RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Offroad-Bausatz für 1/10-Karosserie

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Offroad-Bausatz für 1/10-Karosserie » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    danielkr
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 20.07.2009
    Beiträge: 11
    Wohnort: bei Stuttgart

    BeitragVerfasst am: 30.07.2014, 21:43    Titel: Offroad-Bausatz für 1/10-Karosserie
    Hallo Gemeinde,

    ich habe einen DF-03Ra und mittlerweile zwei weitere Karosserien dafür (HPI).
    Diese würde ich gern auf einer Offroad-Plattform einsetzen und damit über Feldwege und Wiesen düsen, idealerweise in einem Bausatz oder Nicht-RTR.
    Kann mir da jemand mit einem guten Vorschlag weiterhelfen?
    Google habe ich natürlich schon bemüht, aber nichts gefunden, was meinen Vorstellungen entspricht - falls es sowas überhaupt gibt:
    - 1/10er Karosserie sollte draufpassen
    - passende Bodenfreiheit für Feldwege, Wiesen, etc.
    - Bausatz oder Nicht-RTR

    Danke,
    Daniel
    Nach oben
    Phillip N.
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 09.08.2013
    Beiträge: 1136
    Wohnort: Magdeburg

    BeitragVerfasst am: 30.07.2014, 23:10    Titel:
    Meinst du 1:10 Onroad Karossen oder Buggy/Truck/Monster Karossen Question

    MfG Phillip
    _________________
    Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur Very Happy

    Axial SCX10 Falken Wrangler
    Axial Yeti Kit 1:10
    Nach oben
    danielkr
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 20.07.2009
    Beiträge: 11
    Wohnort: bei Stuttgart

    BeitragVerfasst am: 31.07.2014, 08:03    Titel:
    Ich meine die 1:10-Onroad-Karossen.
    Mir ist auch klar, dass die Kombination Onroad-Karosse und Offroad-Unterbau etwas divergiert, aber auf dem Savage? sieht das auch nicht sooo schlecht aus.
    Vielleicht kennt ja jemand eine Offroad-Chassis, die passt.
    Nach oben
    Phillip N.
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 09.08.2013
    Beiträge: 1136
    Wohnort: Magdeburg

    BeitragVerfasst am: 31.07.2014, 20:49    Titel:
    hm denn wärst mit nem Monstertruck gut bedient Very Happy
    _________________
    Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur Very Happy

    Axial SCX10 Falken Wrangler
    Axial Yeti Kit 1:10
    Nach oben
    danielkr
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 20.07.2009
    Beiträge: 11
    Wohnort: bei Stuttgart

    BeitragVerfasst am: 03.08.2014, 21:34    Titel:
    Gibt es Monstertrucks überhaupt als Bausatz? Man sieht ja praktisch überall nur noch RTRs...
    Außerdem muss der Radstand ja passen... Wie sieht es da mit ShortCourse-Trucks aus?
    Ich bin für jeden Modelltipp dankbar, dann seh ich ja, ob es meinen Anforderungen genügt!
    Daniel
    Nach oben
    Phillip N.
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 09.08.2013
    Beiträge: 1136
    Wohnort: Magdeburg

    BeitragVerfasst am: 04.08.2014, 00:19    Titel:
    Auf nem Short Course Truck würde auch gehen... da gibbet sogar nen Video von DJ Medic auf Youtube, nennt sich Skate Park Pain 1 da sieht man nen Short Course mit ner Glattbahnkaro drauf.

    Monster Trucks als Bausatz sieht man eig keine mehr... alles nur noch RTR Evil or Very Mad

    MfG Phillip
    _________________
    Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur Very Happy

    Axial SCX10 Falken Wrangler
    Axial Yeti Kit 1:10
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Offroad-Bausatz für 1/10-Karosserie » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge 1:10 Offroad in NRW DerMika 3 30.10.2016, 07:45
    Keine neuen Beiträge Kaufberatung 1:5 Offroad DomexXx 2 18.09.2016, 13:14
    Keine neuen Beiträge Bausatz oder RTR krater 6 19.06.2016, 18:18
    Keine neuen Beiträge Welchen Offroad 1:6er wählen? MatthiasHeimbach 3 21.04.2016, 21:30
    Keine neuen Beiträge Alternative Karosserie für Jamara/HongNor X2-CR Nitro-Buggy mc-tech 3 29.03.2016, 16:06

    » offroad-CULT:  Impressum