RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Schlesser-Karosse

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Schlesser-Karosse » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Viper
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher

BeitragVerfasst am: 16.01.2004, 14:02    Titel: Schlesser-Karosse
    Hallo wiedereinmal!

Diesmal ( ) bin ich auf der Suche nach einer J.L.Schlesser-Buggy Karosse für meinen Inferno DX!
    Vielleicht weiß wer von euch wo's so was gibt /bzw. vielleicht hat sogar wer von euch eine alte! Bin dankbar für alle Hinweise!

Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 16.01.2004, 17:08    Titel: Re: Schlesser-Karosse
    Sowas hab ich auch schon öfters gesucht, aber das einzige, was ich gefunden hab, war die Karosserie vom CEN (von der Funfactor reihe). Allerdings ist das der Schlesser Renault, nit der Ford.

Was der Karosserie einigermaßen ähnlich kommt, ist die Ford F150 Karo von Losi für den XX4. sie sieht zwar nicht genau wie der schlesser aus, ist aber auch schön

allerdings sind das alles 1:10er-Karos...

Mfg martin

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Schlesser-Karosse » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Traxxas Stampede 4x4 VXL Karosse tiefer legen / tauschen ossi2013 8 06.01.2013, 15:12
    Keine neuen Beiträge inferno ve mp9e karosse Phil98 0 31.07.2012, 19:58
    Keine neuen Beiträge Anfrage: Kyosho Ultima DB - Detailphotos der Karosse gesucht Henk 2 20.06.2012, 15:17
    Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Traxxas Slash/Slayer Monster Energy/Johnny Greaves Karosse Slash4x4Fan 3 09.08.2011, 18:44
    Keine neuen Beiträge Woher robuste Karosse bekommen? 454-bigblock 10 29.10.2010, 19:15

» offroad-CULT:  Impressum