RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

othello - unser neuer Moderator im BL(-Conversions) Forum!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » othello - unser neuer Moderator im BL(-Conversions) Forum! » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 26.06.2008, 11:41    Titel: othello - unser neuer Moderator im BL(-Conversions) Forum!
    Othello, der vor allem durch seine zahlreichen und gut dokumentierten Brushless-Experimente auf Robitronic Protos/Mantis Basis bekannt ist, hat sich freundlicherweise bereit erklärt, das Brushless-Forum zu moderieren und weiter zu entwickeln!

    Othello löst damit Reinhard als langjährigen Moderator ab, der sich nun wieder mehr anderen Projekten, vor allem im Bereich der Fliegerei widmen möchte. An dieser Stelle daher auch nochmals ein riesengroßes Dankeschön an Dich, Reinhard! Ich bin mir sicher, dass Du uns auch in Zukunft als Leser und Poster von eindrucksvollen Heli & Flíegervideos erhalten bleibst, und ab und an vielleicht eigene Projekte vorstellst! Wink
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!


    Zuletzt bearbeitet von aaron am 29.05.2009, 09:52, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    othello
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 22.04.2005
    Beiträge: 2688

    BeitragVerfasst am: 26.06.2008, 19:24    Titel:
    Herzliches Willkommen an alle in diesem Bereich des Offroad-cult Forum!

    Mich hat das Modellbauvirus zu Schulzeiten erwischt und alles begann mit einem Tamiya Supershot (1:10er 4wd Elo Buggy). Danach wurde eine Zeitlang Verbrenner 1:8 Buggy gefahren. Zunächst noch mit einem Graupner und danach dann mit einem Crono, der kurz darauf auf rally game umgebaut würde. Dann gab es eine längere Pause, bis ich den Crono Buggy vor 3,5 Jahre wieder auspackte. Nachdem ich schon beim Einlaufen einen neuen Sirio Motor verheizt habe ging es mit Elo weiter. E-Savage zunächst stock, dann BL. Von da an war das BL Fieber entflammt. Der alte Crono Buggy wurde auf BL umgebaut und danach der Robitronic Mantis sowie auch die Protos Plattform.

    Mittlerweile zähle ich 34 Lenze und das Modellbaufieber lodert fleissig weiter Wink


    Zuletzt bearbeitet von othello am 28.06.2008, 03:58, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    rhylsadar
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 03.02.2004
    Beiträge: 647
    Wohnort: Schweiz

    BeitragVerfasst am: 27.06.2008, 18:22    Titel:
    gute wahl!

    greets
    rhylsadar
    _________________
    exercitatio artem paravit.
    rc-independent.com (RIP)
    Nach oben
    othello
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 22.04.2005
    Beiträge: 2688

    BeitragVerfasst am: 23.05.2009, 00:21    Titel:
    Wenn ich in nächster Zeit nicht mehr ganz so präsent bin dann liegt es am gestern zur Welt gekommenen Nachwuchs: Sohn David.

    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 23.05.2009, 00:27    Titel:
    Hey, gratuliere dir herzlich zum Nachwuchs(... modellbauer? Wink )! Smile
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 30.08.2004
    Beiträge: 5545

    BeitragVerfasst am: 23.05.2009, 00:37    Titel:
    gratulation.
    na, die anwesenheit sollte nicht das problem sein. eher die aufmerksamkeit aufgrund von schlafmangel Very Happy
    Nach oben
    tiepel
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 20.01.2007
    Beiträge: 939

    BeitragVerfasst am: 23.05.2009, 01:09    Titel:
    Hi,
    meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Nachwuchs. Viel Glück und Gesundheit für das "neue" Familienmitglied und nicht allzu schlaflose Nächte.
    Und alles Gute zum neuen Job bei Offroad-Cult, auch wenn das Timing gerade nicht sooo günstig ist. Very Happy
    Familie geht aber sicher vor.
    Gruss Reimund
    PS: Ist fast unmöglich, anständige Mini-RC-Anlagen zu finden. So 4 Jahre, dann kann der kleine (mit vollem Körpereinsatz, Anlage in die Hüfte gestemmt) Deine Funkte bedienen.
    Spreche da aus Erfahrung...
    Nach oben
    PlanBfidelity
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 09.11.2008
    Beiträge: 1789
    Wohnort: Niedersachsen

    BeitragVerfasst am: 23.05.2009, 07:33    Titel:
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Eurem Kurzen und viel Spass mit den neuen Buggys, die dann wahrscheinlich nicht mehr von Robitronic, sondern eher von Maxi-Cosi stammen werden. Smile
    _________________
    Gruß PlanB

    persönliches Datengrab --> PlanB-parts
    Nach oben
    Zelter Frost
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 09.06.2008
    Beiträge: 4064
    Wohnort: Wiener Neustadt

    BeitragVerfasst am: 23.05.2009, 08:53    Titel:
    Very Happy na herzlichen Glückwunsch!
    Wir erwarten dann die ersten BL Maxi-Cosi Umbauten in den nächsten Monaten Laughing
    _________________
    Ryan Dunn
    1977-06-11
    † 2011-06-20

    R.I.P. Bro
    Nach oben
    Mangokiwi
    Moderator



    Anmeldedatum: 05.09.2004
    Beiträge: 1419

    BeitragVerfasst am: 23.05.2009, 09:16    Titel:
    Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für den Junior.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » othello - unser neuer Moderator im BL(-Conversions) Forum! » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Neuer Offroader 2F4U 0 06.03.2024, 23:35
    Keine neuen Beiträge Hallo , ein neuer Lakaie dustsucker 7 11.03.2018, 02:20
    Keine neuen Beiträge Neuer Revo 2.0 Gluglu81 63 20.01.2018, 19:36
    Keine neuen Beiträge Ein neuer soll her - nur welcher? Zimski 8 16.01.2018, 15:46
    Keine neuen Beiträge Neuer RC offroad Fan aus dem Rhein Sieg Kreis Andre1103 2 04.01.2018, 19:20

    » offroad-CULT:  Impressum