RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Robitronic Mantis und HPI Savage in Action (Actionvideo)

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Robitronic Mantis und HPI Savage in Action (Actionvideo) » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Bulletboy97
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 16.08.2013
    Beiträge: 124

    BeitragVerfasst am: 27.10.2013, 12:56    Titel: Robitronic Mantis und HPI Savage in Action (Actionvideo)
    Hallo!

    Hab gestern die erste richige Ausfahrt meines Mantis gefilmt;)
    Mein Savage, gesteuert von nem Freund, war auch dabei.
    Der Air Attack meines Kumpels war leider wegen eines Servoschadens nicht einsatzbereit ;(

    Bitte ansehen, ich möcht gern wissen wie ihr das Video findet, da ich gerne
    bessere Videos produzieren möchte und nach Tipps suche;)

    Das Video wurde mit meinem iPod der 4. Generation aufgenommen, liefert auf 480p ein ganz ordentliches Bild wie ich finde, auch wenns nicht mit HD Kameras zu vergleichen ist.

    https://www.youtube.com/watch?v=GcsLnhQMVMY

    LG und viel Spaß beim schaun!
    Bulletboy
    _________________
    Wo die Fahrbarkeit meines Flux aufhört beginnt seine Flugfähigkeit Wink
    Nach oben
    Phillip N.
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 09.08.2013
    Beiträge: 1136
    Wohnort: Magdeburg

    BeitragVerfasst am: 27.10.2013, 13:07    Titel:
    Joa war schön mit anzuschauen Very Happy
    Aber ich finde wenn schon Video mit Verbrenner denn ohne Musik da der sound des Verbrenners geil genug is Laughing
    Sonst bessere quali wäre schön damit man halt mehr details erkennt aber sonst ganz ok.

    MfG Phillip

    PS: was issen das für ne Karo aufm Savi???
    _________________
    Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur Very Happy

    Axial SCX10 Falken Wrangler
    Axial Yeti Kit 1:10
    Nach oben
    Bulletboy97
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 16.08.2013
    Beiträge: 124

    BeitragVerfasst am: 27.10.2013, 13:31    Titel:
    Hi Phillip!

    Danke aber ich finde die Musik gehört sich einfach dazu, außerdem gab es ja auch Abschnitte ohne Verbrenner, und wenn da dann keine Musik drin ist gefällts mir persönlich einfach nicht... Smile

    Hm ja ich hätte gerne auch ne bessere Quali aber leider sind die Kameras sehr teuer.... Bin erst 16 und arbeite noch nicht :/

    Das ist die Originalkaro vom Savage nur hinten abgeschnitten und n Alu Rollcage drangeschraubt.

    LG
    Bulletboy
    _________________
    Wo die Fahrbarkeit meines Flux aufhört beginnt seine Flugfähigkeit Wink
    Nach oben
    Phillip N.
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 09.08.2013
    Beiträge: 1136
    Wohnort: Magdeburg

    BeitragVerfasst am: 27.10.2013, 16:44    Titel:
    Ahh ok

    aber hat dein Vater keine Cam die du mal nutzen kannst Very Happy

    Achso und falls das der Standartmotor im Mantis is... hör sich echt geil an Laughing
    _________________
    Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur Very Happy

    Axial SCX10 Falken Wrangler
    Axial Yeti Kit 1:10
    Nach oben
    Bulletboy97
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 16.08.2013
    Beiträge: 124

    BeitragVerfasst am: 27.10.2013, 17:04    Titel:
    Wir haben schon einen Camcorder, allerdings ist der schon etwas älter.
    Wenn ich damit aufnehme werdens in youtube auch nur 480 Pixel Sad

    Außerdem kann der Windows movie maker, mit dem ich schneide auch die Dateien vom Camcorder schlechter verarbeiten.

    Das ist ein Axial Motor mit 4.6 Kubik. Ich glaub schon dass der stock verbaut ist (hab den Mantis gebraucht gekauft)

    LG
    Bulletboy
    _________________
    Wo die Fahrbarkeit meines Flux aufhört beginnt seine Flugfähigkeit Wink
    Nach oben
    Phillip N.
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 09.08.2013
    Beiträge: 1136
    Wohnort: Magdeburg

    BeitragVerfasst am: 27.10.2013, 18:19    Titel:
    Bulletboy97 hat Folgendes geschrieben:
    Wir haben schon einen Camcorder, allerdings ist der schon etwas älter.
    Wenn ich damit aufnehme werdens in youtube auch nur 480 Pixel Sad

    Außerdem kann der Windows movie maker, mit dem ich schneide auch die Dateien vom Camcorder schlechter verarbeiten.
    LG
    Bulletboy


    hmm naja net so schlimm immer noch besser als 320P oder 160P Mr. Green

    Hört sich echt verdammt geil an Exclamation
    Finde ich sogar besser als bei meinem 4,6ccm BigBlock (3,28PS) von meinem LRP S8 Rebel TX Laughing
    _________________
    Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur Very Happy

    Axial SCX10 Falken Wrangler
    Axial Yeti Kit 1:10
    Nach oben
    Blackmoon21
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 25.08.2011
    Beiträge: 247
    Wohnort: Nähe A'burg

    BeitragVerfasst am: 27.10.2013, 18:42    Titel:
    Moinsen bulletboy Very Happy
    Also du hattest gesagt du brauchst Tipps...
    Ich hoffe ich kann dir vllt. ein bissl helfen, also:
    1. Der Sound is immer unterschiedlich laut, die Musik immer gleich laut. her anpassen, sodass man beides gut hört, und der Abwechslung halber mal die Musik auslassen, mal den Motorsound weglassen Wink
    2. Ja das mit der Bildquali... Naja iPod 4G is ja gar nich soo schlecht, man könnte allerdings noch versuchen beim Filmen oder sogar nachträglich die Verwacklungen zu verstecken...
    3. Ein bisschen mehr Schnitt, ein bisschen mehr Effekte, etwas Farbe schadet nie - bis man es übertreibt Very Happy
    4. Spitzenmäßig wärs natürlich wenn man den Schnitt der Musik richtig anpassen würde. Das is seehr viel Arbeit, da hab ich Erfahrung mit...
    (Wenn du magst kannst gerne mal bei mir aufm Kanal vorbeischauen und dich vllt. inspirieren lassen, so mach ich das auch Wink [url]youtube.de/ppvidmaxx[/url]
    Also ich hoffe ich konnt ein bissl helfen undso und hoffe das kommt nich blöd wg. meiner Abozahl haha Very Happy Rolling Eyes
    Machs gut Wink
    _________________
    VMX RC ACTION VIDEOS
    - - - - - - - - - - - - -
    AE RC8Te (FT): CC MMM mit 1515 2200kV, SC-1258TG
    Tamiya DB-01 (getuned): CC SV2 mit 1406 5700kV, Jamara Q7
    MultiWii Quadrocopter
    Nach oben
    Bulletboy97
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 16.08.2013
    Beiträge: 124

    BeitragVerfasst am: 27.10.2013, 19:07    Titel:
    Einige der Tipps sind echt hilfreich;)
    Den Schnitt auf die Musik anzupassen hab ich bei dem Video eigentlich versucht...?^^
    Ist anscheinend nicht so gut gelungen Laughing
    Hier ist das glaub ich besser gelungen:
    http://www.youtube.com/watch?v=P-WYC51hdfM

    Ich seh du verwendest MAGIX deluxe... Gibts sowas in der Art auch kostenfrei?
    Der Movie maker bietet in Bezug auf abwechslungsreichen Schnitt leider fast keine Optionen Sad

    Die Verwacklung nachträglich wegmachen geht damit leider au net, aber ich hab den ipod schon extra an nem Stock fixiert sodass es trotzdem schon ruhiger ist als aus der Hand gefilmt.

    Deine Videos sind echt gut, und du wirst sehen dass die Abos von ganz alleine kommen.


    Wenn du willst kann ich in meinen Videos mal deinen Kanal verlinken;)

    LG
    Bulletboy

    EDIT: Wie heißt die Karosse die du auf dem Asso hast? Ist die Stock?
    gefällt mir nämlich gut!
    _________________
    Wo die Fahrbarkeit meines Flux aufhört beginnt seine Flugfähigkeit Wink
    Nach oben
    Blackmoon21
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 25.08.2011
    Beiträge: 247
    Wohnort: Nähe A'burg

    BeitragVerfasst am: 28.10.2013, 23:34    Titel:
    Als danke erstmal für das Lob Very Happy
    Wie viel Zeit geht bei dir denn drauf wenn du schneidest? Very Happy
    Bei uns sinds so 2h pro Minute Video in dem Stil - da ist halt jeder Schnitt dem Beat angepasst, d.h. durchschnittlich jede Sekunde ein Schnitt Very Happy
    Ja klar ist der Movie Maker nich die Größe, damit haben wir auch angefangen Very Happy
    Empfehlenswert sind auf jeden Fall Camtasia und Lightworks als Gratisprogramme...
    Naja wegen Verlinken natürlich unheimlich gerne, dann machen wir das natürlich auch Wink
    Die Karo auf dem Asso müsste die hier sein:
    http://www.lrp.cc/de/produkte/jconcepts/karosserien/produkt/illuzion-rc8t-punisher-karosserie/details/
    Hoffe ich konnte wieder helfen Very Happy Auf Wiedersehen
    _________________
    VMX RC ACTION VIDEOS
    - - - - - - - - - - - - -
    AE RC8Te (FT): CC MMM mit 1515 2200kV, SC-1258TG
    Tamiya DB-01 (getuned): CC SV2 mit 1406 5700kV, Jamara Q7
    MultiWii Quadrocopter
    Nach oben
    Bulletboy97
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 16.08.2013
    Beiträge: 124

    BeitragVerfasst am: 29.10.2013, 10:57    Titel:
    Also im neuen Video hab ich euch am Schluss mal verlinkt:)
    So lange dauert bei mir das Schneiden nicht, vielleicht 2 Stunden für den ganzen Film. Ich schneide auch nicht auf jeden Beat, versuche aber gut gelungene Videoaufnahmen auch an ner guten Stelle im Lied zu bringen.
    Das andere ist mir noch zu hoch...

    https://www.youtube.com/watch?v=7ojX4SXwyWI

    Lightworks hatte ich gestern schon installiert... Das hat aber 8 Stunden gebraucht um ein Video einzufügen...ist das Normal?

    Jetzt hat mir jemand GoPro Studio 2.0 empfohlen. Das hab ich mal geladen.

    Camtasia werd ich dann au mal noch probieren;)

    Sind das aber dann nicht nur 30tägige Testversionen?

    Danke für den Karosserietipp, Würde meinem Mantis auch ganz gut stehen;)

    LG
    Bulletboy
    _________________
    Wo die Fahrbarkeit meines Flux aufhört beginnt seine Flugfähigkeit Wink
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Robitronic Mantis und HPI Savage in Action (Actionvideo) » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Savage Flux(XL Umbau) Getriebe Schaden Dylofix 5 01.09.2017, 21:15
    Keine neuen Beiträge Savage XL Teile Achsstifte Integy slowkilla 12 21.04.2017, 00:29
    Keine neuen Beiträge Savage Flux Shock Tower in Carbon Dylofix 8 12.04.2017, 20:12
    Keine neuen Beiträge Doofe Frage...Savage ziemlich laut...was tun ? san_andreas 10 10.01.2017, 15:17
    Keine neuen Beiträge Differential E-Zilla/E-Savage Laubfrosch 14 16.12.2016, 16:54

    » offroad-CULT:  Impressum