RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Suche 2,4 Ghz Fernsteuerung. Eure Empfehlungen

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Suche 2,4 Ghz Fernsteuerung. Eure Empfehlungen » Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Draig
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 31.03.2011
    Beiträge: 16

    BeitragVerfasst am: 17.03.2013, 21:36    Titel: Suche 2,4 Ghz Fernsteuerung. Eure Empfehlungen
    Hey,

    da die Standard-Fernbedienung von meinem Hpi E-Fierstorm langsam den geist aufgibt, suche ich eine neue, am besten natürlich 2,4Ghz.
    Sie sollte nicht sehr teuer sein, ca. 80€. Ich habe gehört, dass die Spektrum DX3e ganz gut sein soll.

    Lasst einfach eure Empfehlungen da, danke!
    _________________
    Meine Garage:

    Hpi E-Firestorm mit Brushless(10t)
    Tamiya Sand Viper
    Nach oben
    Modellbauer45
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 02.02.2013
    Beiträge: 73

    BeitragVerfasst am: 17.03.2013, 21:47    Titel:
    die von LRP sind eigentlich ganz gut Smile
    _________________
    Fuhrpark :
    LRP S10 Blast MT (Erfahrungsthread aktiv)
    Nach oben
    JohnQue
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 21.01.2011
    Beiträge: 163
    Wohnort: Schwielowsee bei Potsdam

    BeitragVerfasst am: 17.03.2013, 21:48    Titel:
    Sanwa MX-V ist die Steuerung meiner Wahl. Weiß nicht was die aktuell kostet, sollte sich aber ca. ausgehen.
    _________________
    Theoretisch sollte es funktionieren...

    Savage Flux 2350 (ALZArisiert) Wink
    Nach oben
    Draig
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 31.03.2011
    Beiträge: 16

    BeitragVerfasst am: 17.03.2013, 22:10    Titel:
    Viele dieser Fernbedienungen haben ein Display. Wie wichtig ist so ein Display und was sind die Funktionen?
    _________________
    Meine Garage:

    Hpi E-Firestorm mit Brushless(10t)
    Tamiya Sand Viper
    Nach oben
    JohnQue
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 21.01.2011
    Beiträge: 163
    Wohnort: Schwielowsee bei Potsdam

    BeitragVerfasst am: 17.03.2013, 22:31    Titel:
    Wichtig ist es nicht unbedingt. Aber es ist halt dabei und zeigt z.B. Informationen über den Ladezustand der Batterien.
    _________________
    Theoretisch sollte es funktionieren...

    Savage Flux 2350 (ALZArisiert) Wink
    Nach oben
    svenSA
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 02.07.2009
    Beiträge: 334
    Wohnort: GER RLP

    BeitragVerfasst am: 18.03.2013, 09:52    Titel:
    wenn es guenstig sein soll, dann nimm Traxxas Standart 2.4er oder die von HPI RF40/TF40 die Reichweite ist super, nur 4 Batterien, halten auch lange und vor allem der Pries: beide bekommt man so fuer 15 Euro mit Empfaenger in der Bucht.
    Aber die beiden haben keine Schnick-SChnacks, LCD etc.

    Wobei die Traxxas Funke ist gut programmierbar, Expo, sonst was ist moeglich.
    _________________
    ...... signatur
    Nach oben
    Klonkrieger
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 05.07.2011
    Beiträge: 719

    BeitragVerfasst am: 18.03.2013, 13:26    Titel:
    Für das Geld würde ich mir die sanwa mxv holen. Gute Einsteigerfunke und man kann die Empfänger auch mal an einer größeren verwenden.
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4320

    BeitragVerfasst am: 18.03.2013, 17:58    Titel:
    svenSA hat Folgendes geschrieben:
    wenn es guenstig sein soll, dann nimm Traxxas Standart 2.4er oder die von HPI RF40/TF40 die Reichweite ist super, nur 4 Batterien, halten auch lange und vor allem der Pries: beide bekommt man so fuer 15 Euro mit Empfaenger in der Bucht.
    Aber die beiden haben keine Schnick-SChnacks, LCD etc.

    Wobei die Traxxas Funke ist gut programmierbar, Expo, sonst was ist moeglich.


    Die alte Traxxas mit 2,4 Ghz kann ich trotz des geringen Gebrauchtpreises nicht empfehlen. Mir sind schon an 2 Funken die Potis am Gashebel in den A... gegangen.
    Nach oben
    Klonkrieger
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 05.07.2011
    Beiträge: 719

    BeitragVerfasst am: 18.03.2013, 18:16    Titel:
    Noch dazu sind sie hässlich, liegen (mir) schlecht in der Hand und sind absolut billigst verarbeitet. Die Programmierung mit den 2 Knöpfen ist voll kompliziert. Ohne Anleitung geht da nicht viel. Die neue TQi ist zwar etwas wertiger (fahre die am Summit), die Programmierung ist aber genauso bescheiden.
    Nach oben
    svenSA
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 02.07.2009
    Beiträge: 334
    Wohnort: GER RLP

    BeitragVerfasst am: 18.03.2013, 20:00    Titel:
    soundmaster hat Folgendes geschrieben:
    svenSA hat Folgendes geschrieben:
    wenn es guenstig sein soll, dann nimm Traxxas Standart 2.4er oder die von HPI RF40/TF40 die Reichweite ist super, nur 4 Batterien, halten auch lange und vor allem der Pries: beide bekommt man so fuer 15 Euro mit Empfaenger in der Bucht.
    Aber die beiden haben keine Schnick-SChnacks, LCD etc.

    Wobei die Traxxas Funke ist gut programmierbar, Expo, sonst was ist moeglich.


    Die alte Traxxas mit 2,4 Ghz kann ich trotz des geringen Gebrauchtpreises nicht empfehlen. Mir sind schon an 2 Funken die Potis am Gashebel in den A... gegangen.


    ich habe bereits eine Funke fuer 10er gekauft, da Servoruckler, Funke auf, Poti mit Oel bearbeitet--->perfekt! Also..
    _________________
    ...... signatur
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Suche 2,4 Ghz Fernsteuerung. Eure Empfehlungen » Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 22:28
    Keine neuen Beiträge Suche 6s Regler ts1 1 22.05.2018, 13:52
    Keine neuen Beiträge Suche Teppich Reifen und Buggy Einstellungen orovnaa 4 21.01.2018, 11:20
    Keine neuen Beiträge suche auto mit speed mit dem man ueberall fahren kann lackner07 7 11.10.2017, 12:29
    Keine neuen Beiträge Suche guenstigen 6s Regler ts1 5 05.10.2017, 06:21

    » offroad-CULT:  Impressum