RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Suche einen Zweitwagen für Extremes Gelände

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Suche einen Zweitwagen für Extremes Gelände » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


  • Suche einen Zweitwagen für Extremes Gelände
    Traxxas Summit (der Grosse)
    71%
     71%  [ 5 ]
    Axial Wraith KIT (mit Brushless Combo)
    28%
     28%  [ 2 ]
    Stimmen insgesamt : 7

    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4320

    BeitragVerfasst am: 24.06.2012, 01:54    Titel: Suche einen Zweitwagen für Extremes Gelände
    Hallo,
    ich hab mir ja vor einiger Zeit einen Stampede 4x4 VXL zugelegt und möchte mir jetzt noch einen Truck für extremes Gelände zulegen.

    Vor allem Waldwege, unwegsames Gelände, Hänge, kleine Bäche usw. also überall wo für den Stampede 4x4 Ende im Gelände ist.

    Scale Optik ist mir eigentlich egal. Mir geht es nur um den Fahrspass.

    Basteln tu ich halt auch sehr gerne. Dehalb auch wenn dann Wraith als KIT mit BL Combo.

    Nachdem ich meinen Axial SCX10 Honcho verkauft habe, da mir das Sklalen zu langweilig geworden war, suche ich jetzt ein Fahrzeug was in jedem Gelände Fahrspass bietet und auch bischen flotter unterwegs sein kann.

    Eigentlich sind nur der Axial Wraith (KIT Version) und der Traxxas Summit als mögliche Kandidaten übrig geblieben.



    Nach oben
    amigaman
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 22.10.2011
    Beiträge: 1688
    Wohnort: Nord-West-Deutschland

    BeitragVerfasst am: 24.06.2012, 10:36    Titel:
    Ich bin natürlich vorbelastet, meine Stimme gehört dem Summit.

    Grund:
    - Ich hab noch nie einen Rock Racer gesehen, daher Halbwissen on:
    Soweit mir bekannt, ist der Axial nicht halb so schnell wie ein Summit, und der geht für seine Größe schon gut zur Sache.
    Halbwsissen off.

    - 2-Gang und sperrbare Diffs sind m.W.n. einzig beim Summit zu finden.
    _________________
    Gruß, Jens

    Meins: Traxxas Summit @ 2x 2S 7,6Ah LiPo | Vaterra Twin Hammers @ 2S 4,2Ah LiPo
    Sohn: Traxxas Stampede @ 2S 5,8Ah LiPo
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Suche einen Zweitwagen für Extremes Gelände » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 22:28
    Keine neuen Beiträge Kann ich einen Lipo als Antriebs Akku nehmen ? karofun1 1 26.06.2018, 19:38
    Keine neuen Beiträge Suche 6s Regler ts1 1 22.05.2018, 13:52
    Keine neuen Beiträge Suche Teppich Reifen und Buggy Einstellungen orovnaa 4 21.01.2018, 11:20
    Keine neuen Beiträge suche auto mit speed mit dem man ueberall fahren kann lackner07 7 11.10.2017, 12:29

    » offroad-CULT:  Impressum