RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

SC10 Umrüstkit auf sechskantmitnehmer nicht komplett.

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » SC10 Umrüstkit auf sechskantmitnehmer nicht komplett. » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Smith&Wesson
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 02.06.2012, 08:53    Titel: SC10 Umrüstkit auf sechskantmitnehmer nicht komplett.
    Umrüstkit auf sechskantmitnehmer nicht komplett!!

Hallo Offroad-cult User, ich habe mir für meinen Asso SC10 das umrüstset für sechskantmitnehmer gekauft, und habe festgestellt das die Firma Asso furchtbar geizig ist!
    Im gegensatz zu anderen Herstellern die gerne mal ein paar möglicherweise benötigten Teile mit dazu packen, die man aber dann doch nicht braucht, (finde ich persönlich besser)
    denkt die Firma Asso scheinbar anders. Bei dem Set fehlen nicht nur die Radmuttern, (die alten passen ja nicht) sondern auch die Muttern zur befestigung der Kugelköpfe in den
    Achsschenkeln, (waren vorher nur ins Plastik geschraubt) . Da ja nun nicht jeder von uns in Amerika lebt, wo sich das mit dem Metrischen system noch nicht so rumgesprochen hat,
    stellt das für alle anderen Käufer schon ein kleines Problem dar! Ich habe zwar hunderte von anderen Herstellern zuviel beigepackte Muttern und Schrauben, nur eben keine mit Zoll
    maßen! Hat jemand einen Tip, wo ich sowas herbekomme???????????????
    Im Vorraus vielen Dank.
    Gruß an Alle Offroad-cult User MM

Evil or Very Mad
    Cody227
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 02.06.2012, 09:44    Titel:
    Lol, ich hab ne ganze dose voller schrauben, die ich nur auf der streckegefunden habe und da sind auch jede menge zöllische dabei.

Sonst frag doch einfach mal jemanden bei dir auf der strecke, die asso-fahrer haben ja immer zöllische schrauben dabei.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » SC10 Umrüstkit auf sechskantmitnehmer nicht komplett. » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Team Assciated SC10 Teile laufen aus! Markus_w 0 07.09.2020, 15:43
    Keine neuen Beiträge Seilstarter beim LRP Z21.R Spec 3 zieht nicht mehr ein michael_sp 0 19.01.2020, 01:33
    Keine neuen Beiträge Traxxas Summit Lenkung funktioniert nicht mehr nigx4u 5 01.01.2018, 09:10
    Keine neuen Beiträge Titel wird nicht immer angenommen TT-Bush 1 27.10.2016, 19:18
    Keine neuen Beiträge Reely Micro Dune Fighter kann nicht langsam fahren! Mad Beast BL 8 11.09.2016, 16:00

» offroad-CULT:  Impressum