RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Suche E-Teile und Tuningteile für Academy SB V2

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Suche E-Teile und Tuningteile für Academy SB V2 » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Fundriver40
    neu hier



    Anmeldedatum: 15.12.2011
    Beiträge: 4

    BeitragVerfasst am: 15.12.2011, 22:05    Titel: Suche E-Teile und Tuningteile für Academy SB V2
    Hallo,
    kennt Ihr einen Shop, oder auch von privat, der noch Teile für den Academy SB V2 hat?

    Gruß
    Joachim
    Nach oben
    Fundriver40
    neu hier



    Anmeldedatum: 15.12.2011
    Beiträge: 4

    BeitragVerfasst am: 15.12.2011, 22:14    Titel:
    Ja, danke fürs Wilkommen.
    Ich habe den Buggy ca. 2005 gekauft, ewig im Keller liegen gehabt, und jetzt was kaputt gefahren Sad
    Leider kann mir mein Händler keine Teile mehr beschaffén, aber vielleicht hat ja noch jemand hier aus dem Forum eine geheime Quelle?
    Nach oben
    Mango
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 27.04.2011
    Beiträge: 1400

    BeitragVerfasst am: 15.12.2011, 22:19    Titel:
    Sorry, habe meinen Beitrag gelöcht:
    In dem stand : "Herzlich willkommen.....
    Du solltest mal in Auktionshäusern...gebrauchtwaren....E-Teilspender
    schauen.

    edit: was ist denn kaputt? vielleicht kann man es ja reparieren.

    mfg. Andy
    _________________
    back to the roots: mechanische regler und 27mhz Twisted Evil
    and regarding vintage runs it's becoming clear to me that it's not about running old cars, but about celebrating the spirit of RC in the 80s - where innovation, ideas and even quirkiness were fully embraced. -rctech
    Nach oben
    loeschi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 28.08.2003
    Beiträge: 1313
    Wohnort: Nodendorf / Niederleis

    BeitragVerfasst am: 16.12.2011, 09:16    Titel:
    Hallo Joachim,

    Ich hab mir damals auch 2 Bausätze gekauft, einer davon ist sogar noch fast komplett in Einzelteilen in der Schachtel.

    Da ich das Car nur noch sehr sehr selten fahre, könnte ich Dir die gewünschten Ersatzteile anbieten.

    Schreib mir mal eine PM, einen Händler kenne ich leider auch nicht.

    Meine Tuningteile habe ich damals direkt über http://academy-europe.de/ bezogen, vielleicht hilft ja eine Anfrage dorthin.

    Grüße,
    Löschi
    _________________
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe."


    Zuletzt bearbeitet von loeschi am 17.12.2011, 16:22, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Fundriver40
    neu hier



    Anmeldedatum: 15.12.2011
    Beiträge: 4

    BeitragVerfasst am: 16.12.2011, 14:02    Titel:
    Hallo Mango,
    ich habe mir den hinteren Schwingenhalter VP-002 zerstört - zu dusselig gewesen Wink
    Ich habe bereits das Bauteil geklebt und von außen ein wenig laminiert (verstärkt).
    Ob das aber bei einem Rennen hält???
    Gruß
    Joachim
    Nach oben
    Fundriver40
    neu hier



    Anmeldedatum: 15.12.2011
    Beiträge: 4

    BeitragVerfasst am: 16.12.2011, 14:04    Titel:
    Hallo Löschi,
    PN ist raus.
    Danke und Gruß Joachim


    Zuletzt bearbeitet von Fundriver40 am 16.12.2011, 16:35, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Mango
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 27.04.2011
    Beiträge: 1400

    BeitragVerfasst am: 16.12.2011, 14:37    Titel:
    Naja, ich weiss nicht, ob es gut ist, mit einem Auto rennen zu fahren, für das es keine/kaum ersatzteile gibt!

    2: kleiner Tipp: es gibt einen sogenannten Edit-Button, mit dem du deine Nachrichten nochmal ändern/ etwas hinzufügen kannst.

    mfg. Andy
    _________________
    back to the roots: mechanische regler und 27mhz Twisted Evil
    and regarding vintage runs it's becoming clear to me that it's not about running old cars, but about celebrating the spirit of RC in the 80s - where innovation, ideas and even quirkiness were fully embraced. -rctech
    Nach oben
    loeschi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 28.08.2003
    Beiträge: 1313
    Wohnort: Nodendorf / Niederleis

    BeitragVerfasst am: 21.12.2011, 08:22    Titel:
    Sodala,

    Das Thema ist nun hiermit erledigt, Joachim alias Fundriver40 bekommt die
    gewünschten und benötigten Ersatzteile von mir.

    Falls noch jemand was brauchen sollte kann er sich gerne melden, ich
    werde dann schauen was verfügbar ist.

    MfG
    Löschi
    _________________
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe."
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Suche E-Teile und Tuningteile für Academy SB V2 » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 22:28
    Keine neuen Beiträge Academy Neo Griffin im Speedrausch robby2107 11 05.03.2021, 13:09
    Keine neuen Beiträge Team Assciated SC10 Teile laufen aus! Markus_w 0 07.09.2020, 15:43
    Keine neuen Beiträge Suche 6s Regler ts1 1 22.05.2018, 13:52
    Keine neuen Beiträge Suche Teppich Reifen und Buggy Einstellungen orovnaa 4 21.01.2018, 11:20

    » offroad-CULT:  Impressum