere ich mich für die "neuen" GTR Shocks, die meines wissens nach schon vorher im Revo verbaut waren, jedoch in anderen Maßen...
Weis jemand von euch wo man die GTR Shocks für den Slash schon kaufen kann oder muss ich da einfach noch n bisschen warten?
Ob es ein amerikanischer oder ein deutscher Shop ist, ist egal
Über Antworten wäre ich sehr dankbar
MFg Jan
 _________________ Traxxas Slash 4x4 / Monster Energy Edition / @3s
<3 Castle 1410-1Y 3800kv + Mamba Max Pro <3
Tuning:
RPM Querlenker, RPM Achsschenkel, RPM Nerf Bars
Traxxas Suspension Guards (v+h), Traxxas Wheelie Bar
Shock Socks,
Proline Trencher, Streetfighter, Slingshot |
|
Nach oben |
|
 |
Slash4x4Fan Hop-Up Held

|
Verfasst am: 09.03.2013, 23:34 • Titel: |
|
|
Niemand?  _________________ Traxxas Slash 4x4 / Monster Energy Edition / @3s
Tuning:
Shock Socks,
|
Nach oben |
|
 |
daniel11121996 Hop-Up Held

|
Verfasst am: 10.03.2013, 10:30 • Titel: |
|
|
Hallo
Ich hab mir den Traxxas Slash 4x4 LCG gekauft. da sind die Dinger ja schon verbaut.
1) Die Originalen Federn die da drauf sind sind viiiieeelll zu weich. Und härtere kann ich bis jetzt noch nicht finden.
2) Sie sind sonst absolut dicht und rinnen auch nach dem Bashen nicht aus.
Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.
Wenn du noch was brauchst melde dich einfach  _________________ Mugen Mbx 6 eco mit Tekin RX8 Gen 2
Just for Fun  |
|
Nach oben |
|
 |
Scholfi Pisten-Papst

|
Verfasst am: 10.03.2013, 11:22 • Titel: |
|
|
Wenn es nicht gleich neue Dämpfer sein müssen, dann kannst Du die alten Seriendämpfer erst mal mit den Alukappen von Traxxas versehen. Dann ist zumindest Schluß mit abspringenden Dämpferkappen. So fahre und bashe ich die im Rustler VXL und im Stampede 4x4 recht problemlos und zuverlässig.
Die neuen GTRs haben aber natürlich auch was! Endlich mal echte BigBores von Traxxas. In meinem neuen Slash Platinum sind die bereits drin.
Wie Daniel11121996 schon schrieb sind die Federn recht weich. Auch ich warte schon darauf, daß die härteren Federn von Traxxas endlich erhältlich sind.
Für meinen anderen Stampede 4x4 habe ich einen Satz der GTRs bei einem Ebay-Händler aus den USA geordert. War preislich OK und die Lieferzeit hat auch gepasst. Die machen sich super am Pede!
P.S.: Bin gerade am Überlegen, ob vielleicht die Federn vom Jato passen könnten? Sind wohl etwas kürzer, aber mit genügend Vorspannung...  _________________ Gruß Peter
Viele Antworten gibt es bei Facebook. Gute Antworten gibt es hier im Forum!
RC-HeliCar - mein Blog über RC-Offroader von Axial, HPI, Kyosho, ThunderTiger, Traxxas und Vaterra |
|
Nach oben |
|
 |
Slash4x4Fan Hop-Up Held

|
Verfasst am: 10.03.2013, 12:40 • Titel: |
|
|
Danke euch beiden
Nur Alu Kappen währe natürlich ein Anfang, aber auch die "Shock Shafts" also die Stangen sind bei 2 Dämfern auch n bisschen gebogen...
Erst hatte ich halt auch noch gedacht Big Bores zu nehmen, aber mit gefallen die eneuen besser, da sie das Gewinde noch dran haben und nicht diese Klipse  _________________ Traxxas Slash 4x4 / Monster Energy Edition / @3s
Tuning:
Shock Socks,
|
Nach oben |
|
 |
|