RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Silex ist unser Neuer im Team!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Silex ist unser Neuer im Team! » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 15.09.2011, 21:35    Titel: Silex ist unser Neuer im Team!
    Silex alias Timo verstärkt ab heute als Moderator unser Team in den Bereichen 1/8 Elektro und schlägt sich im Großmodellforum auf die Verbrennerseite!

    Viele unserer Mitglieder ist silex sicherlich schon durch seine höchst kompetenten Beiträge und seine genialen Videos, die von ebensolcher fachlicher Kompetenz nicht nur im Modellsport, sondern auch mit der Kamera in der Hand zeugen.
    Damit ihr ihn aber noch besser kennen lernt - Bühne frei für eine kurze Vorstellung!
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    silex
    Moderator



    Anmeldedatum: 06.02.2009
    Beiträge: 1439
    Wohnort: Dresden

    BeitragVerfasst am: 15.09.2011, 22:11    Titel:
    Embarassed Vielen Dank für das Lob...
    Und Danke auch hier nochmal, dass ihr mich in euer Team aufgenommen habt!

    Allen, die mich nicht so richtig kennen, will ich das natürlich nun nicht vorenthalten!

    Ich bin 24 Jahre jung, wohne mit meiner Freundin seit vielen Jahren in Dresden und bin Metallbauer durch und durch. Desweiteren schraube ich viel an allem möglichen mit rum. Aktuell sitze ich nebenher noch an einem etwas größeren RC-Boot und an der Restauration meiner alten Mopeds. Vielleicht gesellt sich irgendwann demnächst auch noch ein MB190er EVO dazu Very Happy
    Ich bin der Organisator der einzigen Dresdner RC-Car Gemeinschaft und habe damit auch viel zu tun, aber es macht mir Spaß. Mit meinen Videos versuche ich nebenbei ein wenig Werbung zu machen, auch wenn ich sie grundsätzlich für uns schneide, versuche ich mich immer ein wenig zu steigern und bin erpicht auf die Reaktion und Kritik anderer!
    An RC's darf ich folgendes zu meinem Stammbesitz zählen: HPI Baja 5b, HPI Hellfire Nitro & einmal Brushless-Umbau, HPI Blitz, LRP Strada Rally Mod, ein U-Boot, einen Panzer und zwei Flugzeuge, naja... ein/einhalb ^^
    Außerdem bin ich auch nebenbei mit einem Freund an einem Shop zugange, um Kleinserien an Tungingteilen zu fertigen, aber das läuft erst an.

    Alles in allem freue ich mich einfach auf weitere Jahre mit euch!

    Edit: Ahja, ein Bild bin ich euch ja noch schuldig, nur habe ich leider kein brauchbares und aktuelles von mir. Hier ein Schnappschuss von einer unserer Stammstrecken, wo ich verbissen drüber nachdenke, wie ich den Start am besten mit der Cam einfange ^^




    Grüße aus Dresden
    Timo
    _________________
    Nach oben
    Mangokiwi
    Moderator



    Anmeldedatum: 05.09.2004
    Beiträge: 1419

    BeitragVerfasst am: 15.09.2011, 22:23    Titel:
    Willkommen an Bord Timo.
    Nach oben
    Zelter Frost
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 09.06.2008
    Beiträge: 4064
    Wohnort: Wiener Neustadt

    BeitragVerfasst am: 15.09.2011, 22:24    Titel:
    Alles klar Timo, dann hau mal ryan Wink willkommen an Bord der OC Airlines.
    _________________
    Ryan Dunn
    1977-06-11
    † 2011-06-20

    R.I.P. Bro
    Nach oben
    Mango
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 27.04.2011
    Beiträge: 1400

    BeitragVerfasst am: 16.09.2011, 21:46    Titel:
    Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung zum Moderator!!!

    mfg. Andy Very Happy
    _________________
    back to the roots: mechanische regler und 27mhz Twisted Evil
    and regarding vintage runs it's becoming clear to me that it's not about running old cars, but about celebrating the spirit of RC in the 80s - where innovation, ideas and even quirkiness were fully embraced. -rctech
    Nach oben
    M.Lust
    neu hier



    Anmeldedatum: 30.12.2010
    Beiträge: 6
    Wohnort: Dresden

    BeitragVerfasst am: 23.09.2011, 09:58    Titel:
    Herzlichen Glühstrumpf Wink

    In Sachen Technik und Fachkompetenz bist du der erste Mann Wink

    In Sachen Video sowieso das weißt du ja Razz

    Gruß Marko
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Silex ist unser Neuer im Team! » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Neuer Offroader 2F4U 0 06.03.2024, 23:35
    Keine neuen Beiträge Team Assciated SC10 Teile laufen aus! Markus_w 0 07.09.2020, 15:43
    Keine neuen Beiträge Team Magic 3 III V-Gen PapaBaer0910 3 05.07.2020, 20:21
    Keine neuen Beiträge Team Asso DB8 Nomad othello 3 16.02.2019, 13:51
    Keine neuen Beiträge Team Losi 8IGHT XE Race Kit 1:8 Buggy Felix 0 09.02.2019, 14:40

    » offroad-CULT:  Impressum