RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Plasma Edge wie findt ihr ihn und wer fährt damit?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Plasma Edge wie findt ihr ihn und wer fährt damit? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    green buggy
    Gast

BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 14:38    Titel: Plasma Edge wie findt ihr ihn und wer fährt damit?
    ich wäre an einem plas,a edge interesiert und wollte mal wiisen was ihr so davon haltet
    Broesl
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 14:55    Titel:
    Schau mal hier, da findest du Infos:

http://www.offroad-cult.org/Board/gravel-hound-mein-erstes-fazit-t3740,highlight,gravel+hound.html

Der Plasma Edge ist baugleich mit dem Gravel Hound , beides DF-02 Chassis.

mfg
    Maiki
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 22.04.2008, 18:09    Titel:
    ich fahr einen und kann nur sagen der funnfaktor ist gleich 100%
    Micro - T
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 28.05.2008, 14:23    Titel:
    Hi!

Ich habe ihn auch.Auf Sand und schotter geht der ganz gut Very Happy nur auf Graß kann man den vergessen.Das muss schon extren kurz sein damit da was geht.
    Chimera
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 28.05.2008, 18:03    Titel:
    Nun,ich bin vom DF-02 nicht so begeistert.Hatte ihn vor dem DF-03 und entschied mich dann eben für den DF-03,weil mich der Gravel Hound einfach zu viel Geld kostete.Musste regelmässig neue Schwingen,Dämpferbrücken und Radträger kaufen,da diese einfach nur am Laumeter brachen.Und ich ging nicht mal rüde mit ihm um.Hatte nen einfachen Trinity 13x3 drin und fuhr ihn nur auf einfachen Rennstrecken.
    Wobei auch das DF-03 dort zu Bruch ging Sad Beim DF-02 störten mich auch die Öffnungen unter dem Akkuschacht.Klebte man sie zu,bekam der Akku wenig Kühlung.Liess man sie offen,kam jede Menge Dreck rein Sad Auch die Befestigung der Schwingen fand ich schlecht gelöst.Hab mir dann vom Onkel nen 5mm dicken Alu-Block fräsen lassen,so dass ich den Schwingenbügel mit zwei Madenschrauben fixieren konnte.
    Wenn man keine allzu grossen Ansprüche ans Fahrzeug hat und nicht zu extrem damit fährt,dann hält es sicher ne Zeit lang.Andernfalls würd ich eher noch etwas sparen und dann gleich den DB-01 kaufen Wink

Mariuxx
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher

BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 14:20    Titel:
    Bin auch nicht soooo zufrieden mit dem modell 1.weil er einfach so über treiben flach liegt sodass bei jedem sprung ds chassis auf den boden aufschlaägt 2. weil man so gut wie keine setupverbesserungen durchfürungen
    kann und 3. kein slipper erwerbar

gruß

Mariuxx

Shocked

IFMAR World Champions
    22
    Time
    TEAM ASSOCIATED

checkpoint 10x1 + 4200/4600 Akku = Spaß pur
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 20:19    Titel:
    Ja, die Antwort für (fast) alle Buggyprobleme scheint bei Tamiya derzeit wirklich nur DB01 zu heißen...
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Chimera
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 31.05.2008, 10:13    Titel:
    Betreffend Stabilität ist der Durga gegenüber den sonsten Tamiya-Buggies etwa 100 Mal überlegen.Hatten gestern für einen Test nen Durga über ne Rampe aus dem Fenster eines Hochparterres gejagt(etwa 4m hoch).dabei landete er super sanft auf allen 4 Rädern und nichts ging kaputt.Hatte vorher die Dämpfer mit 900-er Tamiya Öl und den weissen Federn mit gelbem Punkt(weich) versehen.Landeplatz war Rasen,aber trotzdem(wäre mit realem Auto Sprung aus 40m Höhe!).
    Solche Sachen hätte das DF-02 mit einem Puzzle quittiert,sprich wäre in dutzende Teile zerbrochen Smile

DF-02 Fahrer
    neu hier

BeitragVerfasst am: 02.10.2008, 11:43    Titel:
    hallo zusammen,
    ich hab auch den plasma edge
    nachdem ich monstertruckreifen draufgetan hatte und ihn mit dem stock challenge 23t von lrp ausgestattet hatte läuft er jetz eigentlich ganz gut

ohne irgendwelche umbaumaßnahmen ist er aber eher recht dürftig....
    DB-01 Fan
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 04.10.2008, 21:07    Titel:
    aaron hat Folgendes geschrieben:
    Ja, die Antwort für (fast) alle Buggyprobleme scheint bei Tamiya derzeit wirklich nur DB01 zu heißen...

Laughing Laughing Laughing
    kann ich nur bestätigen Wink
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Plasma Edge wie findt ihr ihn und wer fährt damit? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Traxxas fährt nur vorwärts?? yumosch 8 02.12.2013, 10:46
    Keine neuen Beiträge Truggy fährt zu langsam AceCron 19 06.07.2013, 22:33
    Keine neuen Beiträge Was kann passieren wenn man ohne die Seitenschutzteil fährt 2F4U 1 18.04.2013, 09:08
    Keine neuen Beiträge Solid Edge 3D Zeichnprogramm -> Hilfe wird benötigt. fredykeks 11 24.02.2013, 18:24
    Keine neuen Beiträge Erstes fliegendes Car fährt an Unterseite (!) von Brücke Helis-and-Cars 4 22.07.2012, 20:16

» offroad-CULT:  Impressum