Autor |
Nachricht |
|
UMS neu hier
|
Verfasst am: 15.04.2004, 19:11 • Titel: Off-Road Strecke nahe Berlin |
|
|
Kommt jemand hier aus Berlin oder Umgebung? Wir haben in Fürstenwalde eine große permanente Offroad-Bahn gebaut. Vorwiegend fahren wir dort Monster wie Savage usw. Aber jeder Elektro und jeder Verbrenner ist dort gerne gesehen...
Einziger Kostenpunkt: Die Unterhaltung der Strecke verschlingt einen Haufen Kohle. Deswegen nehmen wir pro Tag 5 € von jedem Fahrer... Ich denke, wenn ihr die Strecke gesehen habt, wisst ihr, dass es zu wenig ist
Also, schreibt mich an und schaut vorbei! _________________ [VERBORGEN] |
|
Nach oben |
|
 |
gnulpi Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 15.04.2004, 20:06 • Titel: Re: Off-Road Strecke nahe Berlin |
|
|
Komme aus Berlin...
schaue bestimmt mal vorbei, denn eine Wegbeschreibung habe ich auch schon wo mal gelesen.
Gruß Frank _________________ wer später bremst, ist länger schnell ! |
|
Nach oben |
|
 |
UMS neu hier
|
Verfasst am: 16.04.2004, 12:39 • Titel: Re: Off-Road Strecke nahe Berlin |
|
|
Wenn du sie nochmal brauchst:
Auf der A10 Richtung Frankfurt/Oder bis Dreieck Spreeau. Dann abbiegen auf die A12 Richtung Frankfurt bis Abfahrt Fürstenwalde/Ost (ist die zweite Abfahrt von Fürstenwalde). Nach der Abfahrt direkt rechts, ca. 1-2 Minuten auf der Landstraße durch den Wald, dann links abbiegen Richtung Fürstenwalde. Nach ca. 100 Meter geht links eine Art Feldweg rein, da siehst du schon den Container und die Strecke...
Was fährst du denn? _________________ [VERBORGEN] |
|
Nach oben |
|
 |
gnulpi Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 16.04.2004, 14:53 • Titel: Re: Off-Road Strecke nahe Berlin |
|
|
Mein 1:1 Offroader ist ne KTM640, der 1:10 ein RS4MT und wohl eher nicht so geeignet, aber vorbeischauen tu ich bestimmt trotzdem mal....
Gruß _________________ wer später bremst, ist länger schnell ! |
|
Nach oben |
|
 |
UMS neu hier
|
Verfasst am: 20.04.2004, 16:56 • Titel: Re: Off-Road Strecke nahe Berlin |
|
|
Wieso soll der RS4MT nicht geeignet sein? Ok, manche Hügel sind wohl etwas sehr hoch für ihn, aber wenn du sinnvoll mit dem Gas umgehst...
Ich baue gerade einen alten Asso Truck wieder auf. Der wird dort auch gehen... dann haben wir wenigstens halbwegs gleichertige Autos.
Einen RC10 GT Truck von Asso habe ich evtl. auch bald auf den Reifen stehen... Also, einfach vorbeikommen und nicht lange drüber reden! _________________ [VERBORGEN] |
|
Nach oben |
|
 |
Tarimon Pisten-Papst

|
Verfasst am: 20.04.2004, 18:14 • Titel: Re: Off-Road Strecke nahe Berlin |
|
|
Hallo UMS!
Ist das etwa die alte Strecke von den "Roadrunnern Berlin"??? _________________ Nach 14 endlosen Jahren endlich mal Vizeweltmeister... |
|
Nach oben |
|
 |
UMS neu hier
|
Verfasst am: 26.04.2004, 13:46 • Titel: Re: Off-Road Strecke nahe Berlin |
|
|
@Tarimon
nein, das ist eine ganz neue Strecke! Giobt es erst seit letztem Jahr. Wir haben einiges an Kohle und noch mehr Arbeit versenkt, aber es hat sich echt gelohnt! _________________ [VERBORGEN] |
|
Nach oben |
|
 |
|