Autor |
Nachricht |
|
Devil_666 Streckenposten

|
Verfasst am: 19.11.2011, 17:19 • Titel: Querlenkerhalter |
|
|
hey how,
kurze frage ich hoffe das ganze passt hier mit rein
mir ist heute leider beim heitzen einer meiner querlenkerhalter weggerissen und nun suche ich nach einem passenden ersatzteil, ich habe leider kein gängiges model habe einen jamara SR10...
nun meine frage sind die querlenkerhalter bei den 1:10er alle gleich also für den abstand der eigentlichen querlenker oder gibt es da noch unterschiede? meine sind 34,7mm also ~35mm
gibt es da irgendwelche richtmasse woran sich die hersteller gehalten haben oder mach da jeder hersteller sein ding
ich danke schonmal für eure mithilfe
achja ums vorweg zu nehmen ich bin blutjunger anfänger also bitte nicht böse sein wenn ich bei fachbegriffen 3 mal frage _________________ wer vor der Kurve nicht bremst, war nicht schnell genug |
|
Nach oben |
|
 |
Jon97 Hop-Up Held

|
Verfasst am: 19.11.2011, 17:29 • Titel: |
|
|
Hi,
und herzlich wilkommen im Forum.
die Querlenkerhalter sind eigentlich bei allen Autos unterschidlich,
es gibt ausnahmen, denn einige hersteller bauen mehrer autos auf dem selben chassi, dann kann mann glück haben und sie sind die selben.
Nein es gibt keine richtlienie für modellbau firmen.Nur bei der Moter größe.
Gruß jonas _________________ MFG Jon97 |
|
Nach oben |
|
 |
TheLime Pisten-Papst

Anmeldedatum: 02.08.2008 Beiträge: 409 Wohnort: 86391 Stadtbergen
|
Verfasst am: 20.11.2011, 09:46 • Titel: |
|
|
Hi,
kannst Du mal Bilder vom Chassis, bzw von dem gebrochenen Teil hier rein stellen?
Auf den Bildern bei Jamara sieht das Chassis ähnlich aus wie das vom Reely Titan, also passen von dem möglicherweise Teile. _________________ D.T.N.T.R. @ GM Genius 50 & Leopard Hobby LBA 3650/9T
Mammoth @ XERUN 150A & Leopard Hobby 4074 |
|
Nach oben |
|
 |
Devil_666 Streckenposten

|
Verfasst am: 20.11.2011, 12:38 • Titel: |
|
|
Dank euch für die schnellen antworten