RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Spezialfall , Aufkleber gesucht !

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Spezialfall , Aufkleber gesucht ! » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Simsi437
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 03.02.2012
    Beiträge: 35
    Wohnort: Bocholt

    BeitragVerfasst am: 17.02.2012, 19:10    Titel: Spezialfall , Aufkleber gesucht !
    Hey Jungs Wink

    Ich suche die weißen "Farbklekse " bzw. Farbverläufe von Ken Blocks Ford als Aufkleber in klein bzw (bis zu 50 cm länge und einer Maximalbreite von 3 cm) um sie als Lackiervorlage zu verwenden.
    Das hier ist gemeint :
    http://www.rallysportlive.com/wp-content/uploads/2010/08/ken-block-ford-fiesta-gymkhana-3-3.jpg

    Ich suche auchnoch das Orangene Logo welches sich auf dem Wagen im obigen Link neben dem Vorderrad. Das sollt auch "recht" klein ausfallen.

    Es würde mit aber auch reichen wenn jemand davon Bilder im Netz finden würde , ohne jeden Hintergrund. Dann könnte ich mir die nämlich Drucken und Stanzen lassen Wink

    Dankeschön schonmal im vorraus, und schöne Karnevalstage Very Happy

    Lg euer Simsi
    _________________
    Mugen Seiki <3
    Mugen Seiki MBX6 Eco
    Mugen MBX 6R
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Spezialfall , Aufkleber gesucht ! » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge RC Vereine rund 35???? und Mitfahrer gesucht Thilok 0 17.08.2018, 18:42
    Keine neuen Beiträge Server-Netzteil mit Poti gesucht florianz 7 11.12.2017, 19:33
    Keine neuen Beiträge 1:8 Regler 5s tauglich gesucht gravityjunkie 5 04.12.2017, 10:34
    Keine neuen Beiträge 1/6 Buggy gesucht marc993turbo 0 06.11.2017, 11:40
    Keine neuen Beiträge Truggy im Bereich 1:14-1:18 gesucht slashtiger 7 08.03.2017, 16:12

    » offroad-CULT:  Impressum