RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Probleme mit Castle xl2 Regler am Baja 5B Flux

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Großmodelle » Probleme mit Castle xl2 Regler am Baja 5B Flux » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    adomih
    neu hier



    Anmeldedatum: 14.04.2013
    Beiträge: 4

    BeitragVerfasst am: 04.02.2014, 23:49    Titel: Probleme mit Castle xl2 Regler am Baja 5B Flux
    Schönen guten Tag zusammen,

    so gerne ich auch Elektro fahre aber zur Zeit hab ich leider nur noch Ärger.
    Es geht um meinen Baja 5b Flux dort ist mir jetzt schon zum zweiten Mal der Regler abgebrannt und ich hab keine Ahnung woran es liegen könnte.

    Zum Fahrzeug: Original Baja 5b Flux mit zusätzlich CC CapPack und CC BEC Pro alles sauber mit einem 100Watt Lötkolben gelötet. Als Stecker kommen 5,5mm hxt Stecker zum Einsatz.Der Baja fuhr die ersten 8-10 Akkuladungen (8S) wirklich perfekt gute Leistung Motor und Regler wurden auch absolut nicht heiß.
    Als der Castle XL2 mir das erste Mal abgebrannt ist, mein ich, das es direkt nach einem Sprung war als ich ganz normal wieder Beschleunigen wollte.
    Beim zweiten Regler war genau das gleiche erste Akkuladung alles Super dann beim zweiten Pack wieder nach einem Sprung und Beschleunigen hab ich nur noch von weiten ein Knistern
    gehört und der Regler Stand in Flammen übrigens wieder an den drei Kabel die zum Motor führen.
    Diesmal war es so schlimm das sich die drei Kabel komplett vom Regler abgelötet haben.

    So ganz verstehen kann ich es nicht wo das Problem sein könnte.
    Kann es eventuell auch an dem Motor liegen der unter bestimmten Bedingungen einen defekt hat und daduch einen Kurzschluß erzeugt?

    Für etwas hilfe wär ich wirklich dankbar.

    Gruß,
    Dominik
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Großmodelle » Probleme mit Castle xl2 Regler am Baja 5B Flux » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Atos Regler gesucht: Match und Alpha, Car-Version gesi 0 07.10.2017, 20:49
    Keine neuen Beiträge Suche guenstigen 6s Regler ts1 5 05.10.2017, 06:21
    Keine neuen Beiträge Probleme mit meinem Quicrun 8BL150 Thoni73 0 11.09.2017, 20:14
    Keine neuen Beiträge Savage Flux(XL Umbau) Getriebe Schaden Dylofix 5 01.09.2017, 21:15
    Keine neuen Beiträge Diffs Bullet ST Flux hungry Houdini 0 24.06.2017, 17:07

    » offroad-CULT:  Impressum