RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Sparrowhawk xxt - Slipper wird nicht fest

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Sparrowhawk xxt - Slipper wird nicht fest » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    ts1
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 29.04.2011, 17:00    Titel: Sparrowhawk xxt - Slipper wird nicht fest
    Ich hatte das Problem schon mal - da hab ich das Schei..ding wieder hinbekommen.

Jetzt ist es wieder mal so weit - der Slipper wird nicht fest. Abnützungen an den Scheiben kann ich keine feststellen, ich hab alle Teile auch ordentlich gereinigt (zuerst mit Geschirrspülmittel, dann nochmals mit Fensterputzmittel - sollte daher fettfrei sein), trotzdem funktioniert das Mistding nicht, d.h. das Hauptzahnrad rutscht permanent durch. Wenn ein kompletter Slipper nicht so teuer wäre (EUR 35,--) dann hätt ich das Ding schon "endgelöst" - also zugeklebt....
    Hat wer eine Idee woran es liegen könnte?
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 12:11    Titel:
    Hast du die Mutter schon ganz fest angezogen?

schau mal, ob auch alle Teile dran sind. also scheibe, kugellager, aluminium distanzstück, feder und Mutter

funktioniert es auch nicht, wenn du die scheiben von hand fest zusammendrückst und dann versuchtst, das HZ zu drehen?
    ts1
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 04.05.2011, 13:17    Titel:
    funktioniert es auch nicht, wenn du die scheiben von hand fest zusammendrückst und dann versuchtst, das HZ zu drehen?

Nein, selbst dann funktioniert es nicht. Jetzt reicht es mir, ich bestell mir einen neuen kompletten Slipper, auf die 30,-- scheis... ich!
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 04.05.2011, 13:29    Titel:
    auch wenn du dir den neuen slipper holst so würde mich doch mal ein bild von deinem slipper interessieren, könntest du evtl. mal eins hochladen?
    ts1
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 05.05.2011, 13:55    Titel:
    mach ich gerne, wird aber nicht mehr all zu viel bringen - hab die Angelegenheit mit dem rutschen "endgelöst", nachdem ich die Entscheidung getroffen habe EUR 32 für den Slipper auszugeben (aber man leistet sich ja sonst nichts)! ... hab die pads mit der Slipperplatte verklebt, da rutscht dann wirklich nichts mehr

hat aber nicht wirklich zur lösung meines 2. problems (zahnausfall - giobt auch einen beitrag) beigetragen.

werd eventuell noch heute die fotos machen und posten - sofern ich dazukomm (hab heute meinen savage flux bekommen....)

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Sparrowhawk xxt - Slipper wird nicht fest » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Seilstarter beim LRP Z21.R Spec 3 zieht nicht mehr ein michael_sp 0 19.01.2020, 01:33
    Keine neuen Beiträge Losi XXX-4 Restauration: Slipper Problem odog 4 21.02.2018, 20:52
    Keine neuen Beiträge Traxxas Summit Lenkung funktioniert nicht mehr nigx4u 5 01.01.2018, 09:10
    Keine neuen Beiträge Force wird von O.S hergestellt/Carson specter ?! jenske 6 18.09.2017, 14:40
    Keine neuen Beiträge Titel wird nicht immer angenommen TT-Bush 1 27.10.2016, 19:18

» offroad-CULT:  Impressum