RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Offroad Kameratruggy [Gimbal/GPS/Verfolgung]

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Offroad Kameratruggy [Gimbal/GPS/Verfolgung] » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    ZAim
    neu hier



    Anmeldedatum: 08.11.2015
    Beiträge: 1
    Wohnort: HH

    BeitragVerfasst am: 08.11.2015, 12:08    Titel: Offroad Kameratruggy [Gimbal/GPS/Verfolgung]
    Moin,
    Ich hab ein neues Projekt aufm Schirm, geplant ist dann das ein 3Axis Gimbal mit einem Alexmos Board auf ein Auto montiert wird um so möglichst ruhige Aufnahmen zu bekommen z.b. in den Bergen mit Schnee wo es schwierig ist mit einem Handheld Gimbal dem Snowboardfahrer zu folgen, kurz gesagt ein Kamerawagen- Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Truggy/Buggy der meinen Anforderungen entspricht, mein örtlicher Modellbauer hat leider nichts wirklich brauchbares da.

    [Ähnliches Projekt /https://www.youtube.com/watch?v=Vc0R3QLqVVk]
    Wichtig dabei ist nur das mir das Chassi genug platzt für weitere Aufbauten bietet und sogar ggf. eine „Wanne“ ist für mehr Stabilität hat. [kein durchhängen][Z.b Vaterra Glamis Fear] Habt ihr da interessante Vorschläge für mich? Ich hätte da z.b. noch den Electric Baja 5b (1/5) Chinese auf den Schirm - leider ist da die Beschaffung das Problem da ich nur einen Roller brauche -und wird nicht gerne gesehen Rolling Eyes

    Technik muss der gerne nicht haben, hab vieles hier rumliegen und die Halterungen >Drucke ich mir alle selber aus Nylon

    Schönen Tag noch,
    bin auch eure Vorschläge gespannt Very Happy
    _________________
    Technik ist so wie Eis, mann kann nie genug haben.
    Nach oben
    DerAttila
    Gast






    BeitragVerfasst am: 08.11.2015, 22:22    Titel:
    Dieses Fahrzeug hat Thunder Tiger auf der letzten Spielwarenmesse vorgestellt.

    Das Bild Kann Dir als Anregung dienen. Die G3-Serie von TT hat ja diesen Deckel auf dem Chassis, der sich gut als Plattform für ein Gimbal machen würde.

    TT hat die Akkufächer verändert, um die Akkus einlegen zu können ohne den Deckel zu öffnen. Aber das sollte wohl kein Problem darstellen.


    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Offroad Kameratruggy [Gimbal/GPS/Verfolgung] » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Neuer RC offroad Fan aus dem Rhein Sieg Kreis Andre1103 2 04.01.2018, 18:20
    Keine neuen Beiträge 1:10 Offroad in NRW DerMika 3 30.10.2016, 07:45
    Keine neuen Beiträge Kaufberatung 1:5 Offroad DomexXx 2 18.09.2016, 13:14
    Keine neuen Beiträge Welchen Offroad 1:6er wählen? MatthiasHeimbach 3 21.04.2016, 21:30
    Keine neuen Beiträge Wiedereinstieg Offroad und Autowahl F834WD 3 26.01.2016, 23:02

    » offroad-CULT:  Impressum