RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

suche den richtigen bl regler für mein boot

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » suche den richtigen bl regler für mein boot » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    BernddasBrot
    neu hier



    Anmeldedatum: 28.04.2012
    Beiträge: 4

    BeitragVerfasst am: 28.04.2012, 15:10    Titel: suche den richtigen bl regler für mein boot
    hey leute sorry das ich euch mit dem thema nerve aber ich suche einen regler für mein boot. hatte vorher nen 45A regler drinnen der viel zu schwach war Wink

    als motor möchte ich nen roxxy inrunner 3650-04 verwenden spannung 10 bis 15v

    also meine frage dazu welchen regler also ich meine wie viel A dauer sollte er schaffen um mit dem motor klar zu kommen und noch bissl resevern haben kann weil ich denke 120A wäre oberkill und vorallem sehr teuer Wink !


    hoffe ihr könnt mir helfen !

    mfg bernd
    Nach oben
    BernddasBrot
    neu hier



    Anmeldedatum: 28.04.2012
    Beiträge: 4

    BeitragVerfasst am: 28.04.2012, 15:31    Titel:
    kann mir wirklich keiner helfen ?
    Nach oben
    BernddasBrot
    neu hier



    Anmeldedatum: 28.04.2012
    Beiträge: 4

    BeitragVerfasst am: 28.04.2012, 16:28    Titel:
    achaja wens euch hilft fahren will ich an 2 bis 3 s und da boot wiegt fahrfertig mit servo motor und lipo ohne regler ca 1.2 kg vill kann mir ja wer helfen ich hab nicht lust nochmal schwimmen zu gehn weil der regler in rauch aufgeht Wink
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » suche den richtigen bl regler für mein boot » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 22:28
    Keine neuen Beiträge Hobbywing Regler Max8 macht Probleme Ab8kaefer 1 28.03.2021, 19:18
    Keine neuen Beiträge Wiedereinstieg und die Frage nach dem richtigen Fahrzeug fuBo 12 28.04.2020, 09:22
    Keine neuen Beiträge Suche 6s Regler ts1 1 22.05.2018, 13:52
    Keine neuen Beiträge Thema Brushless Motor Regler Combo 1:5 Andre 410 6 01.04.2018, 17:10

    » offroad-CULT:  Impressum