RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Savage Kunststoff-HZ Gleitlager

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Savage Kunststoff-HZ Gleitlager » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    BadlandsRider
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 14.09.2013
    Beiträge: 24
    Wohnort: Freising - München

    BeitragVerfasst am: 16.09.2013, 17:10    Titel: Savage Kunststoff-HZ Gleitlager
    Servus alle zusammen,
    ich wollte mal fragen ob jemand dieses Gleitlager für das Kunststoff-HZ hat aber nicht mehr benötigt. Oder wie ich das am besten gleich selber machen kann, weil ich keine 10€ für das ganze Päckchen + Versand augeben möchte Wink *Pfennigfuchser is speaking!* Razz Ich würde mich freuen wenn jemand bereit wäre per Brief mir es zuzuschicken. Weiß aber nicht wie teuer das von Österreich ist! Nimm den Brief nur an wenn es jemandem keine Umstände macht Exclamation
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Savage Kunststoff-HZ Gleitlager » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge HPI Savage 25 und HPI Hellfire zu verkaufen Brian1705 0 28.01.2023, 17:08
    Keine neuen Beiträge savage flux xl center diff von alza. gildetrinker 2 03.06.2019, 09:27
    Keine neuen Beiträge Savage Alza XL 6s 2200KV Uebersetzung slowkilla 10 15.02.2018, 13:37
    Keine neuen Beiträge Savage Flux(XL Umbau) Getriebe Schaden Dylofix 5 01.09.2017, 21:15
    Keine neuen Beiträge Savage XL Teile Achsstifte Integy slowkilla 12 21.04.2017, 00:29

    » offroad-CULT:  Impressum