RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

RC-LiPo's im Vergleich: Preis/Leistung

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » RC-LiPo's im Vergleich: Preis/Leistung » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    crossracer
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 15.04.2009
    Beiträge: 22

    BeitragVerfasst am: 05.10.2011, 21:12    Titel: RC-LiPo's im Vergleich: Preis/Leistung
    Hallo Offroader,

    da sich der Einbau der Servos in mein MBX-6 EU_Version von 2011 dem Ende neigt, brauche ich für meine Starterbox neue LiPo's.

    Den großen und langen LiPo-Thread habe ich mir schon durchgelesen, allerdings sind die Tests ja leider schon etwas älter.

    Hat jemand aktuelle Test bei dem ein Preis/Leistungssieger herausspringt?
    Nach oben
    Spot
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 23.08.2005
    Beiträge: 108

    BeitragVerfasst am: 05.10.2011, 21:22    Titel:
    Für eine Startbox dürften die turnigys das beste P/L Verhältnis haben. Da lohnen sich Imho keine teuren Lipos.

    Gruß
    Markus
    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » RC-LiPo's im Vergleich: Preis/Leistung » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Unterspannungsabschaltung LiPo / cut-off tiepel 9 24.06.2023, 19:57
    Keine neuen Beiträge Lipo Ofeen 0 21.12.2018, 08:05
    Keine neuen Beiträge Kann ich einen Lipo als Antriebs Akku nehmen ? karofun1 1 26.06.2018, 18:38
    Keine neuen Beiträge LiPo Ladetechnik: Balancer Erweiterungsboards Kub 7 18.04.2018, 09:18
    Keine neuen Beiträge 6S-LiPo ... wo kann man den bekommen? Stingray65 8 25.06.2017, 10:03

    » offroad-CULT:  Impressum