RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Offroader aus Darmstadt und Umgebung

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » Offroader aus Darmstadt und Umgebung » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Gaunt
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 22.04.2004, 13:20    Titel: Offroader aus Darmstadt und Umgebung
    Hallo

da ich hier neu bin kurz was zu mir. Ich bin aus Darmstadt und habe vor 15 Jahren mit Modellbau angefangen dann aber viele Jahre Pause gemacht und habe dann letztes Jahr wieder losgelegt. Als erstes habe ich meinen alten Buggy wieder flott gemacht.
    Jetzt sitze ich hier in Darmstadt, kenne jede menge Leute mit denen man auf Parplätzen OnRoad fahren kann. Aber weder Leute noch Strecken für Offroad. Das einzige wos geht ist in Weiterstadt am Metrogelände. Aber alleine is das ziehmlich öde.
    Wie siehts denn hier im Forum aus?
    Gibts hier Leute aus Darmstadt und Umgebung die Offroad fahren? Egal ob Buggy oder Monster! Oder kennt ihr gar Strecken auf denen man fahren könnte?
    RC Rodgau ist wohl der nächst Club. Aber da kann man wohl nur mitmachen wenn man beim Vorsitzenden der auch nen Shop hat sein Equipment kauft. Finde ich etwas arm. Scheidet also aus. Ansonsten ist mir alles Recht. Club oder nicht ist egal. Hauptsache Leute mit denen man ein bischen durch die Pampa heizen kann.

PS: Da ich keine Rubrik gefunden hab in der es um lokales geht poste ich hier. Sollte das der falsche Ort sein bitte verschieben und bescheid sagen.

THX
    Gaunt
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 22.04.2004, 15:38    Titel: Re: Offroader aus Darmstadt und Umgebung
    Hi bin flo aus griesheim geh auf die edith stein schule und hab mir in den ferien nen King of dirt geholt hab noch jede menge offroad kumpels hier die bestimmt gerne mitfahren. eine offroadstrecke gibt es bei den sieben hügeln wir arbeiten noch an sprüngen und so weiter. bin zwar erst 15 aber is ja egal wo wohnst du ganau???

mfg flo
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 22.04.2004, 15:59    Titel: Re: Offroader aus Darmstadt und Umgebung
    Woh super. Das ging ja mal flott.
    Ich bin direkt aus Darmstadt. Bin aber 25 und hab ein Auto also von daher ist Griesheim ja direkt neben an.
    Können uns ja gerne mal treffen.
    Wollte mir evtl auch den KOD hohlen. Zur Zeit habe ich nur meinen alten Serpent Buggy und nen 1/10er Rally. Aber mal schaun.
    Sieben Hügel??? Wo soll das denn sein?

Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 22.04.2004, 16:05    Titel: Re: Offroader aus Darmstadt und Umgebung
    also die sieben hügel sind direkt an der siedlung tann im wald an der haltestelle ottohesse straße. und ich sag dir der kod is zum rumheizen ein geniales auto drei meiner kumpels haben das gleiche car is echt super ja klar können wir uns mal treffen am besten am wochenende oder? wann passt es dir ich weiss noch nicht ob ich samstag zeit hab

mfg flo
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 22.04.2004, 16:07    Titel: Re: Offroader aus Darmstadt und Umgebung
    Samstag/Sonnatg soll mir egal sein.
    Nur blos nich vromittags. Da bekommt mich keiner ausm Bett!
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 22.04.2004, 16:39    Titel: Re: Offroader aus Darmstadt und Umgebung
    Jungs es gibt auch PM oder Mail , sollte hier kein "Chat" werden
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 22.04.2004, 17:21    Titel: Re: Offroader aus Darmstadt und Umgebung
    79 km bis flemlingen
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 24.04.2004, 18:15    Titel: Re: Offroader aus Darmstadt und Umgebung
    Gute Idee das mit den lokalen Forum!!!
    Macht das suchen bedeutend einfacher, und Spamt die Themenbezogenen Foren nicht zu.

@Moose
    Wenn ich das richtig sehe ist Flemmlingen über 100km entfernt von DA.

Gibts nicht noch mehr Leute aus der Umgebung als Funkeflo?
    Sammelt euch. Das macht bedeutend mehr Spass!

Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 06.06.2004, 11:42    Titel: Re: Offroader aus Darmstadt und Umgebung
    Hallo
    was für Buggys werden bei euch so gefahren.
    Thunder Tiger ZK-2 Brushless Powered mit Losi Xcelorin 7400 U/Volt Brushless Set und High Speed Kugellager Set von Tsutsuna Racing und Lipo. (Ein absolter Wheelyking mit extremer beinahe unfahrbarer Power).
    Xray M18 MT with Brushless Power von GM Racing mit Genius 30 und Inline 330 Brushless Motor;mit Hudy-Federstahlantriebswellen.Losi Micro T 1:36 mit Kugellager,Atomic BB Motor,Alu Tuning und Lipo.
    Brushless forever !!!
    karofun
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 06.06.2004, 11:51    Titel: Re: Offroader aus Darmstadt und Umgebung
    Meine von welchen Hersteller
    Thunder Tiger ZK-2 Brushless Powered mit Losi Xcelorin 7400 U/Volt Brushless Set und High Speed Kugellager Set von Tsutsuna Racing und Lipo. (Ein absolter Wheelyking mit extremer beinahe unfahrbarer Power).
    Xray M18 MT with Brushless Power von GM Racing mit Genius 30 und Inline 330 Brushless Motor;mit Hudy-Federstahlantriebswellen.Losi Micro T 1:36 mit Kugellager,Atomic BB Motor,Alu Tuning und Lipo.
    Brushless forever !!!
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » Offroader aus Darmstadt und Umgebung » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Neuer Offroader 2F4U 1 06.03.2024, 23:35
    Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Raum Darmstadt (Nieder-Beerbach) Chris--o--OI 1 10.05.2017, 22:17
    Keine neuen Beiträge Hallo aus der Umgebung von Wien Mawurscht 2 29.10.2015, 17:22
    Keine neuen Beiträge Offroad in Linz & Umgebung rockyyy 1 27.08.2015, 14:02
    Keine neuen Beiträge Offroader für Senior Comavi 8 31.12.2014, 15:59

» offroad-CULT:  Impressum