Autor |
Nachricht |
|
savage-freak Sonntagsbasher

|
Verfasst am: 15.02.2009, 20:14 • Titel: savage-freak hpi Savage X 4.6 Tagebuch |
|
|
hi,
ich stelle hier meinen svage x 4.6 vor und füre auch eine tagebuch über ihn.
bis jetzt hab ich schon von 2 wellen die köpfe ganz abgerissen und 2 verbogen. dann noch 2 in der längsachse leicht verdreht aber die kann ich noch fahren.
allerdings werden meine neuen flm knochen aus dem flm aufhängungs-kit (das nächste woche warscheinlich kommt) abhilfe schaffen.
ansonsten hab ich noch eine längeres low cg chassis auch von flm bestellt, eine flm alu skidplate und ein nitro-mods hardcore bremsen set.
ach ja eine getriebewelle von mir is auch noch leicht verbogen aber die is auch schon bestellt.
bilder gibts jetzt leider noch nicht da er ziemlich zerlegt is da ich auch die teile warte. es kommen aber welche wenn die sachen da sind  _________________ gru8 Heinrich
Savage X 4.6 -> FLM Chassis, FLM-Kit, FLM Skid-Plate, Nitro-Mods Bremse, |
|
Nach oben |
|
 |
MoFlow CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 15.02.2009, 20:26 • Titel: |
|
|
Freue mich scho auf die Bilder...ich dachte eigentlich er Savy sei sehr stabil. Scheint ja nicht so zu ein wenn die Wellen dauernd brechen... |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.02.2009, 20:33 • Titel: |
|
|
an sich ist der auch sehr stabil, grad von aufbau mit den 2 platten und so, aber den antrieb kann man echt vergessen. naja ich kenn auch welche die bashen echt hard und bei denen hälts... is auch egal, wenn da hält was ich jetzt bestellt hab is ja super _________________ gru8 Heinrich
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.02.2009, 14:39 • Titel: |
|
|
hi,
es gibt super neuigkeiten! nitro mods und monster hop ups (ich hab bei 2 shops bestellt weil sachen nicht auf lager waren) haben die päckchen schon verschickt!! das heißr es kann sein das die sachen morgen da sind. dann gibts nätürlich gleich bilder  _________________ gru8 Heinrich
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.02.2009, 14:28 • Titel: |
|
|
hi,
die ganzen teile sind da aber wie kann ich hier bilder anhängen? ich habs nicht gefunden! _________________ gru8 Heinrich
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.02.2009, 15:27 • Titel: |
|
|
so ich war gestern mal fahren und es fährt sich echt geil!! hier ein kleiner testbericht über die verbauten teile:
zu erst zum chassis: mehr fahrstabilität hatte ich eig nicht und ob es die wheelies dämpft weiß ich auch (noch) nicht denn es war zu nass. ansonsten kommt ein top aussehen und mehr stabilität (4,75mm dicke) zum plus, ein minus gibts eig nicht (das hpi chassis kostet ja das gleiche) außerdem hat man durch den tieferen schwerpungt ein agileres fahrverhalten
jetzt die nitro mods bremse: funktioniert super auch bei nässe und ist besser dosierbar als die fiber glas doppel bremse. hääte ich allerdings die muttern nicht als abstandhalter wäre es nicht gegangen.
und zu guter letzt das FLM-KIT
was soll man sagen... man kann die kurven schneller nehmen ohne umzukippen und er fährt sich stabiler in der kurve dazu siehts noch fett aus und allles is gut!! _________________ gru8 Heinrich
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.03.2009, 12:19 • Titel: |
|
|
hi,
jetzt fährt mein kleiner mit DSM (2) ich hab mir ne spektrum dx3r geholt, die getsern angekommen ist. heute werde ich auch fahren gehen und gleich mal testen.
ich weiß aber nicht wie ich heir bilder anhängen kann, wie geht das?[/url] _________________ gru8 Heinrich
|
Nach oben |
|
 |
musicman Sonntagsbasher

|
Verfasst am: 07.03.2009, 12:26 • Titel: |
|
|
Einfach antwort erstellen klicken und dann auf datei anhängen klicken und hochladen..
gruß paul _________________ rc cars und musik
Egal wer dein vater ist dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser! |
|
Nach oben |
|
 |
MoFlow CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 07.03.2009, 19:23 • Titel: |
|
|
Japp ist richtig...
Woraus ist die NitroMods Bremse? |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.03.2009, 18:46 • Titel: |
|
|
die bremse ist aus stahl und ich hab jetzt noch nen alu tankschutz und ein alu überrollmod gebastelt
dsc02706_kk.jpg (131 KB) _________________ gru8 Heinrich
|
Nach oben |
|
 |
|