Autor |
Nachricht |
|
aaron Administrator

|
Verfasst am: 15.09.2011, 21:35 • Titel: Silex ist unser Neuer im Team! |
|
|
Silex alias Timo verstärkt ab heute als Moderator unser Team in den Bereichen 1/8 Elektro und schlägt sich im Großmodellforum auf die Verbrennerseite!
Viele unserer Mitglieder ist silex sicherlich schon durch seine höchst kompetenten Beiträge und seine genialen Videos, die von ebensolcher fachlicher Kompetenz nicht nur im Modellsport, sondern auch mit der Kamera in der Hand zeugen.
Damit ihr ihn aber noch besser kennen lernt - Bühne frei für eine kurze Vorstellung! _________________ CULTiges:
OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
The Ultimate STUGGY
Mehr Extras für deine Homepage! |
|
Nach oben |
|
 |
silex Moderator

|
Verfasst am: 15.09.2011, 22:11 • Titel: |
|
|
Vielen Dank für das Lob...
Und Danke auch hier nochmal, dass ihr mich in euer Team aufgenommen habt!
Allen, die mich nicht so richtig kennen, will ich das natürlich nun nicht vorenthalten!
Ich bin 24 Jahre jung, wohne mit meiner Freundin seit vielen Jahren in Dresden und bin Metallbauer durch und durch. Desweiteren schraube ich viel an allem möglichen mit rum. Aktuell sitze ich nebenher noch an einem etwas größeren RC-Boot und an der Restauration meiner alten Mopeds. Vielleicht gesellt sich irgendwann demnächst auch noch ein MB190er EVO dazu
Ich bin der Organisator der einzigen Dresdner RC-Car Gemeinschaft und habe damit auch viel zu tun, aber es macht mir Spaß. Mit meinen Videos versuche ich nebenbei ein wenig Werbung zu machen, auch wenn ich sie grundsätzlich für uns schneide, versuche ich mich immer ein wenig zu steigern und bin erpicht auf die Reaktion und Kritik anderer!
An RC's darf ich folgendes zu meinem Stammbesitz zählen: HPI Baja 5b, HPI Hellfire Nitro & einmal Brushless-Umbau, HPI Blitz, LRP Strada Rally Mod, ein U-Boot, einen Panzer und zwei Flugzeuge, naja... ein/einhalb ^^
Außerdem bin ich auch nebenbei mit einem Freund an einem Shop zugange, um Kleinserien an Tungingteilen zu fertigen, aber das läuft erst an.
Alles in allem freue ich mich einfach auf weitere Jahre mit euch!
Edit: Ahja, ein Bild bin ich euch ja noch schuldig, nur habe ich leider kein brauchbares und aktuelles von mir. Hier ein Schnappschuss von einer unserer Stammstrecken, wo ich verbissen drüber nachdenke, wie ich den Start am besten mit der Cam einfange ^^
Grüße aus Dresden
Timo _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Mangokiwi Moderator
|
Verfasst am: 15.09.2011, 22:23 • Titel: |
|
|
Willkommen an Bord Timo. |
|
Nach oben |
|
 |
Zelter Frost Globaler Moderator

|
Verfasst am: 15.09.2011, 22:24 • Titel: |
|
|
Alles klar Timo, dann hau mal ryan willkommen an Bord der OC Airlines. _________________ Ryan Dunn
1977-06-11
† 2011-06-20
R.I.P. Bro |
|
Nach oben |
|
 |
Mango CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 16.09.2011, 21:46 • Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung zum Moderator!!!
mfg. Andy  _________________ back to the roots: mechanische regler und 27mhz
and regarding vintage runs it's becoming clear to me that it's not about running old cars, but about celebrating the spirit of RC in the 80s - where innovation, ideas and even quirkiness were fully embraced. -rctech |
|
Nach oben |
|
 |
M.Lust neu hier

|
Verfasst am: 23.09.2011, 09:58 • Titel: |
|
|
Herzlichen Glühstrumpf
In Sachen Technik und Fachkompetenz bist du der erste Mann
In Sachen Video sowieso das weißt du ja