Dangerous Sonntagsbasher

Anmeldedatum: 04.09.2012 Beiträge: 36
|
Verfasst am: 15.11.2012, 22:17 • Titel: |
|
|
So, jetzt gibt es neues zu berichten.
Habe nun das Slipper-Diff durch das Ultimate Mitteldifferential ersetzt.
Das Fahrverhalten wurde dadurch wesentlich harmonischer und in Kurven besser kontrollierbar.
Habe nun 5 Akkuladungen durch und zwar fahre ich mit 6s Lipos und einer 150A Xerun Combo ist vergleichbar mit der Mamba-Monster-Combo
.
Habe wegen dem Gewichtszuwuchs 1/8 Stossdämpfer und Metall Antriebswellen montiert und fahre mit Stampade 4x4 Rädern, so kipt er auch in schnellen Kurven nicht!
Also das Mitteldiff sieht noch wie neu aus, wie auch das Kugellager.
Dank des Untertrays kommt auch kein Dreck usw in den Hauptantriebswellentunnel.
Da das Diff mit 6s Lipos extrem belastet wird und dies aushält, behaupte ich jetzt mal das bei den Diffschäden der eindringende Schmutz und somit das blockierende Kugellager der Übeltäter ist. _________________ Schnell ist wenn man es nicht mehr sehen kann
Cars:
Slash 4x4 Ulti-Ultimate Edition Xerun 150A Combo an 6s Lipos. Übersetzung 17/52
Slash 4x4 Mamba max Pro an 4s Lipos Übersetzung 16/54
Streetcar 1:10 VXL Velineon an 3s Lipos Übersetzung 19/50 |
|