| Autor |
Nachricht |
|
Christian3010 Gast
|
Verfasst am: 11.02.2008, 10:47 • Titel: Savage oder Hellfire??? |
|
|
Hi!
Bin noch ziemlich neu im Modellbau und hab mir einen günstigen Verbrenner - Monstertruck gekauft, mit dem ich sehr unzufrieden bin weil andauernd was hin ist.
Jetzt werde ich mich zwischen HPI Savy und Hellfire entscheiden. Kann mir jemand von Euch sagen welcher besser sowohl für Straße/ebenes Gelände aber auch Sprünge in Kiesgruben oder sonstigem rauhen Gelände geeignet ist? Hält der Hellfire ähnlich viel aus wie der Savy oder ist der eher fürs flache gemacht bzw. krieg ich den genauso Geländegängig wie den Savage (z.B. ander Aufhängung wodurch er höher wird)?
Vielen Dank jetzt schon mal für eure Hilfe! |
|
| Nach oben |
|
 |
Workingman Baukastenschrauber

|
Verfasst am: 11.02.2008, 11:16 • Titel: |
|
|
Ich habe beide, den Savage XSS und den Hellfire SS, bei deinem Einsatzgebiet würd ich dir den Savage empfehlen, der hält verdammt viel aus und is doch sehr ausgereift und du bräuchtest ihn nicht höherlegen, wenn du auf Strasse oder ebenem Untergrund fahren willst einfach die Federklipse rausnehmen dann fällt der in Kurven auch nicht mehr so leicht um. Macht sehr viel Spass das Teil.
Der Hellfire macht zwar auch sehr viel Spass is aber doch eher fürs Streckenbügeln gedacht, sicher könntest du damit auch bashen, sieht zwar filigraner aus macht aber trotzdem sehr viel mit. Genauso Geländegängig wie nen Savage bekommst du den nicht hin, ist auch nicht Sinn und Zweck eines Truggy´s weil eben anderes Einsatzgebiet.
Der Savage is einfach ein sehr guter Allrounder.
Wenn du einen Shop suchst, ich wüsste wo man beide um unschlagbar gute Preise bekommt. _________________ zuwenig Leistung kann nur durch Wahnsinn ersetzt werden....
Cars: Savage XSS, Hellfire SS, MT2 18SS+, RS4 18SS, Shark 18 MT, Rustler VXL |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian3010 Gast
|
Verfasst am: 11.02.2008, 11:41 • Titel: |
|
|
Danke Dir schonmal!
Wenn du mir den Shop sagen könntest wäre ich natürlich schwer begeistert!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Workingman Baukastenschrauber

|
Verfasst am: 12.02.2008, 15:49 • Titel: |
|
|
Da ich dir keine PN schicken kann hier der Link, ich hoffe der wird net gelöscht:
##keine Händlernennungen## _________________ zuwenig Leistung kann nur durch Wahnsinn ersetzt werden....
Cars: Savage XSS, Hellfire SS, MT2 18SS+, RS4 18SS, Shark 18 MT, Rustler VXL |
|
| Nach oben |
|
 |
Kub Offroad-Guru

|
Verfasst am: 12.02.2008, 16:25 • Titel: |
|
|
hi
ich würd den link wieder rausnehmen. Wird bestimmt gelöscht, weil händlernennungen nicht erwünscht sind. |
|
| Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 9900 Wohnort: Bruck an der Leitha
|
|
| Nach oben |
|
 |
snooker Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 12.02.2008, 17:09 • Titel: |
|
|
hi
aber shops wo man eine savage um denn preis bekommt,bekommt man eh schon bei allen! sind normale listenpreise. habe meine XSS um unter 400teuros gekauft und das war günstig
gruss walter _________________ 1x XRAY XB8 TQ mit RB WS7IIX3 und SANWA ERG-VRX+VX
1x SAVAGE XSS 4.6 mit 2x HITEC HSC-599?TG Serie
1xTAMIYA DF-03 |
|
| Nach oben |
|
 |
|