RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Oldtimer Karosserie für Buggy

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Oldtimer Karosserie für Buggy » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Wasty
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 05.03.2009, 09:41    Titel: Oldtimer Karosserie für Buggy
    Moin moin, dieses Jahr will ich meinem umgebauten Hyper 8 ne neue Karosserie gönnen, um stilvoll ins Jahr 2009 zu rollen.

Gibt es irgendwo "Oldtimer" Karosserien für 1:8er Buggys, deren Abmessungen eingermaßen auf die Autos passen?

Könnte mir von der Offroad-Ente über Alte Straßenkreuzer aus USA bis hin zum Offroad-Hotrod so ziemlich alles vorstellen, sogar alte Rallyekaros wären genehm...

Hab zwar ein wenig gegoogelt, aber wie es scheint habe ich dem Suchprogramm die falschen Fragen gestellt...

Grüßle

Der Wasty
    Zelter Frost
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 05.03.2009, 10:01    Titel:
    Von HPI gibts ein paar alte Muscle Cars:

-Dodge Charger
    -Hemi Cuda
    -Chevrolet El Camino

Die sind für Maxx, Savage, Revo und Co. angedacht, hab so einen Deckel aber auch schon mal auf einem HB Lightning Truggy gesehen.

R.I.P. Bro
    othello
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 05.03.2009, 10:15    Titel:
    Oldtimer ist eher ein Fall für die Bucht (habe einst mal eine Ente gesehen). Ansonsten halt Rally Game Karosserien. http://www.deltaplastik.it als Hersteller hat eine gute Auswahl (sind ein paar "alte" Rally Karos dabei). So schön die Auswahl im 1:10er Bereich ist, so schwach ist die Auswahl im 1:8er Bereich. Die Italiener und Spanier haben noch eine relativ belebte Rally Game Szene. Dort findet man am meisten. Wenn Du offroad damit fahren willst, dann wähle eine Stärkere Lexandicke. Bei Überschlägen kein Fehler. Auf der anderen Seite wenn Du auf feuchter Strecke fährst dann sammelt sich einiges an Dreck an der Karo und der Wagen legt enorm an Gewicht zu. Radkästen basteln wäre dann kein Fehler.
    Wasty
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 05.03.2009, 19:15    Titel:
    Vielen Dank für die Tipps;)

Habe auf der italienischen Seite, (die es zum Glück auch auf Englisch gibt) schon was nettes gefunden.. Der Fiat Topolino sieht ganz schnuckelig aus,
    aber ich kuck jetzt erst mal auf der Messe in Sinsheim ob es da was gibt.
    (ohje, da darf ich nicht zu viel Geld mitnehmen)

Ansonsten lass ich mir da was schicken;)

Dankeschön
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Oldtimer Karosserie für Buggy » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 20:54
    Keine neuen Beiträge Erster Wettberwerbs-Buggy AveMaria 1 09.08.2021, 10:13
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 22:28
    Keine neuen Beiträge Team Losi 8IGHT XE Race Kit 1:8 Buggy Felix 0 09.02.2019, 14:40
    Keine neuen Beiträge Ritzel-Spezifikation ZD-Racing 10421 Thunder Buggy 555wolfman 3 24.02.2018, 00:17

» offroad-CULT:  Impressum