ZAim neu hier
|
Verfasst am: 08.11.2015, 13:08 • Titel: Offroad Kameratruggy [Gimbal/GPS/Verfolgung] |
|
|
Moin,
Ich hab ein neues Projekt aufm Schirm, geplant ist dann das ein 3Axis Gimbal mit einem Alexmos Board auf ein Auto montiert wird um so möglichst ruhige Aufnahmen zu bekommen z.b. in den Bergen mit Schnee wo es schwierig ist mit einem Handheld Gimbal dem Snowboardfahrer zu folgen, kurz gesagt ein Kamerawagen- Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Truggy/Buggy der meinen Anforderungen entspricht, mein örtlicher Modellbauer hat leider nichts wirklich brauchbares da.
[Ähnliches Projekt /https://www.youtube.com/watch?v=Vc0R3QLqVVk]
Wichtig dabei ist nur das mir das Chassi genug platzt für weitere Aufbauten bietet und sogar ggf. eine „Wanne“ ist für mehr Stabilität hat. [kein durchhängen][Z.b Vaterra Glamis Fear] Habt ihr da interessante Vorschläge für mich? Ich hätte da z.b. noch den Electric Baja 5b (1/5) Chinese auf den Schirm - leider ist da die Beschaffung das Problem da ich nur einen Roller brauche -und wird nicht gerne gesehen
Technik muss der gerne nicht haben, hab vieles hier rumliegen und die Halterungen >Drucke ich mir alle selber aus Nylon
Schönen Tag noch,
bin auch eure Vorschläge gespannt  _________________ Technik ist so wie Eis, mann kann nie genug haben. |
|