RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Off-Road Strecke nahe Berlin

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » Off-Road Strecke nahe Berlin » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    UMS
    neu hier

BeitragVerfasst am: 15.04.2004, 19:11    Titel: Off-Road Strecke nahe Berlin
    Kommt jemand hier aus Berlin oder Umgebung? Wir haben in Fürstenwalde eine große permanente Offroad-Bahn gebaut. Vorwiegend fahren wir dort Monster wie Savage usw. Aber jeder Elektro und jeder Verbrenner ist dort gerne gesehen...

Einziger Kostenpunkt: Die Unterhaltung der Strecke verschlingt einen Haufen Kohle. Deswegen nehmen wir pro Tag 5 € von jedem Fahrer... Ich denke, wenn ihr die Strecke gesehen habt, wisst ihr, dass es zu wenig ist

Also, schreibt mich an und schaut vorbei!
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 15.04.2004, 20:06    Titel: Re: Off-Road Strecke nahe Berlin
    Komme aus Berlin...
    schaue bestimmt mal vorbei, denn eine Wegbeschreibung habe ich auch schon wo mal gelesen.

Gruß Frank
    neu hier

BeitragVerfasst am: 16.04.2004, 12:39    Titel: Re: Off-Road Strecke nahe Berlin
    Wenn du sie nochmal brauchst:

Auf der A10 Richtung Frankfurt/Oder bis Dreieck Spreeau. Dann abbiegen auf die A12 Richtung Frankfurt bis Abfahrt Fürstenwalde/Ost (ist die zweite Abfahrt von Fürstenwalde). Nach der Abfahrt direkt rechts, ca. 1-2 Minuten auf der Landstraße durch den Wald, dann links abbiegen Richtung Fürstenwalde. Nach ca. 100 Meter geht links eine Art Feldweg rein, da siehst du schon den Container und die Strecke...

Was fährst du denn?
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 16.04.2004, 14:53    Titel: Re: Off-Road Strecke nahe Berlin
    Mein 1:1 Offroader ist ne KTM640, der 1:10 ein RS4MT und wohl eher nicht so geeignet, aber vorbeischauen tu ich bestimmt trotzdem mal....

Gruß
    neu hier

BeitragVerfasst am: 20.04.2004, 16:56    Titel: Re: Off-Road Strecke nahe Berlin
    Wieso soll der RS4MT nicht geeignet sein? Ok, manche Hügel sind wohl etwas sehr hoch für ihn, aber wenn du sinnvoll mit dem Gas umgehst...

Ich baue gerade einen alten Asso Truck wieder auf. Der wird dort auch gehen... dann haben wir wenigstens halbwegs gleichertige Autos.
    Einen RC10 GT Truck von Asso habe ich evtl. auch bald auf den Reifen stehen... Also, einfach vorbeikommen und nicht lange drüber reden!
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 20.04.2004, 18:14    Titel: Re: Off-Road Strecke nahe Berlin

Hallo UMS!
    Ist das etwa die alte Strecke von den "Roadrunnern Berlin"???
    neu hier

BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 13:46    Titel: Re: Off-Road Strecke nahe Berlin
    @Tarimon

nein, das ist eine ganz neue Strecke! Giobt es erst seit letztem Jahr. Wir haben einiges an Kohle und noch mehr Arbeit versenkt, aber es hat sich echt gelohnt!

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » Off-Road Strecke nahe Berlin » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Berlin Bedarf einer Strecke vorhanden? SlashBob 1 31.08.2018, 19:06
    Keine neuen Beiträge Neue Strecke PLZ4!!! Muck4370 5 12.02.2017, 09:11
    Keine neuen Beiträge Traxxas Slash 2wd auf der Willingener Mountenbike Strecke. TT-Bush 0 27.09.2016, 23:08
    Keine neuen Beiträge Hallo, ich bin Nico aus Berlin! Mad Beast BL 1 10.09.2016, 11:50
    Keine neuen Beiträge Fest&Flohmarkt Berlin 13403 s.nase 0 29.04.2016, 22:59

» offroad-CULT:  Impressum