RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Probleme mit Carson BL Set

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Probleme mit Carson BL Set » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    charly4371
    neu hier

BeitragVerfasst am: 25.10.2008, 20:49    Titel: Probleme mit Carson BL Set
    Moin erstmal,

ich hab leider ein Problem mit meinem Carson BL-Set !!

Bin recht neu im RC Modell also nu aber los ALSO:

Ich hab mir vor nen paar Wochen nen HPI E-Firestorm zugelegt und mich natürlich auch gleich hier im Forum angemeldet !! HI HI !! Schön immer gelesen und nachdem mein Original Motor abgeraucht ist hab ich mir über E... nen Carson Brushless Set mit nem 8T Motor geholt.

Alles eingebaut und mit der Funke abgeglichen und JUHU geht richtig gut aber dann gings los :

Nach ca 3 Minuten fahrt geht die grüne LED am Regler aus und kein Vortrieb mehr !! Lenkservo funktioniert aber !! Wartet man 10 minuten funktioniert er wieder für ne Minute !! Hat das einer von euch schon mal gehabt ??
    ftuchen
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 26.10.2008, 18:16    Titel:
    Hi,
    nein, aber das sieht mir nach Überlastung/Überhitzung aus.
    War einer der komponenten sehr heiß? Aber mal im ernst, das 8T set ist mehr onroad, also ich habe das 10er im 2wd stadium und mehr tue ich ihm nicht an.
    LG Fabian
    trabant
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 26.10.2008, 22:31    Titel:
    Hi!

Was hast Du denn für ein Ritzel verbaut? Wie ftuchen schon sagte,sieht das eher nach einer Überlsatung aus.

Gruß
    Marcel