RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

SC 10 Conversion in einen 2wd 1/8 Buggy

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » SC 10 Conversion in einen 2wd 1/8 Buggy » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    yappa
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 17.07.2010, 11:19    Titel: SC 10 Conversion in einen 2wd 1/8 Buggy
    Nach dem ich meinen 1/8 Losi zum SC Truck umgebaut habe gibts nun den anderen weg

Nach dem mir das 2WD immer mehr gefällt hab ich einen SC-10 zum Buggy umgebaut

Im Grunde ist es ein T4 mit der SC10 Bodenplatte
    Karo ist die von RC8 Elo und die passt ohne viel schneiden zu müssen

Reifen sind vorne und hinten J82 Felgen mit hinten Double Dees und vorne Groovy

Anlenkstangenköpfe sind vom Losi 8 ( ganz den Tips von aaron`s Stuggy Bericht)
    Vorne sind die GT2 RPM Querlenker verbaut , Die Hinteren sind auch vom RPM T4

Zur Befeuerung kommt ein CS -Magnetic 7,5t zum Einsatz
    Und die Regelung übernimmt ein MM Pro

Aber hier Bilder Very Happy

Das Fahrverhalten hab ich nur kurz im Hof und Garten getestet und noch dem Moto "Länge läuft " liegt er sehr ruhig und gütmütig

Aber heute gehts auf die Strecke und dann wissen wir mehr Very Happy

LA Speedway Club
    Landshut
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » SC 10 Conversion in einen 2wd 1/8 Buggy » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 20:54
    Keine neuen Beiträge Erster Wettberwerbs-Buggy AveMaria 1 09.08.2021, 10:13
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 22:28
    Keine neuen Beiträge Team Losi 8IGHT XE Race Kit 1:8 Buggy Felix 0 09.02.2019, 14:40
    Keine neuen Beiträge Kann ich einen Lipo als Antriebs Akku nehmen ? karofun1 1 26.06.2018, 19:38

» offroad-CULT:  Impressum