Autor |
Nachricht |
|
Wildflieger neu hier
|
Verfasst am: 04.05.2013, 13:51 • Titel: Servus aus Schwaben |
|
|
Hallo allerseits,
nachdem ich schon einiges interessantes hier im Forum lesen durfte, habe ich mich mal angemeldet. Da darf die Vorstellung natürlich nicht fehlen!
Der Nickname Wildflieger ist Programm, weil ich eigentlich eher RC Flug betreibe.
Vor nicht all zu langer Zeit hatte ich mit RC Cars nicht viel am Hut, aber zur Zeit bin ich fast jeden Sonntag auf der Strecke und scheuche meine zwei 1:8er über die Bahn.
Die Gefährte sind beides Kit-Versionen, die mit 4S Lipo betrieben werden.
Ich finde es einfach schöner, wenn man seine Modelle selbst zusammenbauen und ggf. bessere Komponenten einbauen kann.
Ansmann Deuce
Ansmann Terrier 2.0.
Ich habe an den Geräten auch schon so einiges um- und selbstgebaut.
Falls also jemand Fragen zu diesen Fahrzeugen hat - einfach melden.
Gruß Steffen  |
|
Nach oben |
|
 |
Helsing Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 05.05.2013, 19:28 • Titel: |
|
|
Hallo erstmal und willkommen im Forum.
Die hinteren Querlenker sehen interessant aus. Ist das ein Schutz vor Dreck für die Antriebswellen oder sind es vielleicht sogar eigene Querlenker?
Freue mich auf eine Antwort.
Gruß Philipp _________________ Was so funzt, dass es funzt, funzt bis es nicht mehr funzt. |
|
Nach oben |
|
 |
Wildflieger neu hier
|
Verfasst am: 05.05.2013, 19:43 • Titel: |
|
|
Hallo Philipp,
Das an der Hinterachse sind selbstgebaute Mudguards aus 1,5mm ABS-Kunststoff. _________________ Wer später bremst fährt länger schnell !!! |
|
Nach oben |
|
 |
Wildflieger neu hier
|
Verfasst am: 05.05.2013, 20:16 • Titel: |
|
|
Das eigentlich interessante am Terrier ist die Vorderachse. Die ist nämlich vom Absima Torch. Das Pivot Ball Zeug habe ich noch nie gemocht.
Wenn es jemanden interessiert, kann ich die Bilder vom Umbau noch einfügen. _________________ Wer später bremst fährt länger schnell !!! |
|
Nach oben |
|
 |
|